Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum während wir miteinander schalfen, dass macht mich dann...
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem Kitzler um zu kommen? Ich mach das immer / bzw.
Wir finden es gut, wenn mein Schwanz in ihr steckt uns sie oder ich den Kitzler mit einem vibrierendem Dildo beglücken. Sie geht dann voll geil ab, was mich auch noch zusätlich anheizt.
natürlich macht es mich dann noch schärfer!
Vor allem, wenn er mich Doggy nimmt, kann ich mir dabei selbst noch die Clit reiben, oder eben abwechselnd reiben und mir die Finger in meine Pussy drücken.
Auch wenn er es mir mit der Zunge macht, spielt mein Finger eine "wichtige Rolle"
.... sind meine Erfahrungen so, das leider immer noch nicht viele Männer genau wissen wie Sie mit dem Kitzler umgehen müssen. Aber wenn man Ihnen das nicht zeigt, also erstmal selbst Hand anlegen und zeigen wie es Funktioniert!
Auch das ist sehr geil!
lernen, wie Frau es gerne mag daß man mit ihrem Kitzler umgeht wenn die Frau es weder sagt noch zeigt; bzw. sagen oder zeigen kann? Wenn ich sie frage, wie sie es denn am liebsten hätte, lautet die Antwort nur: 'Du machst das schon'. Und zeigen kann/will sie nicht, da sie sich noch nie selbst verwöhnt hat. Dabei empfindet sie nichts ist dann ihr Kommentar.
Also bleibt Mann nur das Ausprobieren und dabei kann Mann schon mal aus Versehen 'daneben greifen'.