11
Also wenn nur AV/OV/GV gezählt werden darf sind es 11. Das erste Mal mit gerade noch so 16 ("Geschenk" meiner damaligen Freundin zum 17. Geburtstag in der Nacht beim reinfeiern, nicht besonders toll, aber wird mir ewig in Erinnerung bleiben
).
Bin jetzt 28 Jahre und sexuell eher anspruchsvoll als das ich "jede mitnehme, die ich kriegen kann".
Unter den 11 waren zwei ONS, 8 Beziehungen und eine Nur-Sex-Beziehung mit einer fest vergebenen Frau. Einmal die Woche mit ihr getroffen und verdammt geilen Sex gehabt (war 5 Jahre älter, habe dabei viel gelernt
) - das ging übrigens von der Frau aus...bevor es wieder heißt die Männer denken nur an das Eine.
Bei einem ONS hat sich die eigentlich lesbische Mitbewohnerin meiner damaligen Gespielin "eingemischt" und es wurde ein Dreier draus, SEHR REIZVOLL!
Aber eigentlich ist es doch total unnötig, mitzuzählen. Wichtig ist immer nur die aktuelle Partnerin!
Weiß auch nicht ob es einen als besonders gut im Bett qualifiziert, wenn man mit dutzenden Frauen im Bett war. Eine längere Beziehung mit einer älteren Frau mit Erfahrung kann da wesentlich mehr helfen.
Und dann sei da ja noch auf diese Anomalie der deutschen Sprache hingewiesen, wonach Frauen, die zu viele Männer hatten, schnell als Schlampen bezeichnet werden, aber Männer, die viele Frauen hatten sich stolz einen Macho nennen. Wahrscheinlich runden Frauen daher bei der Zahl der Geschlechtspartner eher ab, während Männer eher verdoppeln...