Gesucht sind beiträge, resp. einblicke aus aussergewöhnlichen…Gesucht sind beiträge, resp. einblicke aus aussergewöhnlichen perspektiven, von oben, von unten, von links und rechts...
zum Thema
Schlüpfrige Einblicke FSK 18, Teil 2111
Das war Teil 1: Da dieser letzte Teil von Schlüpfrige Einblicke FSK…Das war Teil 1: Da dieser letzte Teil von Schlüpfrige Einblicke FSK 18 voll ist, will ich hiermit einen neuen Thread davon aufmachen. Und ich hoffe natürlich auf viele schöne Beiträge…
marwolf
die gucken ja raus und nicht rein
übrigens: danke für den beitrag und
den Jochen aus der schönen Eifel interessiertes ungemein, auf welcher Wiese, denn die hübsche bunte Kuh stand.
würden wir gerne verraten, aber der bauer machte zur bedingung dass wir den platz nicht nennen, er mag keinen volksauflauf auf seinen wiesen. nur soviel, es war auf dem bodanrück.
als ersatz:
farbige kühe gibt es auch in der schweiz.
der Rehmhofbauer hat Euch die Erlaubnis gegeben, oder war es der Jungbauer von Bodenwald?
Na ist j auch egal ich habe meinen Darius .......... passt zwar nicht hier hin, aber trotzdem
und wie viel milch - äh kaffe gibt denn dein darius.
kannst du mal frau bufi einweihen, wie sie ihn melken muss, ohne dass er ständig zurückschaut und vergisst den kaffee laufen zu lassen?