Schneequarz Schmuck-Kugel
Mit Begeisterung habe ich die Fotos dieser neuen Art von Liebeskugeln angeschaut. Mich interessiert hierbei vor allem das Modell: "Stylish, die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel".
Meine bisherigen Erfahrungen mit Liebeskugeln bestehen aus Erlebnissen mit günstigen Plastik-Kugeln mit Metall-Innenkugel. Diese empfand als nicht sonderlich erregend, nicht schön anzusehen und unhygienisch. Von diesem neuen Typ der Liebeskugel erhoffe ich mir vor allem ein schönes Aussehen und ein angenehmes Tragegefühl. Da ich das Gefühl einer leichten Dehnung sehr schätze, freue ich mich, dass diese Kugel mit 50mm eine der größeren ist. Das besondere Material ist sicherlich eines der Argumente dieser Kugel. Ich stelle mir vor, dass es sowohl edel aussieht als auch ein spezielles Gefühl beim Anfassen, Einführen und Tragen vermittelt. Der Reiz für mich liegt darin, dass das Design nach meinem Empfinden sehr weiblich ist und die Persönlichkeit der Trägerin zu unterstreichen scheint - gerade weil jede Kugel ein Unikat ist.
Tragen möchte ich die Kugel sowohl Zuhause als auch auf der einen oder anderen Party oder beim erotischen Ausgehen. Des Weiteren ist auch die Verwendbarkeit im Alltag ein Punkt, den ich ausprobieren möchte. Dabei stelle ich mir vor allem die Frage, ob der kunstvolle Anhänger im Alltag stört oder gar unangenehm ist. Die Verwendung ohne Unterwäsche auf einer Veranstaltung ist für mich noch etwas anderes als die Verwendung im Alltag mit einer engen Jeans.
Außerdem ist es interessant herauszufinden, in wie weit sich das Gewicht bei einem nicht besonders trainierten Beckenboden bemerkbar macht und ob es auch für Unerfahrene und Gelegenheitsträgerinnen angenehm ist.
Gerade weil ich zu der Gruppe der Frauen gehöre, die durch normale Liebeskugeln kaum oder keinen Lustgewinn verspüren ist es interessant herauszufinden, ob dies bei diesen speziellen Liebeskugeln genauso ist. Sind sie wirklich nur schön und schmückend oder überraschen sie die Trägerin mit unerwarteten Qualitäten? Ich bin mir zumindest sicher, dass dieses delikate Geheimnis im Alltag und auf Partys für ein ganz besonderes Kribbeln sorgen wird.
Ich möchte auch gerne herausfinden, ob die Liebeskugel beim zärtlichen Fingern als zusätzliche Stimulation wirken kann. Wie gut kann der Partner damit spielen? Welche zusätzlichen erotischen Stimulationen ermöglicht die Kugel?
Zusätzlich möchte ich testen, ob es wirklich möglich ist, mit der eingeführten Kugel Sex zu haben und wie sich dabei das Gefühl für die Beteiligten verändert. Interessant ist hier auch das Verhalten des Schmuckanhängers. Ist diese Kugel mutifunktional oder sucht man sich für Sex doch lieber eine Toy-Kugel aus?
Nach all diesen "Benutzungstests" wäre für mich noch wichtig herauszufinden, wie gut sich die Kugel säubern lässt. Ich sehe da gerade am Ansatzpunkt der Kette an der Kugel und am Anhänger mögliche Probleme. Mir ist einerseits wichtig, dass das Spielzeug sich gut reinigen lässt, andererseits wünsche ich mir auch, dass der Anhänger nicht durch Ablagerungen oder Spuren der Reinigung an Schönheit verliert.
Da ich mich in auch der BDSM-Szene bewege und mit meinem Freund ab und an Swingerclubs besuche, wäre ich sehr interessiert, wie dieses Schmuckstück auf Partys aufgenommen wird. Ich überlege seit längeren ein Schmuckstück in diesem Bereich zu tragen, doch ein Piercing kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Schmuck hat für mich an dieser Stelle einen ganz besonderen Stellenwert. Die wenigsten werden ihn zu sehen bekommen, doch ein gutes Schmuckstück unterstreicht meiner Erwartung nach die Erscheinung einer Frau so sehr, dass auch ein unsichtbares Schuckstück die Ausstrahlung unterstützt.
Ich stelle mir meinen Testablauf so vor, dass ich die Kugel an den ersten zwei oder drei Tagen jeweils nur einige Stunden in verschiedenen Situationen trage um die "Gelegenheitsträgerin" zu simulieren. Anschließend plane ich eine längere Tragezeit von etwa einer Woche und möchte hierbei speziell festhalten, in wie weit sich das Tragegefühl und das grundsätzliche Verhältnis zur Kugel verändert. Dabei wird sich auch herausstellen, ob sich innerhalb dieser Zeit ein Trainingseffekt einstellt. Ich bin mir bewusst, dass diese Kugel ursprünglich nicht für längeres Tragen gedacht wurde. Trotzdem finde ich es wichtig, die Verwendung in verschiedenen Bereichen zu testen. Nach dieser Phase würde ich bewusst ein oder zwei Tage Pause einlegen um dann nochmal eine etwas trainiertere Gelegenheitsträgerin zu simulieren. Ich fände es sehr spannend herauszufinden, ob sich im Vergleich zur ersten Phase eine Veränderung herausstellt.
Für mich als Testerin spricht, dass ich eine selbstbewusste experimentierfreudige junge Frau bin, die ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Körper hat und auch kleine Signale deuten kann. Ich schätze sowohl die langsame und zärtliche Verführung als auch heftigere Spielarten der Erotik und kann die Kugel somit in vielen Situationen testen.
Da die Schmuck-Liebeskugel meiner Ansicht nach eher für Damen geeignet ist, die für den einen und anderen besonderen Abend das gewisse Extra suchen, sehe ich es als sinnvoll an, eine Testerin auszuwählen, die Liebeskugeln bisher nicht regelmäßig trägt und im Umgang mit ihnen vorher nicht sonderlich geübt ist. Eine erfahrene Dauer-Trägerin mit dem Hauptziel des weiterführenden Trainigs würde schließlich eher eine andere Kugel wählen.
Ich habe mit meinem Partner einen erfahrenen Fotografen zur Hand, der viele sehr gute und interessante Bilder schießen wird. Falls sich ein Video als sinnvoll herausstellt, wird es auch produziert werden. Den ausführlichen Testbericht werde ich innerhalb der veranschlagten 14 Tage fertigstellen. Eine kürzere Testdauer halte ich jedoch nicht für sinnvoll.
Viele Grüße
Melanie