Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss man groß sein?

****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
muss man groß sein?
einen schönen gruß aus london,

mich würde mal interessieren, ob es bei jc auch frauen gibt, die auf kleinere männer stehen oder es zumindest egal ist.

denn hier sind wirklich klasse profile und ich fand auch wirklich klasse profile von frauen, die halt eben größer waren als meine kleinigkeit.

naja, man geht ja immer vom allg. standard aus, mann muss größer sein.
und dazu finde ich immer extra betonung auf groß und stark.
und das auch von echt kleinen frauen, wo man eigentlich von ausgeht, das 1,55 schön für die dame riesig wäre, aber nee da steht dann ab 1,85.
stark bin ich schon (;-) aber groß werd ich nicht mehr.

ich such zwar nich speziell eine große frau , aber im grunde genommen, ist es mir ziemlich egal.

also gibt es frauen, denen die größe egal ist?
ähh, nur zur sicherheit, ich mein die körpergröße!

lg from empire
nun ...
... erstmal schönen Gruß nach London...
Natürlich ist es oft so, dass Frauen groß gewachsene Männer mögen, weil das gewissermaßen Stärke verköpert/ assoziiert. Vielleicht eine Art Rest-Instinkt, der uns Frauen einflüstert, dass uns der große Mann besser vor einem Bärenangriff beschützen und sich vor uns stellen kann *lol*
Aber mal im Ernst: Das ist, und wenn die Chemie stimmt, reichlich egal, auch wenn die Hemmschwelle bei Frauen mit entsprechender Vorliebe vielleicht ein wenig größer ist.
Und z.B. in der Horizontalen merkt man den Unterschied ohnehin selten *zwinker*

Lieben Gruß,

die Holly
*******cret Paar
17 Beiträge
Obwohl ich ziehmlich klein bin (1,58 m) stehe ich auch eher auf große Männer ab 1,80 m. Natürlich hatte ich auch kleinere Freunde, aber das fand ich dann irgendwie seltsam.
*hae*
Da muss ich Holly im Punkto "Beschützer" recht geben. Aber genauso recht hat sie, dass ja eigentlich die Chemie stimmen muss. Attraktivität kommt meiner Meinung nach eh von Innen. Also wenns passt, dann passts...

Gruß auf die Insel,

Sie von Open_Secret
Ich muss zu einem Mann aufblicken können und das in jeglicher Hinsicht.
nun, mein klein gewachsener bester Freund würde jetzt sagen:
"Höhe ist nicht gleich Größe" *lol*

Holly
Ein Mann darf nie kleiner sein als ich... alles andere ist mir egal
Ich behaupte einfach mal: Es kommt auf die Ausstrahlung an, nicht auf die Körpergrösse. Aber kleiner als die Frau sollte nicht unbedingt sein...
ja da gebe ich dir rech
da stimme ich Sexymausi30,

ich habe wirklich die erfahrung gemacht, das es auf die ausstrahlung ankommt. und mit der ausstrahlung kann man viel mehr bewirken als mit körperlicher größe. den dieser schrumpft neben der geistigen...

perfekt wäre es da bestimmt natürlich für die frauen körperliche größe und große charm..:-D
[b]teddy[/b]
... finde ich nicht besonders wichtig
... kleiner als ich soll er nicht sein - aber das wäre auch schwierig (ich bin nur 156 cm). jetzt komme ich noch mit einer gemeinen pauschalisierung... aber ich hatte meinen besten sex zumeist mit nicht allzu grossen männern *zwinker* an was das lag kann ich beim besten willen nicht sagen.

das war das weibliche experiment...
**********adine Frau
528 Beiträge
Ich denke auf die Größe kommt es auch hier nicht an, zumindest bei mir nicht. Für mich ist einfach der Mensch wichtig und wenn dieser nunmal kleiner ist, kann man das auch nicht mehr ändern.
Ich finde Dich mit eins siebzig nicht zu klein... Das ist doch eher Durchschnitt.
Muss man groß sein
Ich bin selbst nicht gerade groß, habe aber meine schönsten Partnerschaften erstaunlicherweise immer mit Frauen, die größer als ich sind ...

Also schrieb ich irgendwann einmal diese kleine Kolumne, um ein paar Denkanstöße loszutreten:

Geschlechterk(r)ampf

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich möchte in dieser Kolumne niemanden angreifen oder schlecht machen! Nur ist es so, dass offensichtliche Beobachtungen in mir einen Denkprozess in Gang gesetzt haben, den ich mit einem Augenzwinkern weiter geben möchte.

