Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum während wir miteinander schalfen, dass macht mich dann...
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem Kitzler um zu kommen? Ich mach das immer / bzw.
findet es total geil, wenn ich ihren Kitzler verwöhne während sie meinen Schwanz tief in sich spürt. Noch geiler macht es sie, wenn ich ihren Kitzler mit meiner nassen Eichel verwöhne!
Naja, ich hab es mal gemacht und er macht das auch sehr gerne, aber ich brauche es eigentlich nicht. Merke es gar nicht wirklich, aber mein Freund findets sehr geil, deshalb darf er das gerne tun!
meine Bekannte hat einen hervorstehenden, ausgewägten Kitzler. Es ist sehr einfach ihn zu stimulieren und es geht dann auch ganz schön ab. Nicht immer, denn eine Überreizung bewirkt das Gegenteil. Alles in allem ist es aber immer wieder schön geil.
ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Überreizung des Kitzlers eher negative Auswirkungen auf den weiteren Sex hat. Deshalb sollte die Berührungen des Kitzlers Sache der Frau sein, da sie die bessere Kontrolle darüber hat.
ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Überreizung des Kitzlers eher negative Auswirkungen auf den weiteren Sex hat. Deshalb sollte die Berührungen des Kitzlers Sache der Frau sein, da sie die bessere Kontrolle darüber hat.
Ist mir anfangs auch passiert....aber Übung macht den Meister
Nur wenn die Erregung sehr groß ist, dann zieht er sich nach innen zurück. Da bin ich noch am üben ihn dort vernünftig zu treffen ^^
sowohl wenn ich das machen darf schmunzel als auch wenn er nicht anders kann.Ich habe ihn mal gefragt ob er es mag und er sagte nur er liebt es mich dabei zu beobachten wie ich mich selber anfasse und zum Höhepunkt bringe während er mich f****. Ich spühre dann auch immer genau wie er sich meinem Rhythmus anpasst.
Ja auch bei uns gehört es klar dazu, da es noch reizender ist, egal ob mein Schatz es macht oder ich. Noch besser kommt das in der Reiterstellung, da ich ihn auch noch zusätzlich seine Hoden massieren kann, dass törnt auch ihn total an.Er massiert meinen Kitzler und ich seine Hoden...einfach nur grrrrrrrrrrrr...Es gibt sehr viele Möglichkeiten, den anderen wärend des Sexaktes noch anderweitig zu stimmulieren.