Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

jo
ich finde es vollkommen geil, wenn frau sich währenddessen

am kitzler spielt, oder sagen wir massiert
****58 Mann
1.297 Beiträge
es sollte jeder das machen was ihn im bett gefällt und sich selber zu ein guten orgasmus verhelfen kann nur schön sein für beide.
*******_by Mann
52 Beiträge
auch sehr hilfreich für Mann:-)
Zum einen macht es mich unheimlich an, wenn Sie sich streichelt. Zum anderen schaue ich mir die Bewegungen der/die Finger dabei genau an und versuche mir diese und die Geschwindigkeit/Richtung/Wo(Klitoris ist groß) einzuprägen. Dabei spiele ich gerne in Gedanken mit der Zunge mit. Jede Frau empfindet und streichelt sich auch anders. Hier kann man sehr viel herauslesen. Sozusagen ein stiller Hinweis *zwinker*

LG Rico
********a_nw Frau
55 Beiträge
Das ist eine sehr gute Einstellung, Blueled!!!

Eigentlich sollte das jeder Mann so handhaben *geheimtipp*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Zum einen....
...ist es völlig normal, und dazu auch noch ziemlich geil, sich dort zusätzlich zu verwöhnen.... *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe dir recht bist wirklich eine genieserin
******_ni Mann
4 Beiträge
meine liebste macht es auch dabei.nur schön!!!
*******_by Mann
52 Beiträge
@******ina

interessantes Profil & sehr attraktive Frau...Kompliment und danke für Blumen.

Liebe Grüße Rico
In gewissen Stellungen sehr gerne. Warum nicht, wenn der Spaß dadurch noch verstärkt werden kann^^
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde gefällt was freude macht und es gehört bei uns immer dazu.
JA
Meine Ex hat es noch viel geiler gefunden wenn ich ihr während dem Sex am Kitzler gespielt habe. aber es ist einwenig anstrengen und schwierig in manchen Stellungen ran zu kommen aber dafür ist es in anderen Relativ leicht und ich glaube Frauen fahren voll darauf ab denn sie wissen dann nicht auf was sie sich konzentrieren sollen auf den Schwanz oder die Finger das ist bestimmt cool als Frau *ggg*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja, das gehört bei uns dazu.
Entweder ich stimmuliere mich dort selber oder mein Schatz tut es *zwinker*
Ein toller Zusatz.

Grüße
kommen
ich finde, man kann dadurch die stimulanz der klitoris eindeutig besser

unterstützen, als "nur" mit dem besten stück

und in manchen positiionen. ist es ja möglich, gleichzeitig in der frau drin

zu sein und mit den fingern die klitoris schön zu massieren
Es ist total geil, den Kitzler beim Sex zu streicheln. Ambesten geht das allerdings bei einem schönen dreier. Ist nur zu empfehlen!!!!!!!
Ich frage mich allerdings wieso man überhaupt so eine Frage stellt, klar es soll Männer geben die , wenn die Frau sich während des Vögelns den Kitzler massieren, fragen ob sie mit Ihrem Schwanz nicht genügen...Aber gibt es hier solche Kandidaten?

patella
tut ihr so ....
guhhht, wenn sie es tut oder ich; beim av für sie wohl ein unvergleichliches erlebnis, wenn sie dabei kommt und ich mag das total, wenns ihr auf diese weise himmlisch und intensiv gut geht.
ich
spiele gerne an ihrem kitzler beim sex. manchmal nehm ich auch die hand zu hilfe.

ganz liebe grüsse, und euch allen eine frohe weihnachtszeit,
-joeboy
ganz normal
wir finden das es doch einfach dazugehört sich beim sex dort anzufassen oder an anderen Körperteilen !! *wiegeil*

LG
********Vamp Frau
310 Beiträge
ein tolles gefühl..
ich kann mich dann meistens schon gar nich mehr zusammenreißen=)
die zusätzliche stimulierung ist ziemlich intensiv... *ko* *ko*

Orgasmen sind immer willkommen=)

*kuss2*
*****ort Frau
15 Beiträge
im doggy style und seine finger an meiner klit. kann mich da nicht mehr zurück halten. gehört für uns definitiv dazu.
*******005 Mann
2 Beiträge
Anstrengend aber scharf
Meine Exfreundin kam auch nur, wenn ich während des Sex gleichzeitig mit dem Finger ihre Klitoris stimulierte.... das war oft ein wenig anstrengend, aber sie verlangte es.... und ihre Reaktion ließ mich dann die Anstrengung vergessen. Weil ich dadurch dann aber wieder immer schärfer wurde, was die Gefahr, dass der Finger unten nicht nur sie, sondern mich selber auch nochmal zusätzlich stimulierte. Da war das Einhalten dann wiederum schwierig - vor allem, weil sie den Orgasmus sehr lange herauszögerte, um ihn länger zu genießen...
*****i71 Frau
182 Beiträge
Es ist total geil, den Kitzler beim Sex zu streicheln. Ambesten geht das allerdings bei einem schönen dreier. Ist nur zu empfehlen!!!!!!!

Blondie! Das ist genau meine Meinung

There are many women who can cumm only from clit stimulation, but even those who don't need it like it. Then the orgasmus is longer and stronger!
How a men can be suprosed or worried that a woman asks him to stimulate her clito. or that she does it herself?! You are a lucky man because your girlfriend is open and aware of her needs!
Is doch normalität *ggg*
Für mich gehört es auch dazu, entweder ich selbst oder er spielt an meinem Kitzler dabei!
Am besten gefällt es mir beim Analverkehr, wenn ich auf ihm sitze ...
nur geil!!!

Gruß
..ke(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.