Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen152
Wir wollen im Sommer im Urlaub mal abends frivol ausgehen, wobei Sie…
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Was bedeutet das für euch?14
Wenn man hier durch die verschiedensten Profile stöbert, fällt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::

********9_by Mann
840 Beiträge
frivoles Ausgehen -
dazu gehört sicher mehr, als sich nur nackt unterm Rock in einer Bar
mit gespreizten Beinen Einblicke gewährend - oder provozierend - auf
dem BARHOCKER sitzend zu zeigen, oder im Restaurant mit extrem
kurzen Rock kaum den PO bedeckend bewundernd geile Blicke auf sich zu
ziehen.
z.B.: in der Öffentlichkeit im Ledermantel oder Transparent-Look zeigen,
rkennen lassend, dass die Frau darunter bis auf HALTERLOSE und
HIGH HEELS vollkommen nackt ist - oder mit verbundenen Augen und
abgebundenen Augen auf einer party den Anwesenden zur körperlichen
Benutzung angeboten zu werden.
In jedem Fall sollte ein "frivoles Ausgehen" stets sexuell-reizvoll an- und
erregend sein mit der Lust zeigegeil zu provozieren. ODER ?
roger6969
*****ath Mann
850 Beiträge
Heiß ausgehen in Flip Flops??? Das solltest du noch mal überdenken!
SilkPath
*****cht Mann
271 Beiträge
eine Steigerung
wäre sicherlich so ein Auflege-Vibrator . Und dann dem sympathischen Herren der Dich nett anlächelt die kabellose Fernbedienung zuzuwerfen .
Oder auch , je nach Lust , dem Manne danach ein Kondom zuzuwerfen .
Viel Spass dabei
****bus Mann
286 Beiträge
Ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen, dass zu frivolem Ausgehen gehört, dass man sich währenddessen kleine Aufgaben stellt, von denen eben nur der Partner oder die Partnerin weiß, dass sie erfüllt wurden. Oder man sich dem anderen in irgendeiner Weise überraschend präsentiert - sei es mit gewechselter Kleidung, beim Tanzen, ...
wir roger recht geben
frivol ausgehen, am Tag nur um frech zu reizen, etwas provozieren, aber immer mit Stil nie billig oder nuttig.

Am Abend in die Öffentlichkeit, etwas frecher, in ausgesuchte Locations ganz bestimmt superfrech. Ein Beispiel, zugeknöpfte Bluse, natürlich durchsichtig oder kaum verhüllender Stoff, dann je nach Situation die Knöpfe öffnen bis zum BH oder eben ganz offen mit Knoten, nur BH drunter, und wenn paßt auch mal BH aus, Bluese geknotet aber komplett offen.

Es kommt auch vor daß in Lokalen wo die Männerwelt zu sehr "glotzt" die Blues oder ein Reißverschluß ganz hoch geschlossen wird.

So in etwa, als Spielerei.

r u. m
frivol ausgehen
Ich habe auch manche Kleidungsstücke zu denen ich lieber nicht´s drunter trage. Reizvoll ist dann eine ungestöhrte Ecke, oder die Fahrt irgendwo hin zum Ausgehen, auf der man seinen Liebesten schon so richtig aufgeilen kann *lol*
Ohne Höschen
ist es richtig schön! Vor allem, wenn beide damit spielen!
Was auch sehr erregend ist, wenn sie einen schicken Hosenanzug trägt und darunter außer Strapse nichts. Unter dem Jacket blizt ab und zu die Brust hervor und die Scham zeichnet sich an der eng anliegenden Hose ab!
MfG
******_HH Mann
2.515 Beiträge
Hi,

letztes WE war in Hamburg Lange Nacht der Museen. Und eigentlich wollte ich dann auch mal wieder in dies Museum. Das ist ja mittlerweile umgezogen. Zur Zeit gibt es dort eine Ausstellung mit Artfotografie. Leider wars kurzfristig dann doch nicht beteiligt.

Abends habe ich dies Thema gelesen. Und so mixten sich die Idee mal frivol wegzugehen also nicht nur in der Wohnung eine Bekannte zu überraschen und die Idee dort hinzugehen. Nun frage ich mich wie ist das wohl an solch eine Ort frivol zu gehen. Klar würde ich höchstens meiner Begleitung davon erzählen und entsprechend versteckt. Für alles andere bin ich eh zu schüchtern.
Nun habe ich keine infragekommende Begleitung geschweige Partnerin o.Ä.
Und so entsteht die Frage, nach dem im Chat jemand meinte „Tu es doch“, ob ich es allein tun sollte.

Habt Ihr Erfahrungen zu meine Fragen? *hilfe*

Gruß, Kuschelmonster
****bus Mann
286 Beiträge
@ Kuschelmonster
Ich habe in den letzten ein, zwei Jahren entdeckt, dass man Sachen ausprobieren muss. Sich über seinen eigenen Schweinehund hinwegsetzen muss. Nix Großes, einfach anfangen. Ich habe z.B. mal einen Zehenring gekauft - fand ich irgendwie aufregend und kribbelig. Bin damit ins Schwimmbad gegangen. Nix passiert natürlich außer ein paar Blicken. Für mich war das eine gute Erfahrung.
Wenn Du also mal 'ohne' losgehen willst, dann probier' es aus. Es weiß keiner, aber Du weißt es. Vielleicht entsteht mehr draus...
ohne ist anreizend
ich finde es im sommer sehr anreizend ohne nichts runter. Manchmal so viel anreizend, dass ich feucht nach hause komme und wenn ich kein schatz habe, dann muss ich mich alleine befriedigen... Passiert das nur mir?
*******_by Mann
17 Beiträge
auch ich muss leider ab und an meine sexuelle stimmung
alleine "runter holen" *lol*
Bestimmt nicht!
Manchmal ist es so, das ich kaum zu Hause bin und schon muß ich mir meine eigenen Freuden besorgen!
Liebe Grüße
so macht frivol auch Spaß
an das Paar Bavaria und das Bild vom Februar.
Locker, unbeschwert sitzen und wissen, wer will könnte mein Vötzchen sehen. Einkaufen, U-Bahn fahren und abends natürlich an der Bar stehen
und warten, bis die Situation sicht entspannt.
Ich wurde mal am Hbf. abgeholt. Sie hatte nur einen Mantel an.
Sonst nichts! Idee kam zwar von mir, später sagte sie, dass sie im großen Bahnhof total naß war. Sie machte es dann, je nach Witterung ohne meinen Wunsch. Jeder zufällige Blick war erotisch.

