wie...
, wo und in welchem zusammenhang habt ihr den jeweils deutlich jüngeren jetzigen partner kennen und lieben gelernt?ich habe meine exfreundin auf einem boardtreffen kennen gelernt. ich war damals frisch getrennt und hatte eigentlich überhaupt keinen sinn für eine neue beziehung...naja des hat schon geschmerzt wenn einen die eigene frau nach 16jahren (erste liebe überhaupt) wegen einem anderen verläßt. ich war und bin kein matcho und hab auch die einschlägigen sprüche net drauf, aber ich wollte mich einfach nur ablenken durch die bekannschaft mit freunden die ich neu im internet kennengelernt hatte.
da ich einer der ersten vor ort war, kam es das wir immer wieder in den nächst größeren ort shutteln mußten um die neuankömmlinge, die sich net auskannten abzuholen...ich war eigentlich betont albern um meinen schmerz und die verletzung zu übertönen...als ich nun die tür eines neuankömmlings aufmachte um superalbern ein "hallo" rinzuträllern, saß sie auf dem beifahrersitz und lächelte mich an...ich denke das war der moment wo ich den verstand verlohren hab...ich konnte das ganze wochenende kein auge von ihr lassen und bin ihr eigentlich zunehmend verfallen...zwei wochen später (meine mails waren so schüchtern wie die eines 13jährigen mit dem tenor: darf ich mich dir nähern...) waren wir ein paar...des war auch ungefähr die zeit zu der ich erfuhr das uns 12jahre trennten...die zeit die darauf folgte war ein hammer in jeder beziehung...ich verlohr mein unternehmen und meine existenz und sie hat mich aufgefangen wie eine "große"... leider haben sich unsere wege vor drei monaten getrennt als sie erkannte das sich ihre gefühle für mich geändert haben...ich habe ihr noch ein geschenk gemacht, indem ich sofort jedweden kontakt abgebrochen hab (incl. änderung der tel-nr.) um ihr des gejammere zu ersparen...aber ich denke oft an die zeit mit ihr zurück...ich hoffe so sehr das sie glücklich ist.
ja und nun würde mich interessieren wie das bei euch so war...