Re: Kein Orgasmus
Ich denke sagen zu dürfen, dass wir uns beide über alles lieben und unsere Berührungen einfach wahnsinnig erfüllend und liebevoll sind.
Falsch, kannst Du nicht.Maximal behaupten, dass "Du" sie "über alles liebst".
Mehr nicht - den Rest müsste sie schreiben.
Bisher hatte ich zeitweise zu Beginn von Beziehungen Probleme mit der Potenz, was wohl auch ein Indikator dafür war, bisher nicht die "Richtige" gefunden zu haben.
Diese Aussage halte ich für begründungsbedürftig.Könnte es nicht sein, dass Du einfach "zu gehemmt" warst/bist und "Anlaufzeit" für sexuelle Handlungen benötigst, die aber aufgrund eigenen oder fremden Druck nicht immer gegeben ist?
Muss Dir ja nicht präsent sein.
Wenn ich mit ihr "schlafe"
Sinnvoller wäre: "In sie eindringe", "mit ihr koitiere" oder "ficke", oder was weiß ich."Mit jemandem zu schlafen" ist unspektakulär, auch wenn es anders konnotiert ist.
, dann bekommt sie dabei multiple Orgasmen und ich bin immer kurz davor, zu kommen, doch ich schaffe es einfach nicht. Die Erregung bleibt, aber es gibt keine erlösende Entladung auf diesem Weg.Es ist einfach furchtbar.
Wieso?Weil sie kommt und Du nicht?
Musst Du kommen?
Ist es notwendig, für Dich und/oder sie, dass Du, also der Mann, zwingend kommt und (bei jedem GV) zwingend kommen muss?
Brichst Du Dir oder sie sich etwas ab, wenn sie mehrfach kommt, aber Du nicht?
Aus Erfahrung weiß ich, dass es so schlimm auch nicht ist, wenn man selbst nicht (immer) kommt oder kommen kann.
Einfach mal den Horizont erweitern und Druck bzw. Konvention rausnehmen.
Vorher aber evtl. körperliche Probleme abklären.
Mittlerweile denke ich, dass das die Beziehung irgendwie belastet, weil sie sich es so sehr wünscht, dass ich alles zur Vollendung bringe, was bisher erst einmal gelang.Ich fühle mich nun auch etwas unter zusätzlichem Druck und weiss nicht mehr weiter.Habt ihr Tipps?
Tja, siehe oben ohne es vorher gelesen zu haben.Nehmt den Druck raus und rennt nicht der Auffassung hinterher, dass jemand beim Sex irgendwas "haben" oder "bekommen" muss.
Das klappt nicht bei allen Menschen, es gibt Asexuelle, die kennen trotzdem Dinge wie "Liebe" und "Zuneigung".
Sie sollte außerdem davon abgehen Deine mangelnde Ejakulation bzw. Orgasmus als "Fehler" ihrerseits zu deuten.
Selbst wenn, unsinnig so zu denken, bringt nur Konflikte und Friktionen.