Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus

Ratz_Fatz sag mir mal wie du abschaltest (gut meiner sagt das ist bei männern ganz ein, die ham ganz wenig blut noch im kopf und dann funktioniert das denken zunehmend schwerer) jetzt aber mal im ernst was könnte ich tun um abschalten zu können um endlich mich mal fallen zu lassen...?

na einfach keine Gedanken über etwas machen -Geniessen- den selbst gesteckten Leistungdruck abbauen.

Nicht ständig darauf warten bis das Ziel erreicht ist quasi...(.wann komm ich denn nun endlich er spritzt ja gleich ich will dann auch kommen) nicht konzentrieren auf den Orgasmuss...

Stoppuhr wie lange ich brauche zum Orgasmuss *kopfklatsch* wahnsinn da haut es ja den stärksten Neger von der Palme!! was hast du dir denn dabei gedacht ! machst du Sex al la Refa mit Vorgabezeit bis das Ziel ereicht ist.

geht ja mal gar nicht.!

Es hört sich blöd an oder ich will ja keinen zu etwas bewegen, aber oft hilft es auch mal Sex mit einem anderen zu machen.
Irgendetwas blockiert dich ja insgeheim mit deinem Partner.
Versuche einfach mal beim Sex andere Wege zu gehen, anscheinend führt der den du derzeit gehts immer in eine Sackgasse.!
ja das mit der stopuhr war mal so e idee weil ich wissen wollte wie lang ich brauche.. Ich war früher hauptsächlich mit pupertierenden kumpels weg (die es immernoch iwie sind XD) und ja da war das ein ganz amüsantes thema *ggg*


Ich bin ein mensch mit viel humor doch in sachen sex werde ich immer ernster..

Es hört sich blöd an oder ich will ja keinen zu etwas bewegen, aber oft hilft es auch mal Sex mit einem anderen zu machen.
Irgendetwas blockiert dich ja insgeheim mit deinem Partner.
Versuche einfach mal beim Sex andere Wege zu gehen, anscheinend führt der den du derzeit gehts immer in eine Sackgasse.!

Ich bin mit meinem frreund est ein jahr zusammen und es ist ettwas ganz anderes im sachen sex wie in meine vorherigen beziehungen, wir haben svhon einiges ausprobiert und voll weiter ausprobieren was ich super finde... Ich habe viele erwartungen ganz besonderst in sache sex da ich durch meine exfreunde( ein superspritzer der nach dreimal rein fertig war und mir mich trotzdem nie ein vorspiel gegeben hat, mein ex der mich ewig vögeln konnte aber so lieblos und grob dazu hatte ich immer im kopf das ich wusste das er mich betrogen hat.. meine 2 one night stands ach weiß auch nciht waren halt eine sexakt da und verschwanden halt...) ich habe schon einiges erlebt und frage mich warum ich einen anderen mann probieren sollte wenn ich doch einen daheim der so ist wie ich gerne möchte.
ich habe langsam das gefühl (da ich immer mehr fetisch-erotik-romane lese) zu sehr in fetische abzugleiten und nun ja sachen schön finde die mein partner evtl nicht toll findet. ich habe angst unnormal zu sein vllt ist es das was mich so daran hindert abzuschalten... der stetigen druck etwas beim sex ausproberen zu wollen aber nict können aus angst mein partner könnte das abstoßend anehmen.. ? ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr was ich da schreib... ob das alles einen sinn macht
@*******lyOo

Ok versteh in etwa dein problem, ich sags zwar sehr ungerne aber laut deinem Profil bist du 20 Jahre alt.

soll ich dir mal sagen wei ich mit 20 war ? Mit welchen Frauen ich Sex hatte die 20 waren ?... Ich gehörte zwar nicht zu den Superspritzern auch heute noch nicht aber eigenlich war es mir scheissegal was mit der Frau pasierte hauptsache ich spritze ab. *g*
heutzutage ist vieles anders, ich nehem mir viel mehr Zeit für die Frau, stecke sehr oft zurück. Oft ist es mir wichtiger das es der Frau gut geht ich seh das sie Freude hat beim Sex das sie sich fallen lässt im 7 himmel schwebt (ich speil dabei nur eine Nebenrolle) mich macht es auch glücklich wenn ich spüre das es ihr gutgeht.
Mit 20 hatte ich diese Gedanken nicht.!


