Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus

****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Kein Orgasmus
Ich denke sagen zu dürfen, dass wir uns beide über alles lieben und unsere Berührungen einfach wahnsinnig erfüllend und liebevoll sind.
Falsch, kannst Du nicht.
Maximal behaupten, dass "Du" sie "über alles liebst".
Mehr nicht - den Rest müsste sie schreiben.

Bisher hatte ich zeitweise zu Beginn von Beziehungen Probleme mit der Potenz, was wohl auch ein Indikator dafür war, bisher nicht die "Richtige" gefunden zu haben.
Diese Aussage halte ich für begründungsbedürftig.
Könnte es nicht sein, dass Du einfach "zu gehemmt" warst/bist und "Anlaufzeit" für sexuelle Handlungen benötigst, die aber aufgrund eigenen oder fremden Druck nicht immer gegeben ist?
Muss Dir ja nicht präsent sein.

Wenn ich mit ihr "schlafe"
Sinnvoller wäre: "In sie eindringe", "mit ihr koitiere" oder "ficke", oder was weiß ich.
"Mit jemandem zu schlafen" ist unspektakulär, auch wenn es anders konnotiert ist.

, dann bekommt sie dabei multiple Orgasmen und ich bin immer kurz davor, zu kommen, doch ich schaffe es einfach nicht. Die Erregung bleibt, aber es gibt keine erlösende Entladung auf diesem Weg.Es ist einfach furchtbar.
Wieso?
Weil sie kommt und Du nicht?
Musst Du kommen?
Ist es notwendig, für Dich und/oder sie, dass Du, also der Mann, zwingend kommt und (bei jedem GV) zwingend kommen muss?
Brichst Du Dir oder sie sich etwas ab, wenn sie mehrfach kommt, aber Du nicht?
Aus Erfahrung weiß ich, dass es so schlimm auch nicht ist, wenn man selbst nicht (immer) kommt oder kommen kann.
Einfach mal den Horizont erweitern und Druck bzw. Konvention rausnehmen.

Vorher aber evtl. körperliche Probleme abklären.

Mittlerweile denke ich, dass das die Beziehung irgendwie belastet, weil sie sich es so sehr wünscht, dass ich alles zur Vollendung bringe, was bisher erst einmal gelang.Ich fühle mich nun auch etwas unter zusätzlichem Druck und weiss nicht mehr weiter.Habt ihr Tipps?
Tja, siehe oben ohne es vorher gelesen zu haben.
Nehmt den Druck raus und rennt nicht der Auffassung hinterher, dass jemand beim Sex irgendwas "haben" oder "bekommen" muss.
Das klappt nicht bei allen Menschen, es gibt Asexuelle, die kennen trotzdem Dinge wie "Liebe" und "Zuneigung".
Sie sollte außerdem davon abgehen Deine mangelnde Ejakulation bzw. Orgasmus als "Fehler" ihrerseits zu deuten.
Selbst wenn, unsinnig so zu denken, bringt nur Konflikte und Friktionen.
@******cat:
Überhaupt ist es hilfreich den Sex überhaupt als Spiel zu sehen, Beischlaf ist auch nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten, die Stimulation dabei für beide Seiten nicht immer ausreichend. Was ich so höre kommen auch viele Männer besser und heißer zum Orgasmus, wenn sie passiv bleiben können und mit Mund und Händen verwöhnt werden, mit oder ohne Augenbinde nach Belieben.

Volltreffer !!! *top*

Erzwungene Orgasmen sind quatsch, zumindest für mich *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Er will
sich doch selbst dazu zwingen, anstatt sich zu sagen, das muss jetzt nicht sein, ich entspanne erst mal und dann soll sie mit mir ihr "Glück" versuchen, etwas für mich tun.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
In anderen Kulturen
üben Männer wie besessen die Ejakulation zu verhindern, weil sie angeblich schwach macht. Dafür lernt Mann den Orgasmus zwischen den Ohren zu erleben.

Waers Dir und ihr lieber Du waerst ein Schnellspritzer ?

Irgendwas in Dir genießt wie Du sie gut in den Himmel schicken kannst. Was anderes hat Angst davor loszulassen, vielleicht zu kommen, danach zu nix mehr zu gebrauchen zu sein ..

Hör auf zu denken ....mach's beste draus *g*
Bei allem Respekt Dominus8, aber das ist für den TE weder hilfreich, noch für hiesige Gepflogenheiten praktikabel:

In anderen Kulturen
üben Männer wie besessen die Ejakulation zu verhindern, weil sie angeblich schwach macht. Dafür lernt Mann den Orgasmus zwischen den Ohren zu erleben.

Waers Dir und ihr lieber Du waerst ein Schnellspritzer ?

Das hilft dem TE ebenso wenig!

