Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

Spaß macht auch, gemeinsam den Kitzler beim Sex zu stimulieren.
Macht uns beide immer ganz heiß.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das geht
ja nicht bei jeder stellung, aber es ist einfach Geil und was Geil ist macht man einfach.
LG
Am Kitzler?
Oh mein Gott,

dafür ist der also......... *schock* *schock* *schock*
also mein frauchen macht das auch extrem scharf,meistens übernehme ich diese aufgabe aber manchmal legt sie auch selbst hand an ...
Am Kitzler spielen
Super Sache beim Sex!
Der Orgasmus ist dann der echte Wahnsinn.
Meinen Mann macht es total geil wenn ich mir, während wir Sex haben, an meinem Kitzler spiele.
Oder mein Mann übernimmt das für mich. Dann habe ich zwei Hände für Ihn frei oder ich kann mich mit meinen Brüsten beschäftigen...
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Kitzlerstiumulation ...
... das macht geil und beschert einem einen tollen Orgasmus ...

*genau*
mal sie, mal ich :-)
also wenn es die frau nicht selber tut (wie z.b. am anfang einer beziehung oder beim o-n-s, wenn man sich nicht gut kennt) dann mache ich es halt.. tut ja keinem weh *g* eher im gegenteil!
bis jetzt hat mich deswegen noch keine frau aus dem bett geschmissen.. warum sollte man(n) den frauen die doppelte vergnügung verwehren *zwinker*
oh ja...
ich mache es sehr gerne und er liebt es wennich ihm während dem sexakt frage ob ich an mir rumspeieln darf...

er spielt auch gerne rum währnd dem sex..
ich finde es hammer geill..
also...
Wir machen das auch ganz gerne mal... das ist einfach geil und erregt noch mehr... *zwinker*
Jaaaa
Ich finde auch das man es ab und an einfach mal machen kann.... Mehr Erregung heißt noch mehr Spaß *lol* *zwinker*
Kitzler... , lecken , leicht mit den Lippen beißen
Ich finde es sehr reizvoll sie beim Sex zusätzlich am Kitzler zu stimulieren, um sie total um den Verstand zu bringen.
Ja...
... natürlich dann wird Sie erst richtig wild und geil *baeh*
Frau will ja auch was davon haben, nicht nur den Karnickelsprung *snief2*

LG,
B&U
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ja klar!
Das Speilen am Kitzler während man Sex hat macht doch den ganzen Sex erst so richtig geil, weil frau dann viel heißer wird und auch richtig hart kommt- es geht aber nicht in jeder Stellung.
ich find das gehört schon nen stück weit zum sex und spass dazu *g*
und ich meine, ich mach das auch sehr gern mal... um ehrlich zu sein mach ich das ganz oft... weil es is nunmal geil!
oh
wir mögen es besonders gerne............ *baeh*
lg
spiele sehr gerne an meinem kitzler wenn wir sex haben,das ist so geil wir werden dadurch geiler. *lol*
M: das gehört bei uns dazu *zwinker*
natürlich gehört das dazu *lol*
****FN Mann
259 Beiträge
Kontrolle!!!
macht doch spaß sie aus dem takt zu bringen *g* gehört immer dazu und macht spaß
Ich (w) spiele mir beim Sex immer am Kitzler, umso gewaltiger wird der Höhepunkt.
Na gut, manchmal darf auch er daran spielen es macht mich dann noch wilder *zwinker*

Es gehört für uns dazu!

LG Angel
*********1111 Frau
15 Beiträge
Das gehört auf jeden Fall dazu. Wenn mein Schatz bei mir am Kitzler spielt, werde ich extrem geil und der Orgasmus wird super! *huch*
angel..
da geb ich dir recht fg... wenn mein verlobter dann auch an meinem kitzler spiel fahren wir beide dan voll ab .....wowww....
Ich mache es auch,fast immer *zwinker*
Aber noch schöner ist es natürlich wenn es mein Freund macht.. *zwinker*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
wenn sie mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt mach ich das fast automatisch. Sie mag das total und wenn sie dann kommt kommt sie viel intensiver sagt sie.
Na klar....
wird da auch beim sex gekitz (ler ) elt.

Macht meine love immer, dan kommt sie schneller und der orgasmus ist garantiert!

Liebe Grüsse limal

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.