Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11312 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsphoto-Fetisch-Thread!

*******len Paar
5.778 Beiträge
Küste?
hmmmm, vielleicht? *zwinker*

Kennt Ihr Lamu?

Wie in jedem Jahr, so fand auch dieses Jahr auf der Insel Lamu, im Norden Kenias, das berühmte Kulturfestival statt. Tolle Darbietungen wurden geboten, sowohl musikalisch als auch tänzerisch.

Es gibt versteckte Gässchen mit tollen Cafes, Souvenirshops und Museen die man ausgiebig erkunden sollte. Vom herrlichen Strand ganz zu schweigen.
Festival - Eindrücke
Blick aus dem Hotel
mal schnell rechechiert...
Lamu liegt im Norden Kenias und ist eine Insel direkt am Wasser des Inischen Ozeans.

Die Altstatd Lamus gehört zum UNESCO Kulturerbe.

Nächstgrößere Stadt Mombasa.

Müssen ja traumhafte Strände dort sein ?!?!

Jedenfalls habt Ihr es dann nicht mehr weit nach Sansibar !

Ist es in der Nähe Eures neuen Hauses in Kenia ??

Es ist absolut traumhaft - mit einer Einschränkung - aber das ist eine persönliche Sache und wird von von jedem subjektiv anders betrachet.

Die Hauptreligion ist der Islam.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*

PS. Und vielen Dank, dass Ihr uns an so schöne Fleckchen
auf der Erde führt !!
die Insel
Teneriffa, die mir immer wieder gut gefällt. Bisher war ich 5 Wochen dort, 2 Aufenthalte.

Vielleicht sind das ja ein paar Bildchen, die Lust auf die Insel machen.
Montana Roja
ein Friedhof an der Südküste, in totaler Einsamkeit
****mas Frau
3.500 Beiträge
Faszinierend
Mit Euren Urlaubszielen kann ich nicht mithalten.
Aber bei der Gelegenheit kann ich, als absolute Landratte, den den Seefahrern unter Euch vielleicht mal was zum Schmunzeln bieten.

*******len Paar
5.778 Beiträge
Das ist ja echt der Hammer! *haumichwech*
Hmmmm
Aber bei der Gelegenheit kann ich, als absolute Landratte, den den Seefahrern unter Euch vielleicht mal was zum Schmunzeln bieten.

Versteh ich nicht. Ist das ein überdimensioniertes Kneipp-Becken? Eine Wassergaul-Anbindestation für Piraten mit rauchenden Colts? Etwas ratlos aufs Meer starrend oder mit the fat man Robert Smith: "Starring at the sea with a gun in my hand..."

Wasser mögend,
DücdeLüc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich auch mal will.... obwohl es ja mit fetisch ja nix zu tun hat...... eher mit fertisch *lol*
das Hühnegrab
die Abendsonne
Cap Arkona
und dann die bescheidene Frage: Wo war das? *zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
na dort, wo die Sonne aufgeht ...

Da habe ich auch noch was gaaaaanz Feines *zwinker*
... den Farbfilm nicht vergessen ...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
denen fehlt sowas hier.....
*******len Paar
5.778 Beiträge
wie
spießig!

So geht das ...
Sandkuhle
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das sieht ja aus wie ein Bombentrichter...... *lol*
Kinners,
nichts gegen Rügen, das wir auch einmal als Wellness-Oase über Weihnachten genossen haben (Hotel Fürst Jaromar; Mönchsgut), aber hier gegen kommt doch wohl selbst eine - zugegebenermaßen bombige (!) - NacktStille nicht ganz an, oder? *zwinker*

Nur kein Neid aufkommen lassen, aber das war nun mal unser tägliches Ambiente im September als in Deutschland an alles andere als an FKK gedacht wurde...

have fun,

Luc
ja mein lieber...
das ist wie ein Beobachtungsbunker Dark.

Damit DU erfasst werden kannst alle Beobachtungen über Dich notiert und weitergeleitet werden können.

Da darfst Du Dir keinen Fehler erlauben, sonst wird aus diesem Spähbunker heraus elektromagnetisch eine Bombe gezündet und anchließend ein Tsunami aktiviert.

Vorsichtige Grüße
Topdrive *top*
*******len Paar
5.778 Beiträge
apropos
Tsunami ... da waren wir auch ... natürlich nicht zu diesem Zeitpunkt *zwinker*
Muschelsucherin
@dieStillen...
Ja und die Fotosession, die Ihr beide dazu gemacht habt ist ein Traum !!

Kann man jedem nur mal empfehlen ganz leise auf das Profil zu gehen
(nicht so rumstampfen) und sich dieses Album mal anzusehen.

Ausgenommen sind Neidbolzen und Mißgünstige - die sollten es lieber lassen um nicht wieder grün vor Gier zu werden.

Was wir ja ganz klasse fanden war, dass locations auf Fotos alle auf Thai beschrieben standen und dann noch einmal in lateinischer Ausgangsschrift.

Vermutlich kommt man mit Englisch in Thailand dann auch gut zurecht - oder ???

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*******len Paar
5.778 Beiträge
*lach*
klar, verständigen geht da immer .... irgendwie *zwinker*

Ausgenommen sind Neidbolzen und Mißgünstige - die sollten es lieber lassen um nicht wieder grün vor Gier zu werden.

