Suche für den 16.12. in NRW ein weibliches Model
Hallo,Dies ist ne Auschreibung für alle Models die Spaß an vielen Klamotten haben und auch daran die vor der Kamera wieder auszuziehen und quasi ein time for clothing-shooting
Das Shooting was ich mache ist ein Striptease in verschiedenen Outfits inklusive freizügiger Akt. Dazu bringe ich auch ne Menge Outfits mit außer Schuhe, was den Models auch meistens Spaß macht mal andere Klamotten auszuprobieren. Bis ca KF-Größe 40 Outfits vorhanden und auch BH's in verschiedenen Größen vorhanden (70b-85d).
Dauer 3h reine Shootingzeit plus Zeit für Small Talk und ggf längeren Pausen. Also mehr Anwesenheitszeit einrechnen.
Location beim Model zuhause. Also keine Fahrtkosten für das Model und auch die Anwesenheit von Freund/Mann war noch nie eine Problem für mich. Für Outdoor sagt der Wetterbericht nix gutes voraus. Also ist das wohl keine Option für das Wochenende.
Keine kommerzielle Nutzung meinerseits und auch keine Veröffentlichung der freizügigen Akt Bilder und natürlich bekommt das Model alle Bilder und auch die gleichen Rechte bzw auch kommerzielle Nutzungsrechte.
Da ich aus Duisburg komme ist natürlich das Ruhrgebiet und das Rheinland bevorzugt. Aber auch der Rest von NRW und anliegende Bundesländer ist eventuell machbar.
Natürlich muss das Model mindestens 18 Jahre sein, da ja auch Aufnahmen des freizügigen Aktes entstehen.
Außer der DVD mit den Bildern vom Shooting und den Nutzungsrechten gibt es wie gesagt auch noch die Möglichkeiten sich aus meinen Klamottenfundus was auszusuchen. Ob sich das lohn fragt ihr am besten Models, die mit mir zusammengearbeitet haben.
LG Thommy