Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1455 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?

Besonders nervig im Chat
Wir bekommen leider auch immer Mails von irgendwelchen notgeilen Männer die einfach nicht lesen können. Wir haben darüber sogar eine Theorie aufgestellt. Wir vermuten:

das diese welchen, in der Schule nur Klatschen und Hüpfen hatten.
Alles andere ist leider nicht angekommen bei denen.

Wollten einfach mal unseren Senf dazu abgeben. Vielen dank fürs zuhören
***an Frau
10.907 Beiträge
@bjuti
Und Himmel, warum die Vorverurteilung des bilderguckens ... Ich lass mich auch gelegentlich von einem schönen Gesicht oder einem gut definierten Body beeindrucken,

Äh, wir sind ja hier nicht in einem Strickkreis und warum sollen denn die Bildchen die eingestellt werden nicht auch betrachtet werden?

Das ist NICHT das Problem.

Es geht um Anschreiben, die nicht den Kriterien des Profilinhabers entsprechen.

Wenn du da eine Anzeige schaltetest, die zwar eindeutig in iherer Aussage ist, aber eben auch andere anlockt, die es ja mal versuchen können, und ehrlich könnte da nicht auch der Froschkönig drunter sein??? Wie einer der mir schrieb, wer nicht wagt, nicht gewinnt.

Das erfordert dann von dir entweder den Mehraufwand von Absagen oder es geht gleich dahin *tonne*, je nachdem was dir deine Höflichkeit gebietet.
Höflichkeit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr *zwinker*

In vielen Foren fehlt es an Höflichkeit, Respekt und Niveau. Das kann ich hier nicht nicht sagen.

Und meist ist es so in Erotikforen, dass für der Umgang miteinander sehr sexistisch geprägt ist, von Selbstverantwortung keine Spur. Ich muss dich kennen lernen oder Steigerung: Ich will dich f....fast wie im Kindergarten oder im Puff. Dem ist hier nicht so und das freut nicht nur mich.

Zum Thema zurück: Männer lesen halt anders ein Profil, aber zwischen lesen und primitiver Anmache liegen doch wohl noch die berühmtberüchtigten Welten. *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@ Midline:
Du benennst folgenden Satz: "Bislang hat noch niemand zugegeben, das er die Copy&Paste Taste nutzt"

Doch, wir... -und wir denken, es sollte für ein erstes Anschreiben auch legitim sein.
Bezog sich auf meinen Text vorher, sprich: niemand, der von mir angeschriebenen Männer, deren Spam-Mails automatisch im Papierkorb landeten, gab es zu.
..
Einer der Dinge die hier bei JC sehr interessant ist, sind die Profile. Hier auf JC sind die Profilstruktur sehr gut. Fotos, was mag ich was nicht, Gästebuch, Alben und viel viel Platz für Informationen usw.

Finde ich grundsätzlich gut! Ich lese auch sehr gerne und viel Profile, weil man / Mann so die Gelegenheit hat jemanden einschätzen zu können. Manchmal, vor allem bei den " Profis " hier, ist das lesen eines Profiles sehr sehr anstrengend, weil es zu viele Informationen beinhaltet. Nun denn, ist nicht weiters schlimm.........

Die Schreibwut einiger ist scheinbar riesengroß! Aber wie heißt es so schön, viel Masse wenig Klasse! Ist nicht gut!

Ich für meine Begriffe, freue mich auf jede nette Mail, vor allem wenn Sie etwas Stil und Ausdrucksfähigkeit hat. Auch ich als Mann bin zuweilen schon aggressiv angeschrieben worden......." Mit mir in die Sauna zu gehen macht richtig müde, aber schicke mir vorher dein Foto damit ich weiß mit wem.........."

Ich fühle mich im JC sehr wohl, werde weiterhin viele Profile lesen - einige gut voten *wink* - und im Forum stöbern..............
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Wer nicht lesen, respektive verstehen kann
kann auch nicht schreiben.

Ich tu es und kann es !

Einzeilige , geklaute Worthülsen im Chatstil helfen auf beiden Seiten beim sofortigen Aussortieren.

Wen die schriftliche, telefonische Sympathie nicht rüberkommt, hilft auch das schärfste Foto nicht..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Und das ist der Knackpunkt
Wer nicht lesen, respektive verstehen kann
kann auch nicht schreiben.

