Ratz_Fatz sag mir mal wie du abschaltest (gut meiner sagt das ist bei männern ganz ein, die ham ganz wenig blut noch im kopf und dann funktioniert das denken zunehmend schwerer) jetzt aber mal im ernst was könnte ich tun um abschalten zu können um endlich mich mal fallen zu lassen...?
na einfach keine Gedanken über etwas machen -Geniessen- den selbst gesteckten Leistungdruck abbauen.
Nicht ständig darauf warten bis das Ziel erreicht ist quasi...(.wann komm ich denn nun endlich er spritzt ja gleich ich will dann auch kommen) nicht konzentrieren auf den Orgasmuss...
Stoppuhr wie lange ich brauche zum Orgasmuss wahnsinn da haut es ja den stärksten Neger von der Palme!! was hast du dir denn dabei gedacht ! machst du Sex al la Refa mit Vorgabezeit bis das Ziel ereicht ist.
geht ja mal gar nicht.!
Es hört sich blöd an oder ich will ja keinen zu etwas bewegen, aber oft hilft es auch mal Sex mit einem anderen zu machen.
Irgendetwas blockiert dich ja insgeheim mit deinem Partner.
Versuche einfach mal beim Sex andere Wege zu gehen, anscheinend führt der den du derzeit gehts immer in eine Sackgasse.!