Frage zu Gaysaunen
Ich denke mal, das es in den meisten Gaysaunen ähnlich zugeht. Die Unterschiede werden wohl in der Sauberkeit, den Möglichkeiten und den Räumlickkeiten liegen. Und den Preis nicht zu vergessen.
Man(n) muß nicht, wenn man nicht will. Mann sollte es aber deutlich sagen, wenn man etwas nicht möchte. Denn manchmal hilft ein einfaches Nein doch nicht immer.
Ich war am Freitag als etwas älter Bi interessierter Mann in Zwickau in der Gaysauna. Ich kenne zwar nicht viele Gaysaunen, aber diese Sauna hat mich positiv überrascht. Sauber und gepflegt. Nette Besitzer, die die Sauna mit Bar auch selbst betreiben.
Bin am späten Nachmittag dort angekommen. Da ein Special um diese Uhrzeit mit verbilligten Eintritt war, hatte das Publikum im Durchschnitt mehr Jahre als ich auf dem Bauch.
Hat sich aber im laufe des Abends gegeben. Die Sauna hat am Fr. und Sa. bis 2:00 Uhr geöffnet. Ich habe die ganze restliche Öffnungszeit voll ausgenutzt.
Wie schon von einigen Vorgängern hier festgestellt, sind die meisten Besucher in einer Gaysauna Bi. Absolut nichts dagegen. Bloß was denken sich einige der Herren, wenn sie mit mächtig dicken Bäuchen und sonst auch nicht mehr ganz auf der Höhe mit der Kosmetik sind, dort aufschlagen und junge, knackig nackige Kerle aufreissen wollen? Mich törnt das jedenfalls ab.
Ich hatte jedenfallsmeine Entspannung nicht nur durch dieSauna.
Werde noch öfters dort erscheinen und kommen.
Mal eine Frage so nebenbei. Kann man in einer Gaysauna auch mit Strings, geilen Shorts oder Slips rumrennen? Oder ist das obligatorische Handtuch Pflicht? Freu mich auf Antworten.