Hör auf zu denken ....mach's beste draus

Wer aufhört damit, resigniert, wer es damit übertreibt blockiert. *love*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso
soll ihm das nicht helfen? Ein Mann, der gelernt hat, dass Abspritzen nicht das Maß aller Dinge ist, dass ohne tiefe Orgasmen möglich sind, muss solche Fragen nicht mehr stellen, der ist mit sich, seiner Partnerin und der Welt im Einklang. Ich weiß natürlich, dass die meisten Männer in dieser Hinsicht beratungsresistent sind, ihr Pech!
@*****lnd:
Wieso
soll ihm das nicht helfen? Ein Mann, der gelernt hat, dass Abspritzen nicht das Maß aller Dinge ist, dass ohne tiefe Orgasmen möglich sind, muss solche Fragen nicht mehr stellen, der ist mit sich, seiner Partnerin und der Welt im Einklang. Ich weiß natürlich, dass die meisten Männer in dieser Hinsicht beratungsresistent sind, ihr Pech!

Weil es dem TE nicht weiterhilft und nicht Threadthema ist; schönen Abend *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Doch
es hilft dann weiter, wenn er statt hier auf Erleuchtung zu warten, das Problem mit seiner Partnerin bespricht und daraus beide Konsequenzen ziehen. Er muss nur lernen, gelassen zu bleiben, jede Verkrampfung und jedes Müssen zu vermeiden, sich also selbst nicht unter Druck zu setzen.
kein Orgasmus
lieber Protector
das du dich unter Druck setzt ist verständlich.
Wenn ich mit einem Mann Sex habe dann spritzt er auch garantiert ab
Es würde mir ansonsten auch was fehlen,obwohl ich meistens keinen Orgasmus bekomme kann ich den Sex genießen so wie du.
Bei den Frauen wird das ja auch nicht erwartet.
Ich kann nur bei einem Mann kommen dem ich voll vertrauen kann und das sind die wenigsten.Vielleicht kannst du dich ja bei ihr auch nicht ganz fallen lassen.
Einfach mal Erster sein...
ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen ob du immer erst abwartest, bis deine Freundin gekommen ist, um dann selbst zum Zug zu kommen.

Mir selbst ist diese Situation hin und wieder passiert, dass ich kurz vorm Kommen abgebrochen/langsam gemacht habe um den Spaß länger rauszuzögern.
Und als ich die Zeit für "reif" sah konnt ich machen was ich will und bin in ihr einfach nicht gekommen.

Vielleicht sollte man dem ersten Impuls des Orgasmus einfach mal nachgeben und ein bißchen den Egoisten raushängen lassen. (nicht immer aber hin und wieder)
Jede Freundin sollte das auch verstehen, selbst wenn der Spaß nach wenigen Minuten bereits vorbeisein kann.
Es kann schließlich nicht Sinn der Sache sein immer nur erst ihren Orgasmus im Auge zu haben und dann als Zweites den eigenen, selbst wenn man weiß, dass nach dem eigenen oft Schluss ist.

Vielleicht hat es ja damit zu tun
*******or68 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
@J_Skellington
Ja,ich werde es beherzigen und den Egoisten" heraushängen lassen...:-)
An alle anderen Forenmitglieder auch ein"Danke" für die Tipps.

Gruß
Nun ja ich kenne das Problem.
Bei mir führt das eben aus einer langen Single Phase heraus. Was an für sich für mich kein Problem war. Allerdings hab ich in dieser Zeit eben nur die Stimulation durch mich selber gehabt. Und wenn das bei dir, wie bei mir es wahr, auch Jahre lang so war, hast Du dich vielleicht nur an das einen Gewöhnt?!
*******or68 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Geklappt
Eure Tipps haben mir geholfen. Nun "funktioniert" plötzlich alles,so wie ich es mir wünschte-der Druck ist raus...:-)
Danke an Euch alle!

Gruß
YEEAAAHHH
Na, wenn das keine gute Nachricht ist! *freu2*
mein problem...
> Hallo zusammen *ggg*
> ich bin erst seit kurzem hier
> in JC und möchte ich zum ersten
> mal um eure hilfe bitten.
>
> Und zwar geht es darum das ich nicht wirklich weiß ob ich beim Sex schon jemals richtig gekommen bin. Ich habe das problem das ich nciht abschalten kann dabei. Es kann sein das es sich anfühlt als würde ich gleich einen Orgasmus haben doch ganz plötzlich kommt mir der schleichende gedanke was muss ich später noch erledigen oder wann muss ich morgen aufstehen und lauter so einen blödsinn und dann werde ich wieder komplett abelenkt und mich mich von neuem hochpuschen... doch auch iwann kan mein freund halt eben auch nicht mehr ...
>
> Wenn ich überhaupt so weit kome denn meistens ist es so das ich schon allein beim vorspiel an alles mögliche denk außer an die situation gerade.
>
> was kann bzw soll ich denn machen? Kennt von euch jemand dieses Problem? wisst ihr tipps, tricks oder an was das legen kann?
>
> würde mich sehr über eure antworten freuen.
>
> gaaaanz Liebe Grüße
>
> oO6yGirlyOo
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Als erstes
mal die Frage,ob du dich selbst befriedigst?
Bedenke,daß nur 30% aller Frauen beim GV einen Orgi haben.
Mich eingeschlossen.
ja und ob ich das tue!!
man bedenke das ich eine person bin de nun ja sehr oft erregt ist *baeh*
und da gehort selbstbefriedigung fast schon an der tagesordnung.
-.- ich habe schon mit musik probiert und augenverbinden und ewiglanges vorspiel aber nichts klappt.. ich sage mir selbst immer das ich beim sex zum orgasmus komme aber wenn ich gena darüber nachdenke denke ich nicht das es einer war.
mhh
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich helf
dir sehr gerne,aber ich möcht es lieber über CM!
Wie liest man so schön allerorten:
"Wir denken nie an das, was wir haben, wir denken immer an das, was wir wollen".
Und noch eine Binsenweisheit:
Solange du den Orgasmus unbedingt willst, solange wirst du ihn nicht haben.