Warum in drei Teufels Namen machen wir eigentlich so ein Riesenproblem daraus, mit dem anderen Geschlecht entspannt umzugehen?
Eigentlich ist die Sache relativ einfach. Wir müssten uns „nur“ einiger tief verwurzelter Auffassungen und Denkstrukturen entledigen. Sowohl Männer als auch Frauen pflegen die gleichen Fehler zu begehen. Hier setzt schon gleich das erste Aufklärungsgebot an: Beide Geschlechter sind gleich gut, beziehungsweise unvollkommen!
Eine Ursache des gestörten Verhältnisses zueinander liegt in der unterschiedlichen Bewertung augenscheinlicher „Oberflächlichkeiten“!
Nennen wir das Kind beim Namen: Frauen behaupten gern, Männern seien weniger tiefsinnig und würden mehr auf Äußerlichkeiten achten. In etwa nach der Art: Frauen sollten lange, blonde Haare haben, einen knackigen Po und feste Brüste. Nur so als Beispiel, die Attribute sind beliebig austauschbar!
Gar groß ist bei Frauen die Empörung, wenn ein Mann solches unverblümt zu sagen wagt und dazu steht.
„Schwanzgesteuerter Primat“ wird ihm entgegengeschleudert. Wie kann er es wagen, Frauen derart auf das Körperliche zu reduzieren! Wo bleibt das Fragen nach den inneren Werten, dem Charakter, der Intelligenz? Das ist es doch, worauf die Weiblichkeit angeblich bei Männern Wert legen...
Aber halt! Jetzt wird es interessant!
Ihr kennt bestimmt alle die Sendung „Herzblatt“. Oder eine der anderen zahlreichen Single-Shows. Dort gab und gibt es folgendes Phänomen zu beobachten: Fragt der Moderator oder die Moderatorin eine Frau, wie ihr Traummann zu sein (nicht auszusehen) habe, so kommt die Aussage „Groß muss er sein!“ hundertprozentig entweder als erster Anführungspunkt oder als letzter! Das Entscheidende dabei ist die Position. Nie – wirklich niemals – taucht der Faktor „Größe“ in der Mitte der Aufzählungen auf, wo er an Bedeutung verlöre!
Damit sind die Frauen entlarvt! Das Eingeständnis ist unausweichlich – sie sind genauso auf Augenscheinliches fixiert wie die Männer! Nur fällt es ihnen nicht im Geringsten auf. Wie selbstverständlich sprudelt es aus den Frauen heraus, doch wie anders bewerten sie die Wunschliste der Männer!
Und – ist es nicht immer noch für die meisten Frauen unvorstellbar, mit einem Mann zusammen zu sein, der kleiner ist, als sie?
Einer der schwersten Irrtümer ist, Liebe, Geborgenheit, Verlässlichkeit und Sicherheit – die sogenannte „starke Schulter“ – durch trügerische körperliche Größe zu erlangen!
Meine Damen: Diese Eigenschaften sind innere Werte! Und folglich durchaus auch bei „kleinen“ Männern zu finden!
Ganz nebenbei – was bringt es euch Frauen, sich den Hals beim Küssen mit einem wesentlich größeren Mann zu verrenken und dabei möglicherweise einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zu riskieren? Was nützt Euch ein Riese, der emotional gesehen gerade mal über die Tischkante schauen kann?
Ich selbst habe derzeit wieder eine Freundin, die ein paar Zentimeter größer ist, als ich.Was soll ich sagen? Diese Beziehung ist wesentlich harmonischer als alle anderen, die ich mit kleineren Frauen hatte! Und seien wir doch ehrlich: Spätestens in der Horizontalen zählt ja wohl eine andere Größe, oder?
In diesem Sinne: Wachsen wir über uns hinaus, zumindest geistig!
****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
nein
an lisa 30002, ich habe eigentlich nicht das prpbem zu klein zu sein, es ist nur so, das eben auch sehr viele interessante frauen hier ein profil haben.
und egal, auch wenn ich nun 5 oder 10 cm größer wär, das thema bleibt das gleiche.

hey matthias,

klasse *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

und nicht nur in diesen fall, da gibts noch tausend andere sachen, die männern vorgeworfen werden und bei frauen völlig in ordnung sind.
vielleicht sollte man dafür ein thread eröffnen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ist geschmackssache
aber mir persönlich ist ein größerer oder gleichgroßer mann viel viel lieber
klar sollte man nicht nur nach äußerlichkeiten gehen ...
liebe grüße
trau dich ...
Hallo hausjut,

ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken über die Größe machen. Sprich - bzw. schreib die Frau deines Interesses einfach an.
Rhetorik beeindruckt viele Frauen mehr als schiere Körpergröße, noch dazu, wenn du ein guter Liebhaber bist! [b]schmunzel[/b]

Die Frauen, die dich ignorieren, wissen nicht, was ihnen womöglich entgeht!

