Ich habe ja zu Anfang des Themas bereits geschrieben und anscheinend hat jetzt die Benarichtigung nicht mehr funktioniert ...
Aber naja ...
Ich finde es wirklich erschreckend das es soviele Frauen gibt die die meinen "och mein Kind ist ja gesund, da war das rauchen ja net schlimm"
es ist wirklich grausam ...
Und jede und auch jeder von den Rauchern in der Schwangerschaft würde keine Kippe mehr anfassen wenn er einmal ein 500 g ! ja ich habe keine null vergessen, gesehen hat... Wie dieses wehrlose kleine Wesen viel zu früh auf die Welt kam, an tausenden von Schläuchen hing und um sein Leben gekämpft hat ... es ist grausam ...
und das nur weil die Mutter meinte sie muss rauchen....
Ich finde es wirklich verantwortungslos von Müttern ... und vorallem wenn dann noch kommt "es ist ja gesund" ...
Ich bin selber Mutter und hab nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin sofort aufgehört mit rauchen, mein Mann im übrigen auch...!
Habe auch weitestgehend alles gemieden wo viel geraucht wurde...
Ich hätte es mir nie verziehen wenn meiner Kleinen irgendwas passiert wäre....
Liebe Grüße
Katja ...
achja ... weil weiter vorne schonmal angesprochen wurde das Ärzte sagen man soll nicht aufhören... ICH WÜRDE MAL DEN ARZT WECHSELN!!! ...
Sorry, aber das ist die dümmste Ausrede die man haben kann ...
Wenn ein Raucherbaby auf der Welt ist und einen Entzug machen muss ist das noch viel Schlimmer aus im Mutterleib!!!
Und ich meine dann brauchen sich Eltern die gerauch haben nicht beschweren das ihre Kinder die ganze Zeit brüllen ...
Kein Wunder ...
Schließlich müssen die schaffen ... was ihr Mutter nicht geschafft hat ...