Kein Orgasmus
Ihr Lieben,seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit meiner neuen Freundin.Ich denke sagen zu dürfen, dass wir uns beide über alles lieben und unsere Berührungen einfach wahnsinnig erfüllend und liebevoll sind.Ich bin so erregt, dass ich ihr mehrere Orgasmen mit meinem Penis bescheren kann.
Bisher hatte ich zeitweise zu Beginn von Beziehungen Probleme mit der Potenz, was wohl auch ein Indikator dafür war, bisher nicht die "Richtige" gefunden zu haben.Nun zu meinem Problem: Wenn ich mit ihr "schlafe", dann bekommt sie dabei multiple Orgasmen und ich bin immer kurz davor, zu kommen, doch ich schaffe es einfach nicht. Die Erregung bleibt, aber es gibt keine erlösende Entladung auf diesem Weg.Es ist einfach furchtbar.
Selbst eine Handentspannung danach als Ausgleich dauert ewig.Mittlerweile denke ich, dass das die Beziehung irgendwie belastet, weil sie sich es so sehr wünscht, dass ich alles zur Vollendung bringe, was bisher erst einmal gelang.Ich fühle mich nun auch etwas unter zusätzlichem Druck und weiss nicht mehr weiter.Habt ihr Tipps?
Gruß