Ich habe mir damals keinen grossen Kopf gemacht in Sachen Sex, ich hatte da auch keine so grossen Ansprüche wie heutzutage.
Mir waren halt andere Sachen wichtiger, scheinbar ist es heutzutage so das die jungen Leute mehr Probleme haben in Sachen Sxe etc.
Ok viele sind auch offener als damals.
Mit 20 sag ich mal soll oder muss man schon alles durch haben, egal wie "pervers" oder strange es ist.
Löss dich doch von diesem Druck setz dich mit deinem Freund zusammen und teile ihm deine Wünsche mit, sag was dir Freude bereitet und auch was nicht so passt.
geht aber diesen Weg gemeinsam.
Ich denke kann mich auch irren *nixweiss* aber evtl findet derzeit in dir (auch durch die Literatur) ein Wechsel statt.
Du willst neue Wege bestreiten welche auch immer aber dies ist eben mal ein harter langer Weg...vor allem wenn gewisse Fetische hinzukommen die der Partner nicht akzeptiert oder geil findet....
alles im allem verzwickte geschichte die ich aber nicht so tragisch sehen würde wie du.
Nix überstürzen, und nichtsoviel ausprobieren Wei heist es so schön Schuster bleib bei deinem Leisten.
Nicht alles was in der Phantasie schön ist, ist auch im wahrem Leben beim Sex schön, dies habe ich zumindest auch bei mir bemerkt.!
Einiges blockierte mich nur zusätzlich, oder ich war einfach auch überfordert mit der Sache das ging eben soweit bis ich nicht mal mehr einen hochbekahm, weil ich hmmm das "normale beim Sex" total vergass.
Ich habe viele erwartungen ganz besonderst in sache sex

Da haben wir doch den Übeltäter. Erwartungen sind immer gut. Um zu lernen, mit Enttäuschungen umzugehen.

Du willst ja wohl nicht behaupten, dass du in deinen jungen Jahren schon alles über deinen Körper und den deines Freundes (aller Männer) weiß, oder?
Ich bin ja ein großer Egozentriker, aber vielleicht wäre es für dich ganz gut, dich mal beim Sex ausschließlich auf deinen Freund, seinen Körper, seine Reaktionen, Stimmungen usw. zu konzentrieren.

Wer rennen will, muss zuerst gehen lernen.
******s13 Frau
18 Beiträge
Ich würde sagen...
... nimm den Druck aus der Situation und erklär deiner Freundin, dass es auch so schön ist mit ihr zusammen zu sein.

Genießt einfach die gemeinsamen Stunden, ob mit oder ohne Orgasmus. Denn das ist nicht das allerwichtigste beim Sex!
Wenn du immer nur an deinen Orgasmus denkst, bekommst du den Kopf nicht frei, und genau da spielt sich doch die Lust ab.

Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung.
Und erst als es mir egal war, funktionierte alles plötzlich bestens.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Positiv Denken
Du solltest auch die positien Aspekte sehen.

Dadurch dass Du lange zum Orgasmus brauchst, bescherst Du Deiner Freundin multiple Orgasmen beim Vaginalverkehr. Die meisten Männer haben das umgekehrte Problem, sie kommen zu früh.