Fragt sich nur wovon man wirklich grün wird, von den Fotos oder von diesen weisen Worten? *mrgreen*
nicht doch
bitte... Diese Diskussionen führen doch zu nichts. Leben und Leben lassen.

Hier mal noch etwas von meiner Teneriffa Reise 2005. Da habe ich am Montana Roja versucht, zu schnorcheln und Fotos zu machen. Die Fotos sind nicht gut geworden und ich wäre beinahe auf die Felsen geschleudert worden. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. War noch im Juni, das Wasser war ziemlich kühl
*******len Paar
5.778 Beiträge
wow, das ist ja irre.

Quasi? Bisschen verrückt bist du schon, gell? *zwinker*
naja
die Verkäuferin, die mir das Schnorchelset verkaufte, meinte, ich solle doch lieber mal einen Kurs machen, schließlich wolle sie ja keinen Kunden verlieren. Dort zu schnorcheln war etwas falsch, gerade da ist es etwas heftig mit den Wellen, zumal ich allein war.

Aber interessant war es trotzdem.
@Quasi...
Trotzdem sind die Bilder absolut klasse geworden !

Aber da hast Du ja echt Glück gehabt, dass Dir nichts passiert ist !

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
***an Frau
10.900 Beiträge
bitte... Diese Diskussionen führen doch zu nichts

Da muss ich @***no Recht geben, das hat doch wirklich hier nichts zu suchen. Neiddebatten können per CM geführt werden. Solche Statements disqualifizieren den Schreiber und ich frage mich sowieso warum hier immer Eurobeträge rumschwirren von denen mir schwindlig wird. *roll*

Wirklich schade um diesen Thread, er verkommt zur Plauderecke, aber die gibt es ja nicht mehr. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Und ich bin mir sicher, wenn das hier so weiter geht, ist er auch bald im Nirwana des Joy gelandet. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@Evian...
Guten Abend Evian,

aber warum malst Du denn so in schwarz ?

Der Urlaubs- Foto - Fetisch - Thread ist doch ein Thema der
Plauderecke, die unter dem Motto steht:

"Wenn es einmal nicht um Sachthemen gehen soll, sondern die Kommunikation mit anderen Usern im Vordergrund steht, ist dies das richtige Forum."

Wie soll der Thread denn dann zur Plauderecke verkommen ?

Darüber hinaus geht es auch überhaupt nicht um Neiddebatten.

Das sah mal einen Moment bei Senno im Badewannenthread so aus - aber er hat uns per Chatmail versichert, dass er das nicht geschrieben hat, um jemanden neidisch zu machen, sondern weil es bei ihm tatsächlich so aussieht. [b]haumichech[/b]

Und wenn er meint z.B. mit seinem Privatjet zum Baden fliegen zu müssen, dann dass ist das doch in Ordnung.

Gönnen wir ihm den Spaß doch, oder will jetzt auch gleich jeder wieder einen eigenen Flieger haben.

Und wenn er mit seiner eigenen Rakete dahin fliegt, ist es seine Sache, es sei denn es entspräche nicht der Wahrheit, das wäre natürlich blöd.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*

PS:Wir haben auf Deine Frage im Diagnose Krebs Thread Stellung genommen.
so manches, was
man sieht und hört, den Laden stört, drum sag ich frei heraus, hier ist kein Haus des Zeterns und des Haderns, Neid und Mißgunst bleiben doch bitte draußen.

Drum weiter im Text und mit Bild und ich sag Euch, Ihr werdet sehen, was es alles schönes gibt zu sehen. Und zu erzählen auch, denn Erlebnisse auf Reisen, die sollte man schön verbreiten.

So schreitet Quasi halt zu Tat und bringt mal hübsche Säugetiere und anderes hier in den Thread, denn waren es doch für ihn ganz besondere Ding, die er da sah, das erste mal in seinem Leben.
hier geht es rum, meine 1. Begegnung mit Delphinen in Playa de las Americas, ich hätte heulen können... Es war wunderschön
Über den Wolken im Nationalpark Teide
Der Nachdenkliche, aufgenommen auf Teneriffa
aber das ist ja total interessant...
Quasi das ist ja total interessant.

Wir hatten genau das gleiche Erlebnis.

Aber wir empfanden es anfangs ein bisschen peinlich, jedem zu erzählen, dass wir nach der session Schwimmen mit Delphinen beide einen Tränenausbruch hatten.

Einen Tränenausbruch, den sich niemand erklären konnte.

Aber genau so war es !

Erst waren wir etwa eine halbe Stunde mit den Delphinen im Wasser und haben sogar einige Schwimmübungen mit denen gemacht.

Wir hätten nie gedacht, dass sich die Haut eines Delfines so rauh anfühlt.

Und wir wussten nur vom Hörensagen, dass diese Säugetiere total intelligent sein sollen.

Auf der Insel Hispaniola haben wir es live erlebt.

So zärtlich und vorsichtig, wie diese Tiere mit den Menschen umgegangen sind, so etwas hatten wir noch nie erlebt !!

Später erfuhren wir, dass Delpfine sogar Haifische im Kampf töten können und dass sie darüber hinaus auch zu terapheutischen Zwecken eingesetzt werden.

Alle Achtung vor diesen Tieren !!!!!!!!!!!!
Schwimmen mit Delfinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.