Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator basteln...

kann mir ganz einfach jemand sagen ob es im baumarkt gutes elastisches silikon gibt was nich für die muschi gesundheitsschädigend wäre oder muss man dafür in einen bestimmten laden gehn wo man soetwas nut herbekommt wie zb ein fischeladen???

lg
Also als Material kann man auf jeden Fall Aquariensilikon nehmen.

kann man sowas auch ausm baumarkt bekomm oder woher?

lg
****il Mann
65 Beiträge
workshop
1." Mann "besorge sich
a. einen stabilen Pariser
b. einen 5 L Eimer gefüllt mit feinem Sand
c. Silikonkautschuk RTV ( Hobbyladen)
d. elektrische Zahnbürste ( z.B. Braun Oral ..... )

Pariser mit Wasser füllen und in den Sandeimer stecken. Wasser vorsichtig mit Aquarienpumpe wieder absaugen. Trocknen lassen- zur Hälfte Pariser mit Silikonkautschuk füllen-- el. Zahnbürste reinstecken und mit Wäscheklammer fixieren- anschließend weiter auffüllen mit Silikon.

Aushärten lassen- und dann viel Spaß *idee*

lg ofsail

Ps. Berichte doch bitte vom Ergebniss des Experiementes.
Ich rate übrigens dringend vom Einsatz irgendwelcher Baumarkt oder Fischhandlungs Silikon- Qualitäten ab.
hab grad nen klein blackout was isn nen pariser???

lg
selber bauen
hallo ihr lieben.... am besten ist es, bei beate uhse oder ähnlichen versandhäusern oder im internet den selbstbausatz für dildos zu kaufen, preis ca 70 euro und sie hat seinen dann im original wenn er nicht zu hause ist...riesen gaudi und max erfolge...andy
****il Mann
65 Beiträge
@paddylovesarah
1ste Möglichkeit: fahr zum Eifelturm und such Dir einen. *ggg*

2te : als Alternative funktionieren auch Kondome

lg ofsail
ich glaub ich nehm de 2te alternative der eifelturm is mir zu weit...

un wo bekomm ich am besten das kautschuk her sowas wie nen bastelladen hab ich net wirklich grad in der nähe

lg
*****Bln Frau
42 Beiträge
kann mir jemand eine gute rezeptur sagen zum *Mann backen*?
backen
ein mann backen sollte schwer sein, aber sein bestes stück als abbild aus gummi zu bastel mit dem selbstbausatz ist sehr einfach.... nur muß er ihn mindestens 10 min total hart lassen bis der abdruck fertig ist
****il Mann
65 Beiträge
@paddylovesarah
probiers mal übers Internet-- einfach Silikon Vergussmasse als Suchbegriff eingeben.
Wenn Du nicht weiterkommst schick mir ein pm. ich sende Dir dann ein paar Adressen.

lg ofsail
****il Mann
65 Beiträge
@circebln
Was für einen Mann willst Du dir denn backen?

eher wie ein Streuselkuchen------- mit Pickeln ???
oder esoterisch ------ Mohnkuchen ???
einen Träumer ------ Sandkuchen ???

oder *frage* *frage*

lg ofsail

*sorry*
*Hör mal wer da Hämmert*
Also die Idee ist überhaupt nicht gut!!!!!

Es ist nicht vernünftig einen Vibrator selber basteln zu wollen. Sie Firmen die solche Spielzeuge herstellen müssen viele Sicherheitsregeln befolgen IP-Schutz, Niederspannung und die Geräte haben wie alle eine Garantie...
und wenn ich ne Frau wär und mir was in den Köper einführ, dann will ich dass das mehr oder weniger das das Gerät fachmännisch hergestellt wurde und ich keine Angst haben muss dass der Vibratormoter mich innerlich verletzt.

UNd zu der Sache mit was der alles können muss verweise ich auf Tim Taylor hat bei dem schon mal ein Gerät funktioniert dass er mit "mehr Power" ausgestattet hat??? Denk mal nach.... *zwinker*

Nicht böse aber bei sowas bitte einen kaufen des ist wahrscheinlich gesünder..

Wenn du was slbst Bauen willst dann vllt ein Radio oder eine Alarmanlage oder eine Lichtschranke oder sowas......