LG, Matthias

P.S.: Wenn dir die Kolumne so gut gefallen hat, schau doch mal auf http://www.samt-und seide.de, da habe ich noch vile andere geschrieben.
ehrlich gesagt...
....für mich muß Man(n) auch größer sein, als ich. Das ist sicher eine Voreingenommenheit, aber ich steh dazu. Ein Mann der klein und sehr schlank ist, passt einfach - rein optisch - nicht zu mir. *undwech*
Meinereiner gehört mit 176cm auch nicht grad zu den Zwergen *schock*
Tatzächlich hatte ich auch schon kleinere Freunde *zwinker*

Komischerweise hatten nur immer andere damit ein "Problem" [b]frechgrins[/b]

Verstohlene Blicke in der Fussizone haben uns immer sowas von amüsiert.... *zwinker*
Lg

*sonne*
Für mich sollte ein Mann gleichgroß bzw größer sein.
Ich möchte zu einem Mann heraufblicken und nicht nach
unten schauen *zwinker*
Hatte mal eine Beziehung, wo er kleiner war als ich und es
hat mich in vielen Situationen gestört....zum Beispiel
wenn ich mich an ihn gelehnt habe...hatte das Gefühl bei
einem kleinen Bruder im Arm zu liegen *zwinker*
Ich denke es ist wie bei so vielem unterschiedlich und jeder
hat seine Vorstellungen von etwas...und dies ist meine *lol*
ich persönlich stehe eher auf grosse männer,ab einer grösse von 1,86.
Für mich muss es ein großer Mann ein....unter einsachtzig geht da gar nichts.......

Einer, zu dem ich "aufsehen" kann.....einer, der mich in seine starken Arme nehmen kann....einer, in den ich mich "reinkuscheln" kann...einer, an dessen Schulter ich mich lehnen kann......

Das alles geht mit Sicherheit auch mit kleineren Männern.....nur ich brauche eben einen großen.........


LG
Es ist schon lustig. Wenn Alice Schwarzer das alles lesen sollte, würde sie aus dem Weinen nicht mehr heraus kommen!
30 Jahre Emanzipationsarbeit für die Katz`!
Was ich in zweierlei Hinsicht nicht begreife: Lebt der Großteil der Frauen immer noch in der Höhle?
Und reicht es bei einem Mann wirklich aus, dass er groß ist?
Lehnt ihr euch an einen großen Mann an, der
a) nicht kommunizieren kann,
b) beruflich erfolglos ist,
c) ein schlechter Liebhaber ist,
d) euch belügt und betrügt,
e) im wahrsten Sinne des Wortes "auf euch HERAB SCHAUT"?

Steht ihr im tiefsten Inneren auf diese Art von "Erniedrigung"?
Hat "bewundern" nicht etwas mit dem Charakter zu tun, oder nur mit der Größe?

Fragen über Fragen ...

Los, strengt Euch an, und liefert uns Männern mal ein paar richtig gute Argumente, nicht dieses stereotype "er muss halt groß sein, das ist ZU WENIG!!!

Ansonstern weiterhin schöne Grüße an eure strapazierten Halswirbelsäulen! [b]schmunzel[/b]
Hallo

Groß oder klein ( dick / dünn ) ... ist es nicht relativ und geschmackssache ?

Ist es nicht viel wichtiger , das jemand nicht ein KLEINGEIST ist ?

Gruß some_one
Mathias, was willst du denn hören? Ein Mann muss klein sein, muss kommunizieren können, ein guter Liebhaber sein, im Beruf Erfolg haben und ehrlich sein?
All diese Eigenschaften hat mein Freund allerdings hat er einen Makel, er ist Groß und genau mit diesem wohl eher deiner Ansicht nach einem Makel kann ich wunderbar mit umgehen und schaue gern zu ihm hoch und das in jeglicher >Beziehung.
Ich kann nun mal nichts mit so nem kleinen Zwockel anfangen, um mir dann Komplimente anzuhören wie: Oh Schatz hast du entzückende Nasenlöcher.
Ich finde es wunderschön vor ihm zu stehen um ihn die Krawatte zu richten und mich nicht dabei bücken zu müssen.
Fällt mir ne kleine Geschichte am Rande ein:
Kommen so zwei 155cm Typen in ne Kneipe und rufen: Zwei Kurze, der Wirt schaut sie an und sagt: Das sehe ich, was wollt ihr trinken.
Stop,
Frau Schautmal:

Wer sagt denn, dass wir Männer immer gerne das Nasenloch-Kompliment hören? *grins*

Und Matthias hat ja wohl nicht behauptet, dass Körpergröße generell ein Makel ist-- sondern nur verdeutlicht, dass sie von Frauen oft überbewertet wird. Dein Rückschluss, dass er Körpergröße als indirekt proportional zu den inneren Werten einstuft ist ja wohl etwas albern und weit hergeholt...

Ich persönlich hab das Problem glücklicherweise nicht, denn zum einen bin ich recht groß, und zum anderen kann ich meine Krawatte selbst binden... *lol*
Wer sagt denn, dass wir Männer immer gerne das Nasenloch-Kompliment hören?

Les mal bitte meinen Beitrag nochmals durch und setz deinen Satz bitte nochmal in Verbindung dazu.
Klar muss sich ein Mann die Krawatte selbst binden können, sondern dann wäre es für mich kein Mann, ich sprach von Krawatte richten, nicht binden, werter Herr Tippvehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.