Ich wette, man koennte hier noch 1001 weitere Threads zu Themen eroeffnen wie

• warum lesen Männer, Frauen, Paare keine Profile?
• warum beantworten Männer, Frauen, Paare keine Mails?
• warum erscheinen Männer, Frauen, Paare nicht bei Dates?

Und was wird sich dadurch ändern? Nullkommanix!

Und warum? Weil diejenigen, über die wir uns hier auslassen sicher ad maiorem gar nicht hier mitlesen und daher auch nix aus solchen Themen "lernen"!

Aber schön, dass wir drueber geredet haben *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
@mariamagdalehna
das ist ein bisschen stark vereinfacht. Meine Erfahrungen sind da anders.... Der überwiegende Teil liest Profile.

und den Trick im dem Codewort "Rosa" find ich einfach albern.
Wer mag schon auf einen Mensch zugehen der von vorneherein mit "kleinen Tricks" arbeitet? Männer sind nicht zu blöd um zu verstehen welcher Sinn dahinter steckt.

Mag schon sein das es Männer gibt die keine Profile lesen, doch ich schätze mal die wird es bei den Frauen auch geben.

Bingo!

Ich hätte es nicht besser sagen können....

Im Gegenteil.... Was bringen einen denn 'nichts sagende' Profile?

Klar, dann bleibt nur der Bezug auf das Äußere.... Daran stoßen sich aber auch wieder einige Frauen. Ja ja, ich weiß... der Ton macht die Musik.... Kommt immer darauf an, wie Man(n) Komplimente rüber bringt.... *zwinker*

Trotzdem, etwas möchte man schon auch lesen, worauf er Bezug nehmen kann.

Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel....

Und wie Du schon sagst, wenn einige merken das alles auf die Goldwaage gelegt wird und Frau nur testet, fühlt man(n) sich schnell genervt/verarscht....
*******you Mann
444 Beiträge
@bjutifool
*lol*

(Kann leider nicht bewerten)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die lesen
nicht nur nicht mit, sie verständen auch gar nicht, was geschrieben wurde. Es gibt nun mal unter einer runden Million Profile auch solche von Dödeln- und nicht zu knapp. Und die probieren halt im Rahmen ihrer Fähigkeit, was geht.

Ich denke, das muss man einfach hinnehmen. Sie bezahlen hier dafür, dass sie schreiben dürfen, also sollte es nicht genehm aber erlaubt sein.
@bjutifool
absolut richtig!
***an Frau
10.907 Beiträge
- und im Forum stöbern..............

Genau!!

Das ist für mich das eigentliche Kriterium um jemanden etwas besser zu erkennen bzw. wie er tickt oder in welche Richtung seine Sexualität tendiert.

Das geht natürlich nur wenn sich der besuchte Profilinhaber auch an den Foren beteiligt. Und wenn auch einsehbar ist, in welchen Gruppen er sich angemeldet hat. Da kann ich schon ganz gut sortieren, ob jemand da in mein Lebensbild passt.

Wie @***ti schon schrieb, es gibt auch sehr gute Kontakte durch das Forenschreiben. Allerdings gibt es da auch wieder die dann sofort nach der Freischaltung der Alben schreien.

Ich habe z.B. bei meiner Clubmail oben im Kopf folgende Hinweis:

Bevor ich hier angeschrieben werde von männlichen Joylern, empfehle ich meine homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.profilhopser.html

zu lesen. Vielleicht erübrigt sich dann ein Anschreiben *smile*

Nochmals, trotz wiederholter Nachfrage, PRIVATE ALBEN bleiben auch PRIVAT

Ich könnte es theoretisch auch sein lassen, da es meist auch da überlesen bzw. nicht beachtet wird.
Wie soll das gehen, jemanden persönlich anzuschreiben, ohne das Profil genau gelesen, überdacht und durchfühlt (genau, mit "f") zu haben?

