Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich spüre kaum etwas

ich spüre kaum etwas
Hallo liebe Joyclub gemeinde,

so nun denk ich mal das ich hier richtig bin um eventuelle Erfahrungen zusammeln.

Folgendes Problem:

ich bin jetzt seid dem 10.10.2010 mit meiner Freundin zusammen und auch total glücklich. Wir haben auch ein erfülltes Liebesleben, etc. Das Problem was ich aber von Anfang an habe ist das sobald ich in ihr drin bin, kaum etwas spüre, teilweise sogar garnichts. Wir reden offen drüber und wissen uns anders zu helfen. Nur meiner Frau tut es manchmal sehr weh und ich weiß nicht woran es liegt. Bei anderen Frauen hatte ich nicht das Problem.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, und wenn ja, was kann man dagegen tun?

An was liegt es eventuell?

Sollte man mit dem Frauenarzt , Urologen quatschen und das Problem schildern?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Liebe Grüße und erstmal gute Nacht

Reditus
Hallo Reditus,

Du schreibst Du spürst kaum etwas, sagst gleichzeitig aber auch, dass Deine Freundin Schmerzen beim Sex hat - es geht also eher um zwei Probleme hab ich das richtig verstanden?

Zu Deiner Freundin; wenn es ihr weh tut, ist sie evtl. noch nicht genügend erregt und nicht ausreichend feucht. Oder aber sie verkrampft (wofür es verschiedene Gründe geben kann) und kann nicht richtig entspannen. Ein Gespräch beim Frauenarzt kann da durchaus hilfreich sein, das würde ich unbedingt machen (Urologe ist nicht so der richtige Ansprechpartner). Es gibt z.B. Dilatoren (das sind Stäbe in verschiedenen Größen) die helfen können, die Scheidenmuskultur zu entspannen (auch auf Rezept). Allerdings nur wenn das Verkrampfen die tatsächliche Ursache für die Schmerzen ist.

Zu Deinem Problem; hast Du evtl. Angst, Deiner Freundin wehzutun? Und kannst Dich deswegen selbst nicht so richtig gehenlassen?

LG
Halli Hallo,

hm ich glaube du hast es etwas falsch verstanden *g* mit dem Weh tun bei ihr meine ich, dass es ihr seeelisch sehr wehtut. Sie weint oft deswegen.

*snief*
Achso, okay. *zwinker*
ja und ab und zu spüre ich dann auch etwas mehr aber manchmal ebend sogut wie garnichts... Nass ist sie wirklich sehr doll.. und das Jedesmal
****h30 Mann
543 Beiträge
Wir reden offen drüber und wissen uns anders zu helfen.

mit dem Weh tun bei ihr meine ich, dass es ihr seeelisch sehr wehtut.

Das heißt ihr benutzt Hände, Brüste, Anus und Mund, aber sie möchte ganz normalen Vaginalverkehr der bei dir einen Orgasmus auslöst?


Vielleicht hilft kann man was für die Beckenbodenmuskulatur tun, sei es mit oder ohne Hilfsmittel.

Da finden sich einige Threads zu dem Thema mit der Suchfunktion
Beckenboden-Training mit Gewichten - Wie sinnvoll?
genau so sieht es aus... wir benuten alles andere aber kaum den vaginal eingang, da mir nach kurzer zeit einfach die lust vergeht weil man kaum was spürt.. ja darüber habe ich schon was gelesen.. ich werde mich mal durch die foren durchforsten :). habt vielen lieben dank
********lker Mann
12.419 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach an den anatomischen Gegebenheiten von Euch beiden. Das Kamasutra teilt ja die verschiedenen Größen von Mann und Frau in drei Bereiche auf. Bei der Frau sind es: Gazelle, Stute und Elefantenkuh und beim Mann sind es: Hase, Stier und Hengst.

Wenn nun der Hengst und die Gazelle oder der Hase und die Elefantenkuh aufeinander treffen, dann könnte es laut Kamasutra zu Unstimmigkeiten kommen. Sicher sollte man das nicht überbewerten, aber vielleicht ist Deine Freundin einfach besonders "groß" bebaut. Wenn sie dann vielleicht auch schon ein Kind bekommen hat, dann könnte einfach ein bisschen "Reibung" fehlen.

