Ich würde sie sofort testen...
die Liebeskugeln aus Edelstein! Schneequartz-Schmuck-Liebeskugel mit demDurchmesser von 50mm und der Silberkette... wäre mein Favorit.
Hiermit bewerbe ich mich also ganz offiziell als Testerin für die besagten Objekte.
Warum?
Ich liebe Edelsteine und besitze einige hübsche Stücke. Liebeskugeln habe ich generell gern und oft getragen, jedoch waren diese immer aus Kunststoff. Irgendwann verloren die jeden Reiz, aber die trainierende Wirkung spricht dennoch für längere Tragezeiten!
Wie?
Über einen Zeitraum von mindestens einer Woche würde ich sie (angefangen mit einer Std. täglich mindestens!) tragen, "drinnen wie draussen"! Die Tragezeit würde sich täglich deutlich erhöhen, was sich letztendlich beim GV nach einer Woche auf jeden Fall auszeichnet: ER wird ganz begeistert sein (wenn nicht sogar erstaunt) darüber, wie muskulös und um wieviel enger SIE plötzlich ist
Als
exhibitionistisches Luder, welches oft
slipless umher spaziert, halte ich den Schmuck hierbei für besonders reizvoll, da dieser so ja am besten zur Geltung käm ;).
Bilder & Videos sollten natürlich zu einer guten Reportage gehören, welche am gleichen Wochenende nach der Testphase noch angefertigt sein sollte.
Ich finde, ich bin durchaus eine der geeignetsten Testerinnen für Liebeskugeln aus Edelstein.
LG Kinky
Bewerbungsfoto *gg*
(um es mit upskirt nun nicht zu sehr zu übertreiben ;))