Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum während wir miteinander schalfen, dass macht mich dann...
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem Kitzler um zu kommen? Ich mach das immer / bzw.
Super Sache beim Sex!
Der Orgasmus ist dann der echte Wahnsinn.
Meinen Mann macht es total geil wenn ich mir, während wir Sex haben, an meinem Kitzler spiele.
Oder mein Mann übernimmt das für mich. Dann habe ich zwei Hände für Ihn frei oder ich kann mich mit meinen Brüsten beschäftigen...
also wenn es die frau nicht selber tut (wie z.b. am anfang einer beziehung oder beim o-n-s, wenn man sich nicht gut kennt) dann mache ich es halt.. tut ja keinem weh eher im gegenteil!
bis jetzt hat mich deswegen noch keine frau aus dem bett geschmissen.. warum sollte man(n) den frauen die doppelte vergnügung verwehren
Das Speilen am Kitzler während man Sex hat macht doch den ganzen Sex erst so richtig geil, weil frau dann viel heißer wird und auch richtig hart kommt- es geht aber nicht in jeder Stellung.
ich find das gehört schon nen stück weit zum sex und spass dazu
und ich meine, ich mach das auch sehr gern mal... um ehrlich zu sein mach ich das ganz oft... weil es is nunmal geil!
Ich (w) spiele mir beim Sex immer am Kitzler, umso gewaltiger wird der Höhepunkt.
Na gut, manchmal darf auch er daran spielen es macht mich dann noch wilder
wenn sie mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt mach ich das fast automatisch. Sie mag das total und wenn sie dann kommt kommt sie viel intensiver sagt sie.