Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

Meine Frau macht das auch
Hallo
Also meine Frau macht das jedesmal wenn wir sex haben und dabei geht sie so richtig ab und ich habe nichts dagegen wenn sie dadurch denn orgasmus besser findet ist es auch schöner für mich.
ja hallo?! es wäre ja auch echt sehr dumm und blöd, wenn ihr männer das nit toll finden würdet! *zwinker*
*******uder Paar
55 Beiträge
hmmm...
ist doch einfach nur GEIL ***grins***
Wers nicht macht, hat was verpasst !!!

LG
EngelsLuder
WAAASS....
.. nur geil...?

das ist super super arsch spitzen geil!!!! *top* *top* *top* *top*
ohje das is ja einer so richtig begeistert... *g*
Na...
L O G I S C H !
hihi *g*
Da...
...stehe ich (w) voll drauf!!! Wenn er es nicht macht, mache ich es... Ist einfach nur geil!!!!
jaja, das finden männer geil
frauen machen dass um sich zum höhepunkt zu verhelfen, denn wir merken ja wos richtig ist
aber ich bin da ganz gut bedient und brauch selbst nichts dafür tun ,)
also ich mach das bei meiner frau oft bis sie kommt und danach dann ich *g*
ausser ich lecke und finger sie vorher zum höhepungt und danach dringe ich erst in sie ein *roll*
******_by Frau
554 Beiträge
Klar
ist des geil!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Es gibt doch kaum etwas geileres! *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ist..
absolut geil.............
alle sind sich einig.... gell... *zwinker*

nur ich hab auch schon gehört dass es frauen gibt die das nit abkönnen beim sex, komischer weise!
Ich (sie) finde es

Absolut geil !!
*******_rp Mann
41 Beiträge
Meiner Freundin gefällts und ich finde es auch äußerst geil, weil Sie dann noch mehr abgeht und das wir zusammen kommen besser beeinflussen können.
das es Frauen gebenn mag die es beim Sex nicht abkönnen habe ich auch gehört....kenne aber zum Glück keine *fiesgrins* . Mich macht es an.....wenn sie es selbst macht und / oder wenn ich es mache.
oh ja da stehe ich total drauf *lol*
ich finde es auch geil die Frau schön zu lecken und dann sie mit meinem schwanz zu befriedigen wenn ich gekommen bin sie noch etwas weiter zu lecken
Ist doch ....
.. richtig geil, wie ihr girls zum fingern am kitzler steht.

Ich weiss, danach geht jede frau ab wie eine v2! [b]rakete[/b] [b]rakete[/b] [b]rakete[/b] *schleck*

grüsse limal
ist doch normal das man auch an sich selber spielt und somit die Erregung größer wird! ich mach das gerne ab und zu und meinem Mann gefällt das ebenfalls *cool*
Das glaube ich Dir gerne das das Deinen Mann gefällt , wenn Du Dir am Kitzler rumspielst , mir würde das auch gefallen , wem nicht.
ich weiss nicht ob
männer oder ob frauen das gut finden - das klingt so pauschal.
bei allen frauen ist mir das nicht so aufgefallen wie mit der zweiten frau, mit der i ch geschlafen habe...
Ich war damals noch sehr unerfahren - 19 - und meine 1 frau war "frigide"... das war nicht so sehr toll!
dann, nachdem ich sie verlassen habe, war ich mit einer ehemaligen klassenkameradin zusammen; die war dann das totale gegetei, da ich mir mit ihr soviel mühe gegeben hatte, wie ich das mit meiner ersten frau musste - da hab ich dann beim sex mit dem finger ihre clit bearbeitet!
Das war ein erfolg!!! sie hatte (nach eigenem, glaubhaftem bekunden) dadurch zum ersten mal einen orgasmus - obwohl sie schon mit einigen männern im bett war und bereits mutter...

seither weiss ich, wie heftig es dann eine frau überwältigen kann, wenn die berührung so unmittelbar ist!
das macht meine süsse auch sehr oft ich finde es auch richtig schrf ist schön anzusehen Lg.
*******uder Paar
55 Beiträge
Hehe...
Danke Limal fürs Kompliment *g*

Und P.S. Ja ist ist einfach " nur GEIL "

LG
EngelsLuder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.