Also geniest Deine Fähigkeiten und irgendwann...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es zu glauben, fällt schwer...
aber es ist zumindest mal wieder eine schöne geschichte...

multible orgasmen und währenddessen er nicht kommt, obwohl er vaginal der auslöser ist...

da fragen wir doch mal unseren arzt und apotheker, denn das lässt doping vermuten...
Ich hatte auch so einen ähnlichen Gedanken, denn bei mehreren vag. Orgasmen wird der Penis sooo viel stimuliert....*zwinker*
so nur kurz erklärt..
Ich bin eine Sie *g* und naja mein freund haltet ja eben nicht soo lange durch
er gibt sich echt mühe das merke ich ihm jedesmal aufs neue an doch wenn er fertig ist ist es meistens dann so das er so kaputt ist das die lust wegfällt oder er erst 10 -20 minuten pause braucht und bis dahin bin ich so frustriert das ich nicht mehr will. klar könnte ich in der zeit es mir selber machen aer das will ich ja eben nicht, ich möchte einen orgasmus ohne jedesmal es MIR SELBST zu tun sondern das es ein anderer macht.mhh mein freund ist da etwas eigen es kam schon oft vor bzw eigentlich immer das wenn er kam und ich sagtre bitte mach iwie weiter ein satz kommt wie " ne du sorry ich kan und will grad nemme" klingt sehr egoistisch aber er ist meistens auch klitschnass geschwitzt und voll am keuchen und ringen nach luft und dann dreh ich mich meistens um und liege stunden wach weil meine erregung nicht nachlässt und mich wachhält. Das doof ist ich will meinen freund zu nichts zwingen und er weiß das ich probleme hab abzuschalten doch wie kann ich ihn dazu bringen danach weiterzu machen oder ja sich mehr auf mich zu konzentrieren?
Indem Du nichts tust, was ihn befriedigen würde und darauf bestehst, Erste zu sein.
oO6yGirlyOo
Irgendwie verstehe ich nach deinen Posts hier nicht, warum du dann mit deinem Freund auf eurem Paarprofil zusätzlich noch eine SIE sucht. Du bist ja schon mit der "LEISTUNG" deines Freundes unzufrieden, dann soll es auch noch für eine zweite Mitspielerin reichen? *skeptisch*
Ich kann dazu nur sagen, dass ich schon sehr lange mit meinem Mann zusammen bin und wir auch jetzt immer noch neue Dinge bei unserem Sexleben entdecken. Der Weg ist das Ziel.

Mit 20 hatte ich nie einen Orgasmus beim Sex, das lag definitiv daran, dass ich mit den jeweiligen Partnern damals nicht eingespielt war, obwohl ich damals mit Sicherheit mehr den Kopf frei hatte als jetzt.

Für den total befriedigenden Sex - beide haben das, was sie sich wünschen, muss man den richtigen Partner haben und darf nicht erwarten, dass das in den ersten gemeinsamen Nächten schon erreicht wird.
reden..
... ist die kunst. rede mit ihr darüber, so fühlst du dich befreit von einer last und kannst dich auch besser entspannen. lasst euch zeit und es ist kein muss zu kommen. ich (sie) komme auch nicht immer, aber meistens. manchmal möchte ich auch einfach nur,dass er kommt, und nicht ich.
ich wünsche dir viel erfolg noch.
Bei mir...
...wars am Anfang auch so, ich wollte und wollte, konnte aber nicht.
Am Schluss blieb dann oft nur die Hand.
Da sie relativ eng ist und meiner relativ lang wird bei mir oft nur der vordere Teil stimuliert, der aber kräftig, was dann zu einer Überreizung führt.
Mittlerweile haben wir aber rausgefunden, dass andere Stellungen zu anderen Ergebnissen führen. Selbiges gilt zB. bei Zusatzstimulationen.
Und wenns mal wieder nicht klappt - was solls.
Sex bedeutet nicht, dass am Schluss weiße Soße aus ihr rauslaufen muss.
Du sagst ja schon, dass es leidenschaftlich ist, usw.

Wie wars denn vorher bei dir?
mhhh das wäre natürlich eine idee..
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"meine berufliche Stressbelastung ist recht hoch, .."
" .... aber ich bin durchaus in der Lage, bei Zweisamkeit mit ihr völlig abzuschalten"

Die Erfahrung lehrt, dass man(n) bei Streß zwar meint, völlig abschalten zu können - aber das stimmt leider so nicht, eine "typisch männliche und gesellschaftlich bedingte Fehleinschätzung der eigenen Belastbarkeit" - und das schreibe ich hier als Mann.