Warum kannst du nicht einfach genießen, was du hast? Das ist ja auch nicht gerade wenig.
Wenn Du Dich selbst zum Orgasmus bringen kannst, weiß Du doch wie sich einer anfühlt.
Dann müßtest Du doch wissen, ob Du schon jemals einen gehabt hast!

Meine Gedanken schweifen nur ab wenn ich mich langweile, wenn es gerade nicht so viel Spaß macht, weil wir etwas machen, was mich nicht so anmacht und dann verändere ich eben etwas.
Fühlt sich ein vaginaler Orgasmus genauso an wie ein klitoraler?
dann hatte ich noch keinen.
mir gefällt unser sexleben und wir reden offen darüber, was für fantasien ich bzw wir haben auf was ich jetzt gerade lust abe und mein freund bemüht sich wirklich doch mittendrin kommen mir allmöglichen gedanken durch den kopf. es kann sein das ich voll am stöhnen bin es sich so anfühlt als würde ich gleich kommen doch dann geht die skala wieder mit einem rießigen bogen nach unten .... naja mein freund gibts sich mühe doch auch er kommt irgendwann und "er" kann dann halt nicht mehr meistens in dem momenten wo ich glaube zu kommen. unser sexleben gefähllt mir sehr ganz besonderst weil er bei jeder spontanität oder für mich bescämende fantasie sehr locker reagiert und seine meinung dazu äßert. ich habe keine ahnung warumaber wenn du meinst das sich ein klitoraler orgasmus genauso anfühlt wie ein vaginaler dann habe ich in meinen letzten 3 Beziehungen und meien 2 onenight stands nicht eineinziges mal einen vaginalen orgasmus O.O .. ich habe mir selbst oft eingeredet das ich einen orgasmus habe... vllt liegt es daran das ich sage ich weiß es nicht...
Ob vaginal oder klitoral ist doch nicht wichtig, oder?

Hauptsache das.
Vaginal kommen doch sowieso nicht alle Frauen und manche erst später oder gar nicht.

Vaginal und klitoral fühlt sich sehr unterschiedlich an, der klitorale O. saugt und der vaginale schiebt.
Und der anale ist wieder was anderes....

Zig Möglichkeiten, was zählt ist die Zufriedenheit!
Habt ihr Tipps?
Weniger Kopfarbeit leisten.! freilassen, fallen lassen, nicht soviel denken

Kopf frei machen an das schöne denken nicht an die Schwiegermutter oder was wäre wenn? !!!

einfach geniessen und machen oder machen lassen.
Ich fühle mic nach dem sex aber keinesfalls zufrieden.. ich will mehr wie wenn ich kurz vorher abgebrochen werde.. ich bin dann so heiß das ich stinkig darüber werde wenn mein freund dann nicht mehr kann/will wie auch immer.
das "schiebe" gefühl habe ich oft beim sex doch es ist nichts erlösendes daran eher so eine berg un tahlfahrt die nicht endet bis der mann aufhört. auch bei der selbstbefriedigung kann es sein das ich manchmal 20 minuten brauche... ich hab mal vor ein paar jahren mit der stopuhr gestopp wielange ich bracuhe und da hatte ich gerade mal ca 1.30 Minuten gebraucht und jetzt es geht einfach nicht ich kann nicht abtschalten ich komm nicht runter und so sehr ich mich darauf konzentriere um so schwerer ist es. Ratz_Fatz sag mir mal wie du abschaltest (gut meiner sagt das ist bei männern ganz ein, die ham ganz wenig blut noch im kopf und dann funktioniert das denken zunehmend schwerer) jetzt aber mal im ernst was könnte ich tun um abschalten zu können um endlich mich mal fallen zu lassen...?
Das Du allein auch nicht abschalten kannst, zeigt zumindest schon mal, daß es nicht an Deinem Freund liegt, jedenfalls nicht nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.