Gruß aus RLP
**********rchen Paar
19 Beiträge
nichts drunter
Ich habe öfter wenn ich im Sommer einen Rock trage nichts drunter,denn es ist Geil wenn die Männerwelt versucht etwas zusehen.Es ist aber auch scharf wenn man einen kurzen Rock an hat und abundzu zeigt sich mal das Höschen.Oder liege ich da falsch bei den Männern?
Hmm, also einfach so im "normalen" Alltag muss ich das nicht haben. Aber zu besonderen Anlässen (wie schon geschrieben zu V's Geburtstag) finde ich es sehr interessant. Ich hatte schwarze halterlose Strümpfe, Schmuck, einen dünnen Sommermantel und vier Kugeln "an". Alleine schon das Bewusstsein, nichts drunter zu haben lässt sich einen ganz anders bewegen, verhalten. Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Mal *ja*.

Lg,
Courtney
Sommermantel
Das ist abends ganz praktisch. Nur wo hast du ihn ausgezogen?
Und welche 4Kugeln waren dabei? Geht ja nur, wenn man einen Club besucht oder jemand privat und nach dem Öffnen der Tür, sagst du, helfe mir doch bitte aus dem Mantel. wow.........................
********9_by Mann
840 Beiträge
FRIVOLES AUSGEHEN
outdoorpärchen - DU dürftest wohl bei den meisten Männern falsch
liegen, wenn Du unter einem kurzen Rock ab und zu ein Höschen blitzen
lässt - sehr viel geiler wäre es wohl, wenn Du unter dem kurzen Rock
eine glatt rasierte Muschi ab und zu, je nach Lust und Laune und
Gelegenheit blizen lassen würdest. ODER ?
@****r48: Wer sagte etwas von "ausgezogen"? ;). Im Restaurant ging das eher schlecht... .
Die Kugeln waren meine ganz normalen, heißgeliebten Chromkugeln... .

Lg,
Courtney
Restaurant
Ja, liebe Courtney, Hauptsache frivol. Aber wie hält man das mit den 4 Kugeln so lange aus?
lover 48
@****r48: Wenn man sie einfach nur trägt, kann man es auch Tage aushalten *ja*. Und selbst wenn man sie aktiv benutzt, sind Orgasmen doch immer angenehm - egal wo! Auch im Restaurant (besonders, wenn man zudem noch so genial von V gefingert wird...). Da brauch man nichts "aushalten", man muss es einfach nur genießen.

Lg,
Courtney
Im Lokal
Leckeres Essen, nette Leute, tolles Lokal, nicht zu teuer,
und eine Hand, die die nackte Pussi berührt. Kommt man noch zum Nachtisch? Ich sehe in dein Gesicht, wie du schon nach der Vorspeise super geil wirst...............,mit Kugel Effekt aber auch ohne?
Un die vielen Gäste, die so diskret euch zusehen.
lover 48
*******tty Paar
5.751 Beiträge
unten ohne
... so macht es spass und im sommer ist s ideal ...

*genau*
red skirt
frivoles Ausgehen für Anfänger
Hi Leute.
Nun haben wir ja viel Gelesen, über das wie.
Rock, Hose, mit oder ohne Unterwäsche.
Unsere Frage:
Was ist der Tip für Anfänger.
Gedacht ist, das sie, Chris, frivol Gekleidet, mit mir, Gery, Ausgeht.
Reitzen, Provozieren, Zeigen, Gesehen werden.
Also Supersexy Gekleidet.
Aber wo am Besten?
Es gibt hier Swingerpaten, warum nicht auch Leute, sozusagen Frivolpaten, die Anfängerinnen wie Chris, mitnehmen.
Wir dachten uns, das es sicher einfacher währe, wen sich Paare dazu bereiter erklären würden.
Es währe für sie, Chris, sicher einfacher wen eine Frau oder Paar, wo sie, auch Sexygekleidet ist, mit uns ausgehen,würden.
So nun unsere Bitte.
Gibt es jemanden der so eiine Patenschaft übernehmen möchte?
Wir würden uns auch über Tips freuen, wo man sich trifft, wo man Geleichgesinnte Begenet.
Liebe Grüße
Chris und Gery
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gery 1206
finde eure idee toll, es sollte sich doch wohl jemand finden, der euch an die hand nimmt und euch am anfang etwas hilft ... *ggg*

liebe grüße
honeylips
*******_nw Mann
8 Beiträge
@courtney
So richtig romantisch - oder besser: scharf - ist meine Frage nicht. Weiss ich. Aber wie hast Du das gemacht, dass Deine Kugeln nicht rausflutschen? Ja, ja, ich sagte ja schon, die Frage hört sich wie 'ne Heimwerker-sucht-im Baumarkt-Frage an. Aber ich finde das großartig, wenn die Frau mir gegenüber im Restaurant abfährt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.