@mad and lucky:
genauso ist es.
Ich habe eine sehr starke Bodenbeckenmuskulatur,aber sie ist eben nicht alles!
Alte Weisheit:
das Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren,und bei mir ist die Kindheit ein gut Teil schuld,an meinen Orgasmusproblemen.da bin ich mir sicher.
Leider gabs diese "Bäh,faß nicht da unten hin"Beeinflussung von den Eltern nicht nur früher,wie bei mir,sondern sie grassiert noch heute.
Vielleicht langweil ich euch,wenn ich erzähle,daß ich mit 19 eine Abtreibung hatte(vorher hatte ich keine sexuellen Probleme),die ich nicht wollte und hinterher wars mit Orgi Ende im Gelände.
Ich hab mir diesen Genuß selbst verboten,allein wegen dem schlechten Gewissen dem ungeborenen Kind gegenüber.
Es muß beileibe nicht so ne grasse Erfahrung sein,doch der Mensch hat ein Gehirn,das nichts,aber auch gar nichts vergißt und das beeinflußt das Unterbewusstsein,und leider kommt das dann irgendwann wieder hoch.
Wie gesagt,ich kann nur von mir berichten und ich glaube,der Abstand zwischen der Clit und der Vagina ist nicht das Ausschlaggebende.
Ich kann nur loslassen,wenn ich mir im Kopfkino vorstelle,wie andere Menschen ihren O. geniessen,ich bin selbst da nicht beteiligt und das gibt mir zu denken.
(das mit dem sich selbst vergönnen)