Paar996
Im Grunde habt ihr ja recht.Natürlich sollte man das nicht verallgemeinern.
Aber trotzdem sollte man doch nicht vergessen, dass eine Frau die in der Schwangerschaft raucht ganz bewusst das Risiko eingeht ein krankes oder totes Baby zu bekommen!
Die meisten sagen dann: "Es kann was passieren, muss aber nicht...."
Dann kann ich auch besoffen Auto fahren, es kann was passieren, muss aber nicht!
Für mich ist eine Frau die soetwas ihrem Baby antut schlicht und einfach dumm, blöd und hätte besser verhüten sollen!
Denn wenn ihr die Gesundheit des Kindes schon so egal ist - wie siehts dann mit dem Rest aus.
Ich war mit 17 das erste Mal schwanger, hatte in dem Alter schon den Grips mit den Kippen und dem Alkohol abzuschliessen.
Das ging von heut auf morgen ohne Probleme!
Also, mir braucht keine Frau erzählen, sie würde es nicht schaffen aufzuhören.... dann kann sie gleich abtreiben, denn dann ist kein Bezug zu dem Kind da und sie würde dem Kleinen in seinem Leben eher schaden als nutzen.
Ein paar Posts davor hab ich gelesen "Ich hab 5 Kinder und bei allen geraucht, alle sind gesund...."
Klar wenn sie den geistigen Zustand ihrer Kinder an ihrem eigenen misst dann sind sie gesund....
Ich versteh nicht, wieso sich solche Leute fortpflanzen dürfen bis zum gehtnichtmehr...
Es gibt soviel Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen und keins bekommen können...
Zeno