Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

*******tty Paar
5.751 Beiträge
... am kitzler spielen ...
... während man den partner geniesst ist doch eine wunderschöne sache für die frau ...

BlackBatty(SIE) *genau*

******aus Frau
29 Beiträge
Hm - ich glaube, Männer müssen das "können". Ich hatte schon Partner, die sich dabei so ungeschickt angestellt haben, dass es mir nicht gefallen hat - ich hatte aber auch schon Partner, die das so toll gemacht haben, dass ich bald explodiert bin dabei.

Kommt also ganz drauf an - es kann jedenfalls sehr geil sein.
Aber klar,entweder ich alleine oder er "hilft" mit,was mir noch besser gefällt als wie wenn ich es alleine mache..
Ist so der letzte feinschliff beim sex,denn allein durch penetration ist es bei mir nicht getan *roll*
Ich finde es gehört dazu...
Für die Frau ist es doch och schöner wenn er (oder sie) an ihrem Kitzler spielt...
Man(n) sollte schon ein wenig Phantasie und Kreativität beim Liebesspiel haben...und die Zunge gehört auf jeden Fall dazu, ob beim Vorspiel, oder später beim "Fingern"....und wenig Frauen kommen einfach nur durch Penetration, die meisten fordern Unterstützung an (Finger oder Zunge am Kitzler) *fiesgrins*
HMMM
Oh, JAAAAAA ! Das hat was !!!!
*****muc Paar
137 Beiträge
je nach stimmung
während ich mit ihr schlafe kommt es öfter vor, dass entweder sie sich selbst am kitzler stimuliert oder ich dieses tue,. das hängt natürlich vor allem von der stellung ab.
**********elis3 Paar
13 Beiträge
Ich denke das sollte die Frau selber entscheiden, wenn ihr danach ist.

wünschen würde ich es mir natürlich schon, da mich sowas zusätzlich erregt, jedoch ist es kein MUSS für mich.
Stimulliert am Kitzler werden...
....Ich finde es auch sehr reizvoll, am Kitzler stimulliert zu werden während des Sex.
Das gibt mir nochmal den besondern Kick es zu genießen.

lg
Nadine
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also ich selber mache es nicht, aber mein Freund macht es sehr oft und es macht mich auch schon sehr geil.
Mach ich auch,weil ohne würde bei mir nichts laufen hinsichtlich Orgasmus
*******ove Paar
48 Beiträge
fast immer mit
Ich komme auch nicht wenn mein Kitzler nicht beteiligt ist.
******a12 Frau
355 Beiträge
Oh ja, das hab ich auch gern! *g* Aber meistens mach ich's selber, weil mein Partner dann, wenns grad am schönsten wird, in der Hitze des Gefechts "vergisst" weiter zu machen.
Ja klar!!!
Ich finde es nur zu geil wenn er grad schön beschäftigt ist und ich an meinem kitzler spielen kann. Es macht uns beide so geil das wir meistens zusammen kommen.

Grüßle eure sabse
spielen
Meine Partnerin ist gar nicht in der Lage beim vögeln an ihrem Kitzler zu spielen so geil ist sie, das mache ich richtig gern und ausgiebig und abwechselnd während ich mit meinem schw... ein- und ausfahre und mit der Zunge zwischendurch. Grüße Peter
klitorale stimulation
ich habe auch festgestellt, dass die Berührung der Klitoris meiner Partnerin während dem Verkehr für uns beide sehr erregend wirkt. Ich liebe es, ihr zusehen zu können, wie sie sich selbst berührt, am liebsten mache ich dann auch gleich mit! In solchen Momenten wünsche ich mir mindestens 2 Hände mehr, um sie auch noch an den Brüsten zu erregen! Besonders gefällt es mir dann, wenn ich unten bin und sie mir ihre Muschi zum Küssen vor den Mund hebt; Hammer!
Aus diesen Erfahrungen beschäftige ich mich im Moment mit der Anschaffung eines Penisrings: da gibt es ja diese Modelle, welche zusätzlich die Klitoris stimulieren sollen. Kann mir da jemand eigene Erfahrungen wiedergeben? Ist der Effekt toll?
Vielen Dank!
...
Also unsere Sie spielt sich auch ma an ihrem Kitzler und unsern Er macht es noch schärfer...wieso also nicht...
*********Girl Frau
115 Beiträge
steigert doch die erregung noch ein bisschen, wenn ich auf meinem schatz reite, meinen kitzler streichel dabei, da wird mein schatz ganz schnell "einspruch" erheben und massiert mir den kitzler dabei
@Ja öfters
nicht immer, kommt auf die Stimmung an.wenn ich sehr geil bin,dann
streichel ich mir selbst dabei wenn ich einen geilen Schwanz in mir
spüre es richtig besorgt bekomme

Meine Frau macht das auch öfter mal beim Sex...macht mich dann noch schärfer, als ich eh dann schon bin *rotwerd*
Auf jeden Fall
Meine Frau liebt es, meinen Schwanz in sich zu spüren und zusätzlich ihren Kitzler stimuliert zu bekommen. Manchmal mache ich das, aber es ist auch toll, wenn sie es in einer solchen Situation selbst macht. Noch besser wärs, wenn jemand drittes sich um ihren Kitzler kümmern würde....

Lg

Thomas
schön
ist doch geil wenn sie sich selbst befuummmmeelllt, mich macht es an, sieht einfach nur geil aus.
zudem triffffft sie auch immer die richtige stelle und kann es so steuern wie sie es gerne möchte:-))

lg
@Somniare
Genau.

Machmal genieße ich es auch, wenn sie es sich auf diese Weise selber macht und ich ihn dann kurz vorher rausziehe und auf ihren Kitzler abspritze. Einfach ein geiler Anblick, wenn sie dann mein Sperma über ihren Kitzler verreibt....

Lg

Thomas
******EMD Mann
6 Beiträge
ich oder sie
wir machen es abwechselnd je nach stellung *zwinker*
******_by Paar
9 Beiträge
Kitzler spiele
Also ich finde es geil wenn er oder ich an meinem kitzler spielen. Was ich auch saugeil finde wenn er wärend dem lecken an meinem kitzler saugt und auch dran knabbert. Des macht mich richtig wild. lg denlex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.