Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum während wir miteinander schalfen, dass macht mich dann...
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem Kitzler um zu kommen? Ich mach das immer / bzw.
...aber noch mehr liebe ich es, wenn es mein Partner macht. Das ist einfach unwiederstehlich... Und da ich weiß, dass ich sonst kaum kommen kann, eben so. Zum Glück hatte ich nur einen, der sich wohl in seiner "Mannesehre" gekränkt fühlte und der es unter seiner Würde fand. Abgehakt! Aber im Nachhinein kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ihr schreibt ja auch, dass es für den Mann eigentlich einen Lustgewinn bedeutet...
muss ja auch nicht immer sein aber so hin und wieder ist es was sehr schönes wenn einem ein mann beim sex am kitzler spielt aber auch wenn er einen auffordert oder zeigt das er es mag wenn man das selber macht
Inhalt melden
...der Oberhammer !!!
Es gibt nichts schöneres, wenn mein Süßer mich liebt, egal welche Stellung und dabei noch meinen Kitzler streichelt, dass macht mich so geil, dass ich nur noch schreien möchte, ich bin mittlerweile gierig danach geworden, es ist absolut schön......geil
Inhalt melden
also meine freundin macht es nicht immer, es kommt bei ihr immer auf die stimmung an. manchmal übernehme ich das auch gerne für sie beim sex
Inhalt melden
zum Höhepunkt
Meine Partnerin spielt beim Sex nicht selber am Kitzler, aber wenn ich bei ihr daran spiele, kommt sie im nu zum Höhepunkt.
ich mache es lieber selber währenddessen. da kann ich genau bestimmen wann ich kommen möchte und wie intenmsiv ich mich verwöhne
****uol Mann
515 Beiträge
Inhalt melden
Mhm selbermachen find ich auch besser, da ich ziemlich empfindlich bin und der Großteil aller Männer bis jetzt nicht wusste, wann es genug is.... Manche haben einen extremen Ehrgeiz, was sowas anbelangt und damit isses zeitweise ziemlich nervig... Nicht so bei meinem Mann-der sieht es zum Glück, wenn ich genug habe
Inhalt melden
kommt auch vor
So was macht Sie auch manchmal, aber es kann auch sein das Er beimSex bei Ihr am Kitzer spielt.
Inhalt melden
genau...
So was macht Sie auch manchmal, aber es kann auch sein das Er beimSex bei Ihr am Kitzer spielt.
Ich (w) tue das auch und ich finde das meeeega!!
Mich macht das sehr heiss und ihn stört es überhaupt nicht er weis das ich so sehr schnell und mehrmals komme!
Inhalt melden
es macht mich sogar selbst nochmal zusätzlich an wenn sie etwas mitspielt
also dann: feuer äääähhhh finger frei!
ja wenn sie es selber macht törnt mich das richtig an aber wenn nich macht mir das auch freude beim sex an ihr rumzuspielen ihren orgasmus noch zu verstärken da kommt laune auf
manchmal nehme ich auch ihre hand führe sie nach unten und dann macht sie es sich und zwischendurch massiert sie mir noch die kugeln
Inhalt melden
ja also mich macht das auch richtig geil wenn ihr mir während des sex aktes an meiner m.... streichel und es mir selber mache..
meinen freund törnt es auch richtig an weil er da geil findet mich dabei zu beobachten während ich es mir mache, dem sex und das wir beide richtig in fahrt kommen. es ist einfach nur ein geiles erlenbnis und ihr solltet es einfach mal ausprobieren wer von euch es bis jetzt noch nicht gemacht hat...!!!!!
lg aje und stefan
Inhalt melden
ja das stimmt, dadurch das spielen am Kitzler kommt sie immer mehrmals , aber irgendwann ist es so das es dann zu viel wird, und sie es nicht mehr aushält, da hören wir dann am Kitzler auf, bevor sie überreizt ist und es anfängt weh zu tun.
Es gibt ja auch noch andere stellen, wo es schön ist!!
Inhalt melden
Durchaus
Genauso läuft es auch bei uns - zwar nicht immer, aber immer öfter...grins
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis für beide.
richtig geil, wenn sie sich beim fi... am Kitzler verwöhnt und dabei mal den Finger mit in ihrer Muschi verschwinden läßt. Die Hauptsache ist doch, dass es beiden gefällt und es beide geil finden.
Gruss Andy
Inhalt melden
Klar darf sie das beim F..... machen
Da geht doch so richtig die Post ab. Ist doch alles erlaubt was Spaß macht.
Inhalt melden
also meine exfreundin war die erste überhaupt die das gemacht hat!Sie ging sowieso ganz offen mit so etwas um!Sie zeigte mir ihren vibrator, erzählte davon wenn sie es sich selber macht, naja und wir machten es uns auch voreinander selber!ich denke aber auch das es daran lag das sie 15 jahre älter war als ich, abetr das jahr wo ich mit ihr zusammen war habe ich wirklöich sehr viel dazu gelernt muss ich sagen,....