Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

Knabbern
Am Kitzler Knabbern ist auch geil! Einfach zwischen den Lippen zu spüren, wie sie immer erregter wird und mitzuerleben wie sie auf diese Weise kommt....

Lg

Thomas
mitspielen
gehört dazu.

definitiv...

c.
*******_be Paar
102 Beiträge
genau---

eigentlich fast immer hehe
*******uol Mann
177 Beiträge
Auf jeden Fall is das nice! Aber meine Frau tut sich dabei noch nicht so leicht wenn ich ihr zusehe. Außerdem ist sie sehr empfindlich aber es ist definitiv eine heiße Sache!
****uol Mann
515 Beiträge
Also während dem Sex find ich das eigentlich gar net so schlimm erröt
...
Finde es gehört dazu
Liebend gern!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sollte
eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein- jedenfalls dann wenn man eine Hand dafür frei hat.
zu wenig Hände
Als Mann ist mann nicht nur nicht elastisch genug, man(n) hat auch zu wenig Hände. Denn ihre Brüste wollen ja auch gestreichelt werden. Also da hilft sie gerne aus, die angenehme "Arbeit", Brüste und Kitzler beim Sex zu streicheln, teilen wir uns gerne.

Ab und an dabei den Kitzler mit einem Vibrator zu stimmulieren, ist auch was Feines. Der darf dann auch schon mal an den Penis kommen. Da komme ich dann als Mann zum Höhepunkt, ohne dass einer von uns die klassischen Bewegungen machen muss.
..
Stimmt ist schon schwer alle angenehmen Körperteile zu stimulieren.. aber es gibt immer einen weg *zwinker*
Sex mit einem Oktupus ... das wäre doch DIE Lösung *haumichwech*

Aber den Kitzler mit einer elektrischen Zahnbürste gaaaaanz vorsichtig stimmulieren während ... das ist absolut geil !!! *lol*
****vi Paar
1.147 Beiträge
oh was frauen immer für hilfsmittel benutzen ... elektrischezahnbürste...

*oha*
ezb
Na die elektrische Zahnbürste benutzen viele Frauen )
****uol Mann
515 Beiträge
OMG *hae*
Ich mache das auch ab und zu.....
******car Frau
78 Beiträge
Also ich finde es klasse mich entweder selbst dabei am Kitzler zu streicheln oder wen mein Freund das macht
Allerdings geht das manchmal nicht,keine Ahnung warum aber ich spann mich dann immer so an,dass er dann ganz schnell wieder "draussen" ist...lol
Ist dann allerdings stellungsabhängig
****uol Mann
515 Beiträge
@******car: naja von hinten dürft es ja gehen *g* .... Vielleicht drückst du ihn raus, weil du die Reize an deine Muskulatur weitergibst *ggg*
Während
des Sexes, es heißt während des Sexes. Der Genitiv ist nicht weniger wichtig als das Genital. *zwinker*

C.
@Carla69
Naja, da liegen bei mir die Prioritäten schon ein wenig anders :-)))).

Aber eigentlich hast du vollkommen recht, auch wenn es ein absolut geiles Thema ist, sollten wir hier einen gewissen Standard einhalten:-))).

Liege Grüße

Thomas
Ist ne geile Sache!
Hab es ganz gern wenn mir der Mann bei Sex noch zusätzlich an meinem Kitzler spielt.
Macht mich total Heiß!

by Manu *crazy*
******car Frau
78 Beiträge
@******uol: Hehe das denke ich mir auch
Gerade beim Doggy ein Ding der Unmöglichkeit, wenn er da anfängt dranrumzuspielen, ist er gleich wieder draussen*g*
Schade eigentlich, ist ja für den Mann die perfekte Position um nen bisl rumzuspielen
Eventuell ist meine Muskulatur einfach zu stark trainiert *zwinker*
Wir stehen drauf und das rockt
*******usR Mann
105 Beiträge
Klit - ein muß
Hallo,

ohne Klit-Stimulation geht meist sehr wenig, das sollten wir Männer doch nun langsam begriffen haben!!

Micha
HH
****uol Mann
515 Beiträge
@******car: Ja wer kennt denn das nicht *ggg* ! Solange man sich sonst gehenlassen kann und dazukommt, sich dort streicheln zu lassen, kann man sich auch im doggy style hingeben, ohne die hand des partners dort zu spüren *g* !
doggy style
Na auch per Doggy style ist es möglich am kitzler zu spielen oder fau macht es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.