Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

*******r999 Mann
13 Beiträge
@*******gel....
genau SO meinte ich das...jemand der sich mal im Tee hat hinreissen lassen, warum auch immer, möge auch keine Rechtfertigung sein, ist aber sicher eher zu helfen, als jemanden, der gar nicht mehr anders denken KANN..!
Es gibt in der "Justiz" den "Überzeugungstäter"..... und genau DER kommt wegen "Unzurechnungsfähigkeit" leichter vom Acker ...... nehmt einfach mal den psychologischen Aspekt zur Hilfe....OK....?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann hatte ich es ja richtig erkannt und erklärt *g*.

Ich denke auch dass mit einem solchen Täter (es ist genau so schlimm was er dann getan hat) ganz anders umgehen kann.

• LG Blackangel

*******r999 Mann
13 Beiträge
also: auf der Täterseite kann ich das halt eben schon differenzieren und beurteilen...denke ich...aber mich interessiert auch die die Opferseite....denn für diese gibt es keinen Unterschied...daher...auch wenn es sehr nach Schmerzterapie auschaut, was geht in denen vor....??? Ich würds gern wissen....!!?? Ist ja nich einfach nur der Arsch, der es fabriziert hat, sondern welche Abrgründe sich da im einzelnen auftun.....WAS geht dabei im Kopf den Bach runter.....???

wenns zu heftig wird....einfach aufhören...oki? ich würds bloss gern versthen!
Oh weh, da kommen Erinnerungen hoch...
...die ich eigentlich gut eingeschlossen hatte.

Aber mit meinen mittlerweile 35 Jahren glaube ich genug Abstand zu haben.

Kurz vor meinem 13. Geburtstag wurde ich von einem 26 jährigen Mann mißbraucht. Das Wort "vergewaltigen" kann ich irgendwie immer noch nicht richtig gebrauchen weil ich bis heute denke, dass es meine Schuld war.

Ich war sehr verliebt in ihn, er war mein erster Freund. Er hat mich in vielerlei Hinsicht unter Druck gesetzt. Hat mir gesagt, wenn ich ihn lieben würde, dann würde ich mit ihm schlafen. Eines Sonntags waren wir spazieren am Flußufer. Auf der gegenüberliegenden Seite liefen Spaziergänger. Er zog mich etwas Abseits vom Weg in Gestrüpp, warf mich auf den Boden und presste mich mit seinem Körper ins Gras. Er sagt immer wieder: Ich liebe dich, schlaf mit mