Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

*********oryou Paar
92 Beiträge
wir machen das auch öfter mal weil es einfach ein geiles gefühl ist und mein mann wird dadurch auch immer geiler nur noch geiler ist mich von ihm lecken zu lassen oder was ich auch sehr entspannent finde ist beim av und er mir den kitzlere streichelt mmmhhhhhh schon bei dem gedanken daran werd ich schon ganz feucht : )
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gehört doch einfach dazu, oder...
insbesondere kann ihr das noch eine menge mehr spaß bereiten als nur das "rein-raus"... *geheimtipp*
*******_ni Frau
8 Beiträge
Geil.....Geil.....Geil
ich hab die erfahrung gemacht das es die Männer ziemlich anmacht wenn die Frau sich dabei selber streichelt und ich find es auch ziemlich geil weil nur ich als Frau in dem moment auch weiß wie und wo ich stimuliert werden möchte um zum Orgasmus zu kommen.....
Aber es soll ja auch Männer geben, die das nicht so toll finden oder irre ich mich da?????????
Aber es soll ja auch Männer geben, die das nicht so toll finden oder irre ich mich da?????????

das dürften dann wohl eher die herrschaften sein, die aus unerfahrenheit der meinung sind, sie wären zu wenig "gut", um die frau zu befriedigen, wenn sie sich selbst noch stimuliert...

(ok, bestimmt gibt es welche, die tatsächlich so egoistisch sind, dass sie sich nicht um die frau scheren, an der sie sich gerade selbst befriedigen. die werden dann vielleicht sauer auf sich selbst, weil die frau genauso "egoistisch" für sich selbst schauen "muss")...

lg!
schön
meine Freundin streichelt sich sehr gerne. Gehört schon fast dazu.
gehört einfach zu gutem sex dazu
erstens find ich es geil wenn mich mein partner von hinten nimmt und er meinen kitzler bearbeitet und zweitens macht es ihn geil wenn ich es mir selber mache während er es mir besorgt
*****era Frau
360 Beiträge
Ja klar...
warum auch nicht??

Also ich komme leider nur klitoral und mich macht es total geil wenn mein Partner mich fickt und es es mir dabei mache...und meinen Partner macht gerade DAS dann in der Regel auch noch mehr an...
******zit Mann
157 Beiträge
bei uns....
........ gehört es zum sex dazu
das ich oder er an meiner klit streichelt.

es gefällt uns beiden
und ich komme noch mehr auf meine kosten.

lg. aline
für mich gehört es dazu mich anzufassen, meinen kitzler zu reiben während er mich nimmt... das macht mich nur noch geiler und dem mann gefällts auch....
****ma Frau
101 Beiträge
ich mach das auch fast immer so.
ich bin auch, wenn ich mich recht erinnere, noch nie zum orgasmus gekommen, wenn ich das nicht mache.

woran das liegt, weiß ich nicht. ich hab auch einen relativ kleinen kitzler - der wird beim sex nicht stimuliert.....und einen vaginalen orgasmus hatte ich noch nie.

also wenn mir der sex auch was bringen soll, dann muss ich (oder mein mann) mit der hand nachhelfen *zwinker*

lg Dharma
wir hatten gestern auch wieder das verggügen und sie hat sich auch wieder dabei gestreichelt, geil ist es dann aber auch wenn sie dabei auch mich etwas berührt.
Sie weiss halt was ich mag!! *ggg* *ggg*
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich mach das eig gar nich.... ich glaub, ich wäre sonst "überreizt"... hab es mal versucht und nach einer weile tat es mir sogar weh...
*****_ni Frau
166 Beiträge
das gehört für mich dazu ^^
ich muß aber sagen das ich das nicht immer mache , wenn mir danach ist streichel ich mir auch den kitzler , ausserdem weiß ich genau wie scharf es meinen hasen macht und dann ist der reizt sogar noch größer
****th Paar
131 Beiträge
Situations- und Stellungsbedingt, bin ich auch oft mit meiner Hand an meinem Kitzler. Es freut mich immer zu sehen wie er es geniest, außerdem finde ich den klitoralen Orgasmus schöner als den vaginalen.