Wenn dem so sein sollte und es bei Euch keine Kopfsache ist, dann kann man diesen Umstand wohl nur schwer bekämpfen. Beckenboden-Training ist bestimmt eine gute Maßnahme, um die Muskulatur an gewissen Stellen zu stärken, so könnte Deine Freundin vielleicht etwas mehr "Druck" aufbauen.

Vielleicht ist es aber auch einfach so wie es ist. Du schreibst, dass Ihr eine sehr gute Beziehung habt und der Sex Spaß macht. Lasst Euch doch nicht von der Anatomie (wenn es denn so sein sollte) den Spaß verderben. Gut, es schreibt sich natürlich immer so leicht dahin, aber versucht doch einfach die Praktiken zu genießen, die Euch beide Freude bereiten, als über die eine Sache zu hadern, die nicht so gut funktioniert.

Es kann natürlich auch 100 andere Gründe für Euer Problem geben, aber mir kam da jetzt spontan einfach die Anatomie in den Sinn.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
vielen Lieben Dank, meine Freundin fragt gerade was man denn genau für ein Beckenbodentraining machen kann?

Ja na sicher haben wir auch so viel spaß und lieben unser Sexleben, nur es kränkt sie halt und tut ihr seelisch weh *snief* und man versucht halt sie wieder aufzubauen .
Vielleicht...
... liegt es ja auch nur an Euren anatomischen "Formen", daß es nicht so optimal paßt. Probierteinfach mal einige unterschiedliche Stellungen aus. Wenn dann welche dabei sind, die mehr Spaß machen, seid Ihr wohl auf dem richtigen Weg.
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja man kann die Muskeln anspannen und tagl. Übungen machen, meist werden die Muskeln dadurch identifiziert, dass es die gleiche sind die den Harn aufhalten. Es gibt in vielen Bibliotheken Bücher zu dem Thema, mit unterschiedlich einfach nachzuahmenden Übungen.

Außerdem gibt es unterschiedlich schwere Gewichte/Kugeln, die eingeführt werden können und durch das Tragen die Muskeln automatisch stärken. Man braucht sich also weniger Sorgen machen die falschen Muskeln zu trainieren, oder wie bei Fitnessübungen eher üblich zu vergessen sie zu machen.

Es gibt noch andere Geräte die etwas anders funktionieren und es gibt auch Leute die elektrische Stimulation bevorzugen.
Supi vielen lieben dank für die tipps
*******_sin Paar
841 Beiträge
Sollte man mit dem Frauenarzt , Urologen quatschen und das Problem schildern?

Genau das, ist die erste Adresse. Alles andere wird zur Spekulation, da wir weder wissen wie Dein Penis gebaut ist, die Scheide deiner Partnerin und gleich gar nicht, wie es "zusammen spielt. "

Nein, zunächst muss geklärt werden, ob die Mechanik in Ordnung ist. Lässt sich dort nichts feststellen, kann man weitere Kreise ziehen. Welcher Arzt jetzt der Richtige ist, ist schwer zu sagen. Eine Art Grau- Zone sozusagen. Der Frauenarzt behandelt ausschließlich die Frau. Der möchte im allgemeinen nichts vom "Zusammenspiel" wissen. Der Urologe ist zwar für Mann und Frau zuständig, aber eher die Harnwege. Dennoch denke ich jetzt einmal, dass der Urologe die bessere Wahl wäre zunächst und dieser wird ggf. weiter überweisen.


lg Chris

curious_ER_sin
ja da hast du wohl recht.. kommenden Montag haben wir ein Termin und dann reden wir offen drüber ist wohl erstmal die beste Möglichkeit *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich glaube nicht das ich es überlesen habe, deshalb beschreibe ich es kurz.

