Hmmmm
Also, mir hat der Artikel jetzt irgendwie überhaupt nicht so gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass wir ein Paar sind und den sogenannten flotten Dreier sehr interessant und sehr bereichernd finden. Ich denke, der Artikel spiegelt vielleicht nur eine einzige persönliche Meinung wieder, die möglicherweise einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Eigentlich empfand ich denn Text eher als negative Darstellung von flotten Dreier'n. "Flotter Dreier kann schön sein, aber... aber... aber....".
Und die Passage mit "Flotter Dreier - bitte nicht mit Paaren!" kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nach vollziehen. Ich mein, natürlich sind Flotte Dreier mit einem in einer festen Beziehung stehenden Paar sicher etwas anderes als mit 2 Fremden. Aber sicherlich nicht mit den bedenken, wie hier beschrieben wurden und ich denke auch nicht, dass die Sie oder wer auch immer sich plötzlich wie ein SexToy fühlen wird.
Vielleicht macht man sich vorher mal ein paar Gedanken, aber wenn man dann bei der Sache ist, kann mir doch keiner erzählen, dass man solche Gedanken weiter hat. Und sollte echt mal so ein Gedanke blitzartig durch den Kopf schießen, sorgt das doch eher, dass man mal etwas mehr aus sich raus kommt. Und dass er es z.B. hasst, in die Brustwarzen gebissen zu werden, muss ja auch unbedingt in dieser Situation so sein. Viele Paare sind eben eingespielt. Ich denke, da lockert eine fremde Person die ganze Situation deutlich auf und man läßt auch mal etwas mit sich machen, was man so mit seiner Frau nicht mehr getan hat (warum auch immer, gibt ja viele Gründe).
Also, insgesamt hat mir dieser Artikel nicht so gefallen. Eigentlich eher negativ beschrieben. Wäre ich an dem Punkt, wo ich mir überlegen würde einen Dreier ausprobieren so wollen und hätte noch keinerlei Erfahrungen und hätte mich mit dem Thema auch noch nicht wirklich beschäftigt, würde ich es jetzt lieber sein lassen. Schade.
(P.S.: Was ich jetzt geschrieben habe, spiegelt aber auch wieder nur die Meinung eines einzelnen Paares wieder.
)