Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

******866 Mann
449 Beiträge
wenn...
... sich Frauen wärend dem Sex ihren Kitzler massieren, will Sie warscheinlich schneller zum Höhepunkt kommen
es ist ein irre geiles Gefühl .....)während dem Sex wenn der Kitzler stimuliert wird
****is Frau
68 Beiträge
keine Frage...
... beim Sex am Kitzler spielen muss sein, egal wie! Sonst kann sich der Mann soviel Mühe geben, wie er will und es passiert trotzdem nix bei mir.

Nett ist es ansonsten auch, aber eben nur nett und nicht supergenialgeil. Wünschte, ich wäre empfindlicher und könnte schneller, öfter und leichter zum Orgasmus kommen ... *snief*

... hoffe noch auf den supergeheimen Trick, damit es doch klappt, ohne noch den Kitzler zu stimulieren... und solange es noch Hoffnung gibt, probiere ich weiter aus...

*ggg*
Was haltet Ihr davon
dass Frau mit dem Rücken zum Mann auf seinem Schoß sitzt. Der Mann lehnt an der Wand oder an der Bettrückseite. Vor Euch ist ein Spiegel und Mann und/oder Frau spielt mit den Fingern oder mit dem Vib an der Muschel. Meine Erfahrung zeigt, dass das absolut geil ist sowohl die Gefühle als auch das Visuelle. *baeh* Gruß Peter
****ie Frau
269 Beiträge
ich mags nur, wenn ichs selbst mache...ich weiss nichjt wieso, aber bisher, egal mit wem ich geschlafen hab (net falsch verstehen) alle meine ex-freunde habens immer zu grob gemacht...von daher lieber gar nicht oder selbst...
@zatzie
ich wäre auch ganz zärtlich bei dir.... *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
@ fruma
danke danke! *ggg* bin ja auch ne zärtliche!
@***ma

kannst gern zärtlich sein bei zatzie. aber erst mal bin ich dran^^.
@zatzie
ich glaub wir müßen uns mal wo anders schreiben...hier gibt es zu viele "zuleser" *zwinker*
@***ma

wen meinst!

@****ie

du lässt mich auch nciht versuchen zärtlich zusein. du bist gemein
****ie Frau
269 Beiträge
@ fruma neenee, das ist mein freund...! *ggg* ist halt der einzige der zärtlich sein darf!

@ Mikel1500 wie ich lass dich das net versuchen?! hast du doch schon längst, und es gefällt mir immer wieder sehr gut! und wenn du richtig gelesen hast, dann siehst du auch, dass ich von meinen exfreudnen gesprochen hab!
bei einer Exfreundin mochte ich das voll im DoggiStyle, so ds sie das amchen musste. Aber ab einen bestimmten Punkt wurde das richtig geil für sie.

tja @ zatzie wenn du von deinen exfreunden redest draf ich es auch ^^
****ie Frau
269 Beiträge
@ Mikel1500 ich hab kein problem damit...müsstest du wissen!
@zatzie
was das ist dein freund.... *zwinker* naja kein kommentar, aber tauscht ihr immer eure vorlieben im netz aus? klingt alles bissel komisch...naja mußt du ja wissen...
hätte gerne mal mit dir heiß gechattet... *fiesgrins*
****ie Frau
269 Beiträge
@ fruma ja das ist mein freund! irgendwas dagegen? ich bin ganz glücklich! und ich schreibe das extra hier, damit es auch wohl jeder lesen kann! na wir haben uns hier kennen gelernt! warum sollen wir denn net weiterhin hier schreiben?!
Entweder mach ich es, oder mein Freund!
Je nachdem...
Das macht einfach noch geiler. Schon allein, weil ich dann ja auch zwei Orgasmen gleichzeitig bekomme... *herz2*
Find ich *cool* mache ich auch gerne *ggg*
@herzdame87
Zwei Orgasmen gelichzeitig? Du meinst klitoral und vaginal? Das kannst Du unterscheiden, wenns gleichzeitig passiert? Wow. *schock*

Manchmal wär ich auch gerne mal ne Frau...

...für ein paar Stunden! *fiesgrins* *g*

Meine Freundin mags aber auch. Grade wenn wir es seitlich hintereinanderliegend (Löffel) machen, dann komm ich da ran ohne Sehnenscheidenentzündung. Und dann...naja...es wirkt.

Gruß

FFM
bearbeiten, nur wie...
habt ihr es am liebsten? Sanft streicheln oder richtig "fest" rubbeln?

Mit der flachen Hand drüber fahren?

Bischen drücken?

Ich bin gespannt....
mache ich immer. sehr erregend. und ihn turnts auch an.
und ich rubbel eher so dran.
*****982 Frau
103 Beiträge
oja ich machs auch mal rubbeln mal sanft und es ist richtig geil *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich mag das auch sehr gerne.manchmal legen wir auch einen Vibratot daran,so komme ich sehr schnell und es ist einfach ein zusätzlicher Lustgewinn. *geheimtipp*
@ FlashFastMind
Wenn es doppelt so intensiv ist, dann merkt frau das *zwinker*
mein kitzler ist da leider immer sehr wählerisch, was er grad mag und was nicht. und beim sex mit den fingern stimulieren ist meistens zu viel. nicht dass ich sofort komme, sondern dass es unangenehm wird... eine zunge wäre da vermutlich vieeeel besser...

warum das so ist weiß ich selber nicht. wäre schön wenns anders wäre, dann würd ich auch mal öfter kommen... naja, so what... *g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
....sehr gern *lol*
...beim lustvollen spiel,diesen zu berühren und ihre lust zu spüren *fiesgrins* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.