Natürlich gehören zu einem Profil die Bilder! Genauso die Forumsbeiträge.
**Ol Mann
437 Beiträge
Immer wenn sich der Traumprinz oder die Traumprinzessin nicht meldet, macht irgendjemand ein Topic auf und beschwert sich über die ganzen Kellerasseln, die ihm oder meistens ihr stattdessen um die Füsse krabbeln *mrgreen*

Die anderen womöglich zig Leser eines Profils, melden sich ja eben gar nicht, weil sie es gelesen haben und ggf. vom Profilersteller definitiv als no-go im Profil ausgeschlossen wurden.
Insofern kriegt man doch sowieso immer nur die mit, die das nicht lesen, das Gelesene ignorieren oder halt passend sind.

Und die negativen fallen halt sowieso mehr auf. So sind wir,
lieber aufregen statt einfach mal zu ignorieren. *motz* *smile*
Positiv war dieser Beitrag...
...aber auch nicht gerade und mußte wohl von daher geschrieben sein -in Widerspruch des Selbigen...*haumichwech*
....
Also wir lesen immer Profile komplett durch, ER mehr wie SIE sogar. Schließlich ist es auch wichtig schon die meisten Sachen zu wissen bevor man sich mit den jeweiligen Personen/Pärchen trifft. Vermeidet die Übergroßen Fettnäpfe:-) Wir können aber nicht für die Solo-Mann-Fraktion sprechen. Da haben selbst wir schon festgestellt das es sehr viele Niveaulose Schwanzgesteuert kaputte Leute gibt. Ist aber natürlich nicht auf alle anzuwenden. Es gibt auch nette Männliche Leute hier die nicht nur die Versautesten Bilder in unserem Profil toll finden. Ist aber Prozentual gesehen die Minderheit.
Die anderen womöglich zig Leser eines Profils, melden sich ja eben gar nicht, weil sie es gelesen haben und ggf. vom Profilersteller definitiv als no-go im Profil ausgeschlossen wurden.
Insofern kriegt man doch sowieso immer nur die mit, die das nicht lesen, das Gelesene ignorieren oder halt passend sind.

Das ist eine eindeutige und eindeutig richtige Antwort auf die Eingangsfrage.
Übrigens ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil. Ich hätte mal ein paar Tage warten müßen, unfassbar wie wenig das Profil gelesen wird o0 zu cras.
Aber mehr als kurz und knackig kann ich auch nicht machen *schiefguck*
@Bondessa
Dein Profil ist auch ein typisches Beispeil für Widersprüchlichkeit.

Du schreibst:
Nichts was über Online-Kontakt hinauseht...

und dann kommt als Köder die Liste deiner sexuellen Vorlieben.

Du kannst auch mit rohem Fleisch in den Händen mitten in ein Rudel Wölfe springen und erwarten, dass die Wölfe dich ignorieren.
***an Frau
10.907 Beiträge
Dein Profil ist auch ein typisches Beispeil für Widersprüchlichkeit.

Hat das jetzt was mit dem Thema zu tun?

Es geht hier um das Lesen von Profilen und nicht darum welche Profilinhalte die Diskutanten hier haben.

*zumthema*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*raeusper* Naja @***an, du verweist ja auch stetig auf deinen Profilhopser. Ist es also auch eine Diskussion über den Inhalt deines Profils. Oder gar Eigenwerbung?? *neck*

Von daher, finde ich es gar nichtmal OT, wenn sich auch andere über Inhalte unterhalten.
Je nach Sichtweise...
... und weiterführendem Denken und Handeln kann dieser Beitrag dem Thema sehr wohl ergänzend beisteuern...
@Evian
Nein, es geht darum, warum die TE und andere den Eindruck haben,
niemand würde das Profil lesen.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Midline
Naja @***an, du verweist ja auch stetig auf deinen Profilhopser. Ist es also auch eine Diskussion über den Inhalt deines Profils. Oder gar Eigenwerbung??

Glaubst du das wirklich?

Ich mache das nur an einem Beispiel fest, ich hätte da noch andere parat. Und ich beziehe mich auf mein eigenes Profil.

Hier hat aber ein User ein anderes Profil als Beispiel herangezogen und soweit ich weiß sehen das die Mods überhaupt nicht gerne.
Bemerkenswert...
...ist vielleicht, daß Lesen UND Verstehen nicht nur bei den Profilen miteinander verbunden sind, sondern auch bei den Forumsbeiträgen.*gg*

Somit wäre auch dieser Beitrag dem Eingangsposting anhängig... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.