So ganz pauschal...
...kann man das sicherlich nicht beantworten, denn ich hab' schon mit Frauen geschlafen, die mich mit ihren Lippen und ebenso nett mit ihrer Zunge so richtig gut auf Touren gebracht haben...
...und natürlich war ich ein braver Junge und habe mich entsprechend revangiert...
...der 69 konnte ich schon immer etwas abgewinnen !
Bei einem Mann kommt für mich aber noch etwas Anderes mit hinzu - irgendwie ein ganz besonderer Kick, den man mit Worten im Grunde kaum beschreiben kann. Die angewendete Technik dürfte prinzipiell ja doch die Gleiche sein, was es ein wenig müßig erscheinen lässt, darüber zu philosophieren, ob Mann nun tatsächlich besser weiss, was Mann wünscht und was ihm Spaß macht. Einfach die Tatsache, dass es ein Kerl ist, der mich gerade auf so zärtliche Art und Weise verwöhnt; ich denke mal, dass beschreibt es am Besten, was ich eigentlich sagen möchte.
Wenn ich ihm dann den gleichen Dienst erweisen darf - wenn sein Gerät zwischen meinen Lippen zuckt und ich mit meiner Zunge die Stelle an seinem Body ertaste, die dann den Stier in ihm auf eine besondere Art und Weise zum Schnauben bringt... - ...jau; dass hat schon was...
Tom...