Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

********t_bi Paar
479 Beiträge
ich finde es geil wenn meine frau sich beim verkehr gleichzeitig an ihrem kitzler spielt.
ich glaube es steigert die erregung.
würde es gerne mit meiner zunge machen, aber wie gesagt beides gleichzeitig geht nicht
Meistens
mache ich das auch! Ist doch viel besser und meinen Mann turnt es auch noch an! Also wieso nicht?
Also. Am Kitzler gespielt wird sowieso nur, wenn ich auf dem Mann oben bin und dann mag ich es eher nicht,
denn es bringt mich nur draus -aus dem Rhytmus- und das will ich ja nicht.

Teilweise wurde der Kitzler vorher schon so sehr erregt, dass es dann eine Reizüberflutung gibt und ich eigentlich gar nicht mehr möchte, dass ich da dann berührt werden möchte - aber jeder Mensch tickt eben anders.
Fingerspiele
Hi!

Die ein oder andere mag es sehr stark reizen, wenn sie sich während des Akts selbst am Kitzler spielt, jedoch ist das alles Auslegungssache.
Ich für meinen Teil muss es nicht, solange mein Partner sich dermaßen gut anstellt, dass ich keinen zusätzlichen Reiz brauche *g*
Ich bin jedoch der Meinung, dass es einen Mann höllisch anmacht, wenn sich die Frau selbst zum Höhepunkt treibt....get uns Frauen ja auch nicht anders beim Anblick eines geilen Mannes... [b]fg[/b]

LG Wicked
Aber hallo
Also meine geht da ab wie die feuerwehr wenn ich ihr wärend wir es tun an ihrem kitzler spiele.

Zumal ich selbst es auch geil finde.
so haben beide doch doppelt ihren spass.
*******mann Mann
263 Beiträge
@WickedJuly
Na vieleicht reizt es IHN ja , schon probiert, könnte ja nur besser werden *lol*
@weiser_mann
ich weiss wie es ist, wenn der kerl nichts im bett taugt....da musste ich auch selbst ran....ihn hat es aber nicht angemacht...das zum theme "ex" *lach*...aber es gibt auch männer die es auch so bringen...aber es kann ihn durchaus auch anmachen, da gebe ich dir recht. *g*
LG
Wicked
Also ich steh total drauf, wenn meine Süße sich dabei selber anfasst , stimuliert.
Macht mich nur noch heißer.

LG fix_foxi69
******_sn Frau
77 Beiträge
..
also das würde ich nur männern raten, die auch ahnung von dem haben was sie tun, da gibts ja so experten die echt null feingefühl haben, dann lasst es lieber..
also mich (w) macht es total an wenn er mir währenddessen am kitzler rumspielt oder auch mal am popo *g*
falls die stellung so ist, dass er nicht drankommt lege ich dann auch mal selbst hand an *baeh*
******_he Frau
136 Beiträge
Sehe ähnlich.

Natürlich macht mich das total an!..... wenn er mich Doggy nimmt und gleichzeitig meinen Kitzler stimuliert, oder ich eben selbst Hand bzw. Finger anleg!
Oder auch, wenn ich auf ner Tischkante o.ä. liege und er mich stehend nimmt, find ich es genauso geil, wie er, wenn ich mich noch zusätzlich reibe....
*****ert Mann
88 Beiträge
@Soho77
Ich sehe es genau so wie Soho77!
Ich genieße es, wenn er zusätzlich an meiner Klit spielt, einfach ein tolles Gefühl.
also ich finde es toll wenn beim sex am kitzler gespielt wird das erregt einen noch mehr zumindest geht mir das so und der dame gefällts ja auch
also ist das ne super sache
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei uns wird auch stets der Kitzler in den eigentlichen Akt mit einbezogen...beim Doggy massiere ich gleichzeiteig den Kitzler und in den anderen Stalllungen je nach dem... ist irre geil anzusehen und macht hemmungslos geil......
jap ;D
Wir machen es beide ab und zu, mal er, mal ich.
Öfter ist es auch so, dass ich es nach ner Weile selbst in die Hand nehmen will
und seine Hand wegschiebe..
Bei mir hat es aber vor allem damit zu tun, dass ich anders gar nicht komme..
und insofern bleiben nur die Möglichkeiten gleich dabei Hand anzulegen,
oder eben davor oder danach.
Mich machts natürlich schärfer, wenn er noch "dabei" ist.. *zwinker*

