Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus

Kein Orgasmus beim GV
> Ich als Frau,habe sehr gerne Sex und liebe es Verwöhnt zuwerden und zu verwöhnen...
>
> Jedoch habe ich das Problem dass ich während des geschlechtsverkehr zu keinem Orgasmus komme.
> So dass mein Partner mich vor dem sex mit seinen Fingern oder der Zunge zu einem orgamus bringt..
>
> Vlt gibt es ja noch mehr Frauen denen es genau so geht?Wie ist es bei euch?was tut ihr dafür bzw habt ihr dieses Problem gelöst?
Warum muß etwas, das bei fast allen Frauen so ist, ein Problem sein? *gruebel*
Da kann ich MAD nur zustimmen!
ein Problem ist es dann,
wenn der Mann denkt das die alte nur richtig durchgevögelt werden muss um zu kommen.
Aber gut das die meisten Männer wissen das das ebend bei vielen Frauen eher klitoral geschieht und die Frau dadurch zum Orgasmus
kommt.
Wir stimmen MAD ebenfalls zu!
Bei fast allen Frauen?
mhmn das ist mir nicht bekannt..oder redet man da als Frau einfach nicht drüber?
Nein also da denkt mein Freund nicht so..es hat lange gebraucht um ihm das zuerklären..dass ich so viel vertrauen in ihn hatte...und ich muss sagen er tut es verdammt gerne mir vor dem sex den orgasmus zu ermöglichen..

Kann gut sein dass es davon einige Frauen gibt..doch meinem Freund wo wie mir war das noch unbekannt
Frauen! *zwinker*
ich komme auch nur klitoral
aber es gibt genügend Stellungen wo die Klitoris auch stimmuliert wird oder man selbst beim GV noch zusätzlich Hand anlegen kann.
Am Anfang war mir das etwas peinlich weil ich dachte der Mann glaubt das sein Schwanz mir ja nicht reicht um zu kommen.
Ist ja auch irgendwie so.
Es ist super geil,aber nur durch reine Penetration komme ich auch nicht.
das Wort ist glaube ich falsch
wie heißt das ?
Geschlechtsverkehr oder?
unter dem Begriff ist es uns auch bekannt *zwinker* *popp*
da fragst die falsche^^ja so war es bei mir auch mit meinem Partner..er ist der erste mit dem ich da auch offen drüber spreche,da ich ihm einfach vertrauen kann...
und wir haben dies auch super im griff
schön
so sollte es auch sein *zwinker*
wenn der Mann sich um die Bedürfnisse/Befriedigung der Frau kümmert dann wäre ich warscheinlich auch nicht mehr Single und würde es mir nicht immer selber machen.
Das ist natürlich echt doof..ja gibt auch viele Männer die denken" Ich will spritzen und was die Frau will ist egal" dasist echt schade..doch es gibt sicher auch für dich bald der richtige..der auf deine bedürfnisse eingeht
*******thes Paar
992 Beiträge
Da denke ich auch wie Mad. *top*
"Kleine" Orgasmen sind bei mir beim GV möglich, doch ich will die großen!

Warum soll ich mich mit weniger zufriedengeben? *smile*
NIMMERSATT! *lol*
*rotwerd* *schaem*

So bin ich...*nixweiss*
Kein Grund zum Erröten! *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lesen bildet
wie wär´s mal meinem link auf Seite 5 unten zu folgen und zu lesen , was dort geschrieben wurde?
@Oralpaar
Ja ich kenne das Problem zu gut.
Ich bekomme auch sogut wie nie einen Orgasmus. Weder durch Geschlechtsverkehr, noch durch Lecken/ Finger oder durch Selbstbefriedigung. Für meinen Partner war ds Anfangs schwierig bis Deprimierend weil er wollte, dass es mir auch gut geht. Ich fühle mich wohl beim Sex und habe Spaß daran bzw mich damit abgefunden keinen Orgasmus zu haben oder eben nur selten. Klar wenn ich einen habe ist das ein tolles Gefühl aber es ist eben genauso OK wenn ich keinen habe.
Woher das Problem kommt weiß ich nicht. Aber alles was mir gefällt haben wir schon ausprobiert in der Hoffnung das es klappen könnte und siehe da, es klappt so gut wie nie ( mit wenigen Ausnahmen)
Also du bist nicht allein mit diesem Problem
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
da muß man sich leider mit dem arrangieren was man hat.

Schade wenn jemand dieses Problem hat, oftmals gibt es aber keine Lösung.

Aber das heißt ja nicht, das man keinen Spass am Sex hat.

Man kann es vielleicht auch vergleichen, wenn jemand nicht so laut ist beim Sex.
Wenn dein Gegenüber es gewohnt ist, das du deinen Gefühlen freien Lauf läßt(das er es auch richtig hören Kann), aber bist selbst nicht in der Lage dazu, aus welchem Grund auch immer, heißt es nicht, das es keinen Spass gemacht hat.

Habe auch manchmal das Gefühl, es nicht richtig bei anderen rauslassen zu können, erst wenn es demöfteren passiert ist, aber das heißt auch nicht, das es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil, es war meistens seeeeeeeeeeehr schön, auch wenn mein Gegenüber es vielleicht anders empfunden hat.

Jeder so wie er kann, das sollte man respektieren.
Dann schließe ich mich hier auch mal an:

Ich hatte das Problem auch schon mal, d.h. Probleme zum Orgasmus zu kommen, und dann auch generelle Erektionsprobleme.

Mit der nächsten Partnerin wurde es dann besser (nach dem zweiten Treffen - ich denke beim ersten war ich viel zu aufgeregt).

Ich denke was es besser machte war:

• viel Zeit (und das heißt gerne auch ein paar Stunden)

• einfach mal "spielen", ohne sich gleich den Zwang einzubilden, dass er gerade jetzt stehen muss oder innerhalb von x min in ihr abspritzen muss

... und siehe da, auf diese Weise schaffte ich es sogar zwei mal gleich hintereinander in ihr zu kommen ...
Das wird bei Frauen und Männern gleich sein: Alles was man "können sollen muß", wird nicht funktionieren.
Ich denke vor oder beim Sex nie an Orgasmen und habe vielleicht DADURCH keine Probleme.
Sex ist jedesmal ein X, wie es abläuft und wie es endet immer wieder neu und ob man einen Orgasmus hat oder nicht, wird immer erst in dem Moment entschieden, ohne Erwartung oder bestimmtes Ziel.
In der Regel will ich natürlich, aber wenn mal nicht, werde ich mich auch nicht durch mich selbst oder den Anderen unter Druck setzen lassen.

Andersrum würde ich mich auch nicht OHNE abspeisen lassen, wenn ich unbedingt will!!! *zwinker*
Kein Orgasmus heut?
*keinproblem* Draus mache ich keine Tragödie..den werde ich morgen kriegen und das wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.