Rauchen in der Schwangerschaft
hallo zusammen...ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht richtig geschaut...wie auch immer
ich wollte mal die frauen fragen die schon mamas sind...ob ihr wärend der schwangerschaft geraucht habt und ob eure kinder schade davon getragen haben...?
ich selber habe wärend der schwangerschaft geraucht...am anfang sogar recht viel eine ganze schachtel sogar...von jetzt auf gleich hat es mich dann so geeckelt vor ziegaretten das ich auf gehört habe...das hat aber nicht lange gehalten und ich habe es wieder angefangen aber nur 3 ziegaretten am tag...
ok ob schachtel oder nur 3 ziegaretten ist egal...es ist so oder so schädlich fürs kleine im bauch...
ich habe doch sehr großes glück gehabt...mein sohn ist kern gesund auf die welt gekommen
es heißt ja auch das die kinder dann an gewicht verlieren im bauch und zu dünn und zu klein sind wenn man die schangerschaft über raucht...mein sohn hat 4450 gramm gehabt und war 56 cm groß
obwohl mein sohn gesund ist bereue ich es dennoch geraucht zu haben
wie sieht ihr das?ist es ok zu rauchen wenn man schanger ist?oder ist das rücksichtslos?
ich freue mich über antworten
LG Namenlose