Streß wirkt zuvorderst auf unbewußte Prozesse bzw. setzt sich im Unterbewußtsein schon lange fest, bis er als Dauerproblem bewußt wahrgenommen wird. Soll bedeuten: Mann wundert sich über leichte Konzentrationsprobleme, warum einen die Kinder von gegenüber auf einmal nerven undsoweiter undsoweiter .... DAS sind eigentlich die ersten Zeichen, die daraufhin deuten, dass die eigenen Belastung zu hoch ist.

Wenn dann zur beruflichen Belastung auch noch die gern propagierten Bilder des "Der Mann und sein Penis haben immer zu funktionieren" kommt - das muss dann ja in realen Situationen schiefgehen - zum Beispiel kommt die Fähigkeit zum völligen Kontrollverlust oder zur völligen Entspannung, die dem Orgasmus durchaus förderlich ist zum erliegen. "Je mehr man möchte, desdo weniger wird funktionieren" - das gilt auch beim Sex.

Also ... die eigene Eingespanntheit in den angeblich soooo wichtigen Job überdenken, ob man(n) wirklich soooo wichtig ist für die Kolegen, ob man wirklich noch ein weiteres Projekt am Hals haben möchte ... das sollte der erste Schritt sein.

Auch Mann ist kein Wundertier, und sollte sich überlegen, wo die nun mal begrenzten eigenen Energien wirklich sinnvoll eingesetzt werden können - und ich behaupte mal rotzfrech: Lieber guten Sex als alle zwei Jahre `nen Neuwagen oder `nen noch dickeren Fernseher. Ersteres ist die beste Medizin für ein glückliches und gutes Leben, die beiden anderen Sachen lediglich dummer Kinderkram.
@Girly
???

Was jetzt? *liebguck*
Ihn dazu zu bringen so viel zeit mit meiner körper zu verbringen bis ich fast vorm explodieren vor geilheit... Und dann denke ich ist das dann auch was sndres vom gefühl her, oder?
@ lustkater
Ich suche die Sie aus dem grund weil ich bisexuell nin und es mich mehr wie erregt wenn sich zwei weibliche körper aneinander rekeln. Ich weiß das frauen anderst vom denken sind wie männer, aus eigener erfahrung, deshalb wünsche ich mir auch ab und zu eine weibliche begleiterin im bett natürlich auch mal ohne freund, keinefrage. Für mich ist das schönste n "an frauensex" das man weiß wann eine frau bereit ist sich gehen uu lassen doch an mir selbst kann ich es nicht anwenden...


Oh gott ich glaub ich weiß nun warum ich nicht abschslten kann.... Ich brauche mehr Zärtlichkeit mehr vorspiel....
oder was sagt ihr zu meiner erkenntiss?
Das wird so sein und wäre auch alterstypisch.

Wenn Du älter bist und Dich mit älteren Männern beschäftigst, wirst du darüber nicht mehr zu klagen haben.

Na dann setz es durch!!! *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
mad_and_lucky
Wenn Du älter bist und Dich mit älteren Männern beschäftigst, wirst du darüber nicht mehr zu klagen haben.


Seufz, du sprichst mir da aus dem Herzen, nur mir reicht das nicht.
gut zurzeit habe ich aber nicht vor mir n anderen mann zu suchen evtl noch eine frau.. aber eigentlich keinen mann ...
Wie wär´s mal mit einem Besuch beim Urologen? *klugscheisser*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da mich
hier in dieser Sache, weil ich über physische Orgasmusunfähigkeit schrieb, schon einige Besserwisser zurechtgewiesen haben (bei anderen Themen) hier ein interessanter link dazu:
http://web.de/magazine/gesun … -la-bonaparte.html#.A1000107
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.