Lg
kannste mit büdde glei nen paar adressen schicken hab schonma bissl geguckt und nix gefunden *snief* büüüüüüüdde
@Last_gentleman
@*********leman

ich habs mir nun einma indn kopf gesetzt und dann amch ich das auch!!!

was die sache mit dem zerfetzen angeht wie soll denn der motor jemanden zerfetzen wenn das ganze nochmals in ne harte hülle kommt also der motor??? das geht doch garnicht und sooo ne kraft hat so ein kleiner motor auch wider nicht!!!

lg
*****Bln Frau
42 Beiträge
hm..ich ahne Böses : demnächst erscheint ein Nick [b]SarahhasstPaddy[/b] und der nächte Thread erscheint in der Rubrik [b]Sex und Gesundheit[/b]
hm..ich ahne Böses : demnächst erscheint ein Nick [b]SarahhasstPaddy[/b] und der nächte Thread erscheint in der Rubrik *Sex und Gesundheit*

was soll das jetzt heissen???
hast du irgend ein problem???
********se86 Frau
437 Beiträge
oooh jeee!
sry, bitte bitte nicht persönlich nehmen!
aber erst, muss man dir alles vorkauen (deine fragen: wo gibts was; gib mir mal das, ich find das nicht; das kann ich nicht; der link geht nicht... bla blub blub) und jetzt verstehste noch nichtmal spass!

ich denke mal, dass dir hier einige nur mal den ernst der lage klarmachen wollen! wie hier schon geschrieben worden ist, gibts nicht umsonst strenge (hygiene)vorschriften, die firmen erfüllen müssen! und ich würd mir auch kein selbstgebautes teil reinstecken! bau eins und stells in die vitrine oder ins regal! aber denk erstmal über eventuelle folgen nach!!!! ist nur ein gut gemeinter tipp! und wie ich oben schon geschrieben hab, nicht persönlich nehmen!

lg
black_rose
ich glaube nicht, dass es sehr viel günstiger kommt so ein ding selbst zu basteln. außerdem sind die professionellen teile aus dem shop wesentlich genauer studiert und geprüft und man kann sicher sein, dass sie nicht gefährlich sind. wieso also das risiko eingehen?

wenn du gerne etwas basteln möchtest, dann dinge ohne motor. du könntest einen dildo herstellen (aber bitte vorsicht bei der benutzung, nicht jedes material eignet sich und eine gute verarbeitung ist hier genauso wichtig) oder einen plug, liebeskugeln, gegenstände zum fesseln......

und @*********sarah, ich finde es ein wenig dreist hier allemöglichen leute blöd anzumachen, nur weil sie ihre meinung zu dem thema sagen. wenn du unbedingt ein teil mit motor bauen willst dann tu das doch einfach und frag nicht nach unserer meinung. wir wollen dir bestimmt nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast... aber ich als frau würde mir keinen selbstgebastelten vibrator reinschieben!
selbstbau
also ein selbstbausatz kostet ab 70 euro und ist ein super spaß mit der partnerin, einfach zu handhaben und für sie sehr heiss wenn er fertig ist
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schau evtl mal unter "selbstgemachtes sexspielzeug" evtl wirst ja da fündig
liebe grüße
*ggg* das ist ja mal was ihr kommt ja auf ideen aber so wird ein wenigstens nicht langweilig und die fantasie stirbt nicht aus habe schon mal eine tatoomaschine gebaut aber wie man das beste stück baut da kann ich dir leider nicht weiter helfen hoffe du bist gut versichert ;)viel erfolg
Kauft euch doch so einen selbstbausatz und macht die abdruckform nicht ganz voll und steck ins untere drittel ein Vibroei rein... Erstens ist das sicher und zweitens kann der Mann die Fernbedienung in der Hand halten. Davon mal abgesehen, gibt es in Erotikshops so ein grosses Sortiment, dass kaum Wünsche offen bleiben sollten....
Anregung fuer Google
Vibrator selber basteln ist durchaus moeglich und macht Spass.

sucht mal nach:
orgavib

etwas englischsprachiges werdet ihr finden wenn ihr nach Folgendem sucht:
slashdong UND wiibrator

Bei dem Orgavib empfiehlt es sich allerdings vor dem Motor noch einen Widerstand einzubauen. Ansonsten kann es passierden dass der verwendete Verstaerkerchip gebraten werden kann wenn der Motor zu Viel Strom zieht.
Es gibt nichts was es nicht gibt
Kauft euch doch so einen selbstbausatz und macht die abdruckform nicht ganz voll und steck ins untere drittel ein Vibroei rein... Erstens ist das sicher und zweitens kann der Mann die Fernbedienung in der Hand halten. Davon mal abgesehen, gibt es in Erotikshops so ein grosses Sortiment, dass kaum Wünsche offen bleiben sollten...

Also wenn ich mir einen Vibrator bauen würde dann so einen :O)
ansonsten ist die Vielfallt sehr gross,
es gibt nichts was es nicht gibt.

ganz liebe Grüße Jessi
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ist das nicht ein bisschen umständlich und vieleicht auch ein bisschen gefährlich ......absplitterung evtl.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.