..
Einer der Dinge die hier bei JC sehr interessant ist, sind die Profile. Hier auf JC sind die Profilstruktur sehr gut. Fotos, was mag ich was nicht, Gästebuch, Alben und viel viel Platz für Informationen usw.
Finde ich grundsätzlich gut! Ich lese auch sehr gerne und viel Profile, weil man / Mann so die Gelegenheit hat jemanden einschätzen zu können. Manchmal, vor allem bei den " Profis " hier, ist das lesen eines Profiles sehr sehr anstrengend, weil es zu viele Informationen beinhaltet. Nun denn, ist nicht weiters schlimm.........
Die Schreibwut einiger ist scheinbar riesengroß! Aber wie heißt es so schön, viel Masse wenig Klasse! Ist nicht gut!
Ich für meine Begriffe, freue mich auf jede nette Mail, vor allem wenn Sie etwas Stil und Ausdrucksfähigkeit hat. Auch ich als Mann bin zuweilen schon aggressiv angeschrieben worden......." Mit mir in die Sauna zu gehen macht richtig müde, aber schicke mir vorher dein Foto damit ich weiß mit wem.........."
Ich fühle mich im JC sehr wohl, werde weiterhin viele Profile lesen - einige gut voten
- und im Forum stöbern..............