Ich lese sehr gerne gut geschriebene ...
... Profile.
Und ich lese sie auch bis zum Ende.
Ich finde einfach, dass es sich gehört, wenn der oder die andere sich soviel Mühe mit Ihrem Profil gemacht hat.
Mit der Zeit merkt man auch ziemlich schnell, wer die 0/8/15 Standardtexte bei anderen geklaut hat
Ein Profil gibt immer nur den ersten Eindruck, der zweite kommt dann bei den nächsten Clubmails. Und einen richtigen Eindruck bekommt man sicherlich immer nur dann, wenn man sich gegenüber sitzt und "REAL" ist.
Und das dürfte auch bei einigen Männern wie aber auch Frauen hier das Problem sein. Sie sind nicht hier um sich real zu treffen. Sie nutzen das Internet um sich darin in Ihren Phantasien auszutoben, aber eben nicht um diese auszuleben. Und so springen sie dann nur auf Reizwörter an und der Rest des Textes ist egal.
Deshalb sind hier auch soviele Frauen angenervt, weil sie von diesen Blödmännern immer nur Oberflächliche Mails bekommen. In einer Ausdrucksweise, die keiner hoffentlich von uns so jemals im Alltag nutzen würde.
Das ist eben das Hauptproblem am Internet - es ist anonym. Oft ein Vorteil, aber eben auch ein Fluch.
Und es sind nicht nur Basismitglieder die so drauf sind
Ich bin hier eine Zeitlang von sehr vielen Männern angeschrieben worden. Immer nach dem Motto : " Willste treffen zum ..."
Klar - ich bin Bi! Aber mal ehrlich, wer springt auf so etwas an?
Und wenn man sich dann den Spass macht und Ihnen schreibt :"Hey, ja! Super Idee. Bin Geil bis über beide Ohren. Komm sach wann und wo und ich bin da" hört man nie mehr wieder was von denen
Damit muss man Leben, aber ich finde mit der Zeit erkennt man immer besser wer vernünftig ist und wer nicht.
Ich wäre ja für ein Buzzer System
Eben einen roten Knopf. Kommt so eine Spacko-Mail drückt man den roten Knopf. Wurden von 5 verschiedenen Leuten 5 mal Mails mit dem roten Knopf bewertet, fliegt er raus!
Ok ich muss zugeben, eigentlich wollte ich so einen Knopf immer im Auto haben
Wenn 5 Leute im Strassenverkehr der Meinung sind, das der eine da im Fahrzeug kacke fährt - Knopf drücken und ...
LG