Und ich hab eigentlich schon den Eindruck,
dass es ihn anmacht, wenn ich dabei selbst Hand anlege ;D
..ja..
...so kenn ich das auch - und es macht mich auch unheimlich an *zwinker* zuschauen... und noch lieber mitmachen... kannst ja mal mailen - freu mich *zwinker*
***el Mann
1 Beitrag
mich macht es auch an...
.... wenn die Frau selbst Hand anlegt, während ich in ihr bin. Selbstverständlich bin ich auch selbst gerne aktiv: vorher - während und auch danach *zwinker*
Es ist doch einfach super dabei zuzusehen wie sie Hand anlegt, steigert noch mehr die Lust *wiegeil*
Es wird ihr aber auch dabei geholfen, will ich mir auch nicht nehmen lassen ;-).

lg 303
****elt Mann
1.337 Beiträge
ich finds....
einfach nur endgeil wenn sich eine frau beim sey noch zusätzlich selbst berührt und ich dabei zusehen kann.
Tja,...
... um es den Männern noch mal näher zu bringen.
Wenn ihr uns fickt, dann ist das schon ein geiles Gefühl, aber unser Kitzler, der für Orgasmuszwecke stimuliert werden muss, liegt leider außerhalb des Bereiches, den ihr gerade kräftig oder auch weniger kräftig stoßt.

Nur zum Verständnis, da ist es schon sehr hilfreich, wenn man mal seinen Kitzler ein wenig zusätzlich stimuliert, was einige Männer sicherlich schon begriffen haben, um vielleicht auch mal gemeinsam zum Orgasmus zu kommen.

Oder als Frau, wenn ich nicht schon durch ein geniales Vorspiel zum Orgasmus gebracht wurde (lecken und fingern würde sich da anbieten), könnte ich doch jetzt vielleicht einen bekommen, wenn er denn nur lang genug standhaft bleiben würde, bis mein Kitzler endlich explodiert.

Bei uns bekommt sie in der Regel den Orgasmus schon beim oder durchs Vorspiel und wenn nicht, dann wird der Kitzler meist durch sie oder auch hin und wieder durch ihn zusätzlich stimuliert.
Hauptsache es endet in einem gigantischen Orgasmus.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*schock* Ähm,..das Teil gehört definitiv dazu, wäre doch schade , sich diesem Lustpunkt zu verweigern,oder??

Orgasmus ohne Klit.ist möglich aber nicht einsehbar!

*schock* Was ich hier noch Alles lernen kann!!

Ich hatte immer die falschen Männer im Bett *schock*

Basti kann eine Frau im Doggy oral an der Klit. befriedigen,..WAHNSINN!!! *schock* *schock* Wo ist der Kerl,..haben will!!!! *haumichwech*
*******_BH Paar
5.456 Beiträge
Kitzler
UII ....

Ich stimuliere mich beim Sex nach einer gewissen Zeit immer am Kitzler,
oder stecke auch schon mal einen meiner Finger mit ins Löwenmäulchen wenn der Schwanz des Mannes drin steckt..
Es ist einfach schön und es gehört dazu sich selber zu berühren oder???
Also push the Button...

Liebe Grüße
ja auf jeden
mache ich auch,ist doch geil ihn zu spühren und sich dann noch am kitzler zu spielen.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Also push the Button...

GEIL,..den merk ich mir!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.