Nur zu empfehlen!
Habe ich vor 4 Jahren mal aufgerappelt; eine Gay-Sauna zu besuchen.
Es war noch ruhig dort und habe mich mal dort umgesehen.Plötzlich läuft mir ein älterer Bekannter vom Baggersee über den Weg.
Wir hatten schon öfters Sex miteinander und so haben wir uns zuerst bei einem Filmchen angemacht uns uns dann in eine Kabine verzogen.
Ein toller Fick und dann ab in die Dusche, wo wir uns nochmals ordentlich geblasen haben.
Seither besuche ich die Sauna öfters und es macht unheimlich Spass, im Darkroom zu fummeln und zu blasen.
Hier legt man den Grundstein zu einem Fick in den Kabinen.
Ich habe bis jetzt 2 mal mit offener Tür gefickt und es ist schon megageil, wenn dir andere wichsend zusehen dabei und Hand mit anlegen.
War zuerst skeptisch Gay-Saunas gegenüber, aber kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich bleibe immer für mehrere Stunden dort, bis ich endlich genug habe!
DIe Sauna habe ich übrigens noch nie benutzt!
Ich besuche ab und zu auch eine Hetero-Sauna, in der sehr wenige Frauen sind und da bleibt es nicht aus, dass man(n) sich halt näher kommt.
Wichsen und blasen geht dort noch in der Dampfsauna und im Whirlpool,und ein gelegentlicher Ständer wird gerne angesehen.
Mein Fazit:Anstelle eine Gay-Bar zu besuchen und dort für viel Kohle doch abends alleine zu bleiben; besuch ich lieber eine Sauna und weiss, dass ich nachher meine Eier geleert habe!!