Grüße n_s
**********epper Paar
159 Beiträge
Ich mache das nicht und mein Schatz darf mir da auch nicht rumspielen während dem Sex ... da werd ich irre (aber nicht vor Geilheit)
Ich komme auch ohne am Kitzler zu spielen zum Orgasmus. *ggg*
ich ...
mag es sehr gerne ...kommt aber auf die Stimmung und Situation an.
Wenn ich merke, dass es ihn anmacht, genieße ich auch an mir jede Berührung um so mehr ...und die Höhepunkte können dadurch ja auch noch intensiver werden.
Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen, klitoral,vaginal und anal gleichzeitig zu kommen ...im Stehen ...er hat mich anal gefickt, gleichzeitig seine Finger in meiner Süßen gehabt und ich habe meinen Kitzler massiert ...eine sehr intensiver Erfahrung, die ich leider erst 1x gemacht habe ...denn immer passiert das nicht
.
ich mag es auch sehr gerne, wenn der Kitzler dabei stimuliert wird. Anders ist es zwar auch ser schön, aber kommen kann ich nur, wenn seine oder eben meine Finger dabei im Spiel sind. Besonders gerne habe ich es, wenn er das tut, das ist überraschender, welche Berührung als nächste folt, bei mir selbst weiss ich es ja, kann das dan nauch besser steuern, aber wesentlich geiler werde ich bei den Fingern eines Herren
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie hilft manchmal mit ihren Fingern mit während wir es machen.
Aber geiler findet sie es, wenn ich das übernehme *ggg*
Wir finden es sehr geil wenn ich mir am kitzler rumspiele dabei das ist einfach der letzte schlif für richtig geilen sex.
****349 Mann
3 Beiträge
Das Beste was ich bis jetzt gefunden habe
Meine Frendin holt sich immer Einen runter wenn wir sex haben. Manchmal macht sie das zwei, drei mal das ist obergeil
*******enab Mann
257 Beiträge
meine
Frau hat das auch sehr oft gemacht und es hat mich auch sher aufgegeilt wenn sie waehrend des GV's am Kitzler herumgespielt hat. Wenn ich sie von hinten v...., dann uebernehme ich das. in der Missinar Stellung verwenden wir seit einiger Zeit zusaetzlich einen Vib. Ist irrsinnig geil, auch fue mich, und es bringt meine Frau zu klatschnassen Orgasmen.
Einfach super
*******arl Paar
33 Beiträge
...

mich macht es auch scharf wenn der partner (oder auch selbst) während dem sex die flinken finger kreisen lässt...

einfach mega *lol*
unsere Sie macht es am Liebsten selber. Sie kommt dann zum vorläufigen Höhepunkt, braucht zum Orgasmus dann aber das Eindringen in die Muschi.
........ hat das nicht eher anatomische Wurzeln ....
Hallo Ihr,

ich weiss nicht, ob schon jemand diese Anmerkung gemacht hat und nur vorweg, es ist doch super erotisch wenn eine Frau es sich wärenddessen selbst noch macht, soll uns Männer nicht schmälern, oder in unserem Stolz verletzten, dass wir es alleine nicht hin bekommen würden, aber es ist nunmal beim Großteil von uns Männern so, dass Frau länger kann als Mann und um den Höhepunkt gemeinschaftlich zu gestalten einfach ein bischen nachhilft ....... und mal ehrlich....welchem Mann wär das unrecht...schaut ja auch richtig geil aus und macht Mann noch heisser *g*

LG Vermeer
ja mich macht es noch mehr geil wenn mein Partner mich während dem Sex auch noch mit dem Fingern stimuliert...da ist der Höhepunkt noch intensiver..

@****eer
auch bin ich und mein Partner nicht abgeneigt wenn ich es mir selbst besorge...das sieht er sich natürlich gern an und macht ihn umso geiler *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.