Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11312 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsphoto-Fetisch-Thread!

*******e_w Frau
313 Beiträge
ich mache unfreiwillig Urlaub
Urlaub ist ironisch gemeint. . . .

bin momentan nicht einsatzfähig . . .

dennoch ein Urlaubsfoto
und wieder viele Bilder aus meinem Urlaub
Samnaun.... mit Sonne und GANZ viel Schnee
Samnaun, Schweiz
Alpsee
******gel Frau
1.159 Beiträge
Nur die Natur hat Hand angelegt...
Ich war zwar noch nicht im Urlaub, aber ein kleiner Ausflug war vorab schon mal drin.

Ich habe bei einer Höhlenbesichtigung in der St. Michael-Höhle in Gibraltar - deren Eingang etwa 300 Meter über dem Meeresspiegel liegt - ein von der Natur geschaffenes Kunstwerk entdeckt, und musste es sofort fotografisch festhalten.

LG Delia
Von der Natur erschaffen... und so standfest!
Ein wenig
Bologna...urlaubsfühlig...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bissfestes Frühstück...
made in aegypt
firenze
graffities...

luc
Kürzlich,
und alle hatten mehrfach die Lampe an... *zwinker*
War ja Urlaub,

Luc
ein paar kleine Eindrücke von Ibiza und der Reise dorthin
etwas beengt
ups
wieder mal Bodensee :-)
hier und dort was geknipst
Hafen der Insel Lindau
adria, auf der anderen seite von italien...
.... und auch hier und dort... *g*
....machst du auch auf Bestellung? Ich hätt so gern das von der kroatischen Küste (von oben, rechts Küste, links Wasser und am Steilhang irgendwelche Sukkulenten und Bäume, die aussehen wie amerikanische Telegrafenmasten...), ich habs verloren schluchz

Ich kann mich leider nur mit einem empörten Beweisfoto revanchieren: beklagt sich die Kirche nicht immer darüber, dass die Gottesdienste leer bleiben?

...und wer ist dran schuld?
die lassen keinen mehr rein!!!
Liebe
@****ow,

ich schau mal, schick mir bitte ggf. einen Reminder per CM.

A propos leere Kirchen in Italien...

*grins*
dem himmel so nah …
… fernweh?
Krabi, Thailand
@vombatus
… fernweh?

ganz offen? bei dieser LH-sehnsuchts-notverzehr-verschalung eher weniger.

bei dieser erinnerung allerdings so was von...

-john&jacky
… dann mach ich mal weiter mit meer und fliegen …
(irgendwo über iran/irak?? und bei thong nai pan noi auf koh phangan)
@vombatus,
dein fuss sieht sehr entspannt aus... *grins*
damit machst du ja selbst @*******cio scharfe konkurrenz...

wie wäre ein "mein fuss in xyz..."-thread?, liebe USER? *zwinker*

na jut, ich kontere mal mit kroatischem flunkern...
… erst verbrannt, dann entspannt …

Aber nun weiter von den (unscharfen) Füssen zu den (Mitbewohner) Beinen.

(Selbe Insel, selber Strand …)
Seoul
Stadt der Gegensätze...
***an Frau
10.900 Beiträge
Um mal mit einem Vorurteil.........
aufzuräumen.

Auch das ist S´Arenal!!!!

Klar gibt es die bekannten Saufdestillen, aber ein paar Schritte weiter die totale Strandidylle so wir sie uns eigentlich für einen Badeurlaub wünschen.

@**an

Leider sind so ferne Reiseziele, wie du sie mit Seoul bebildert hast, verschlossen da ich unter Flugangst leide und es gerade mal 2-3 Stunden im Flieger aushalte und auch das nur unter mit starken Medikamenten die mich für die Flugzeit ruhig stellen.
ein Strand nur für Zwei
hier sind schon ein paar mehr Badegäste
Abendstimmung am letzten Tag
***an Frau
10.900 Beiträge
Und nun zwei............
der bekannten S´Arenalklischees und zum Abschluss das Wahrzeichen von Mallorca, die wunderbare Kathedrale »La Seu«

»Das Licht« bedeutet der Name der Kathedrale von Palma, und tatsächlich empfängt den Besucher des Innenraumes ein faszinierendes Lichterspiel
»La Seu« ist ein gotisches Gotteshaus und entstammt aus dem 14. bis 16. Jahrhundert. Das 2007 frisch restaurierte Hauptportal wurde 1601 fertiggestellt und gilt als Werk der Spätrenaissance.

Insgesamt umfasst »La Seu« eine Fläche von 6.600 Quadratmetern und zählt nach dem ursprünglichen Entwurf 87 Fenster und sieben Rosetten. Einige davon sind noch zugemauert. Der Grundriss der mächtigen Kathedrale ist dreischiffig, darüber erhebt sich ein Kreuzrippengewölbe. Am Ende der Hauptapsis öffnet sich die Dreifaltigkeitskapelle mit den Sarkophagen der mallorquinischen Könige Jaume II und Jaume III. Unter diesen Königen wurden die ursprünglichen Herren der Insel, die Mauren, vertrieben und die Christianisierung gewaltsam durchgesetzt.

Für Kunstfreunde ist der Hauptaltar im Hauptschiff besonders spannend: dieser wurde 1904 von Antonio Gaudi gestaltet. Besonders interessant ist eine große, frei schwebende Dornenkrone über dem Altar. Unter Gaudis Regie sollte die Kathedrale, so auch der Bischofsstuhl, im gotischen Stil wiederhergestellt werden. Doch seine innovativen Ideen stießen seinerzeit neben Begeisterung kunstsinniger Kreise auf starke Ablehnung konservativer Kreise.
suite101.de
hier treffen sich alle die feiern wollen
und die haben ihren Karneval mal kurz nach Arenal verlegt
das Wahrzeichen von Palma de Mallorca
@evian,
ich mag deinen blick auf die dinge. und um die grosskotz-allusion gleich wieder los zu werden. es war mein erster trip jenseits von europa oder nordafrika. ich verkehre also nicht wöchentlich in asien, bin aber saufroh, daß ich mit flugangst keine probleme habe...

anbei ein wenig farbenfreude...
Deeper
impressed...

-vian!
Wenn der Sommer
hier schon lahmt, dann leben wir eben aus der Retorte...

Dalmatien 2007,

-vian!
Naturidyll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.