sie soll sich vorstellen sie sitzt Pischernd auf dem Pot und während es läuft hält sie den strahl an.
diese Muskelgruppe die sie beim anspannen merkt das ist der Beckenboden.
Frauen sollen nach einer Geburt ungefähr 3-5 mal 10 Minuten anspannen und locker lassen.

wenn sie nicht inkontinent ist scheint der Beckenboden nicht insuffizient zu sein, benötigt also nur etwas Training, mit genügend Training bekommt ein Bleistift bei ihr Reibung (wie mal eine Pornodarstellerin sagte).
Wobei wir bei dir wären, wie ist "er" denn gebaut (nein wir wollen kein Bild).
spürst du beim AV oder OV denn genug?
Bist du beschnitten?
(ich weiss schon warum ich keine beschnittene Männer mag).

Wenn deine Erektion schwindet kann kurzfristig ein Cockring helfen.


wenn sie "weit" gebaut ist hat es auch gewisse Vorteile.
Sachen wie z.b. Fisting möglich,
manche Frauen (und erst recht Männer) müssen DAFÜR erst trainieren.

Na ich hoffe ich konnte euch etwas Zuversicht geben
Domina_Viola

wir danken dir für den tipp, bzw. ich danke dir für den Tipp und melde mich demnächst mal hier ob es erfolge gibt :).
also ich bin normal gebaut... er ist ca 20 cm und ich spüre beim AV echt viel (ich schwebe auf Wolke 7 wenn ich da drin bin :)). und beim OV ist es genauso.

Bei anderen Frauen hatte ich das Problem auch nie. deswegen werde ich deine Tipps zu herzen nehmen und es weitergeben.
achso und beschnitten bin ich auch nicht...
********iola Frau
1.021 Beiträge
achso,ich habe vergessen zu erwähnen:
es gibt eine edit-funktion, wenn du also was vergessen hast kannst du das noch hinzufügen solange niemand anderes geantwortet hat.

edit:
Also ihr redet da drüber, ich habe mich am Anfang schon gefragt warum du sie nicht ohne deinen Schwanz 1-5 mal zum Orgasmus bringst und dann deinen Schwanz in ihre "Hände" gibts oder Mund oder "Doggystyle".

Ich mein hey, ich komme aus einem Bereich da müssen die Männer ganz andere Wege gehen um Sexuell befriedigt zu sein, hihi
Also wir reden da sehr offen darueber . Ich bringe sie ja auch dann anders zum Orgasmus ( oral und ebend durch intensives fisten). Ehrlichkeit und Vertrauen ist ebend sehr wichtig

Ja dein Bereich ist auch toll *g* jedoch haben wir da leider keine Erfahrungen aber der Reiz und die Neugier ist da
*******text Paar
384 Beiträge
jetzt bin ich vor lachen...
vom Stuhl gefallen!!!

2 Seiten lang lese ich "ich spüre nichts" "Sie ist zu weit" ect..., es gibt Tipps zu den Beckenboden - Übungen... und dann lese ich:

"Sie kommt durch intensives fisten"...

Na? Wer findet da einen Zusammenhang?

Frauen mit trainierter Scheidenmuskulatur sind ein TRAUM!!!! Im Sportstudio sind da so ein paar besondere Geräte, wir gucken immer, dass "Sie" die im Trainingsplan mit dabei hat *g*
ja aber da muss ich wirklich sehr intensiv "fisten". Ihrer Meinung nach gefällt es aber total. das einzige was sie einfach wieder möchte das auch mal Vaginal was passiert
*******text Paar
384 Beiträge
Fisten = die ganze Hand (mindestens) verschwindet in Ihr.

Das dehnt schon stark. Da braucht die Scheide lange, bis sie wieder "in Form" ist. Das dauert bei trainierten Frauen schon lange, ohne Training bleibt das.

Das dehnt fast wie eine vaginale Geburt.
aber das mach ich auch erst seid kurzem... das Problem das ich nix spür ist schon seid anfang unserer Beziehung. Aber man weiß sich ebend anders zu helfen so da beide ihren Spaß haben
********iola Frau
1.021 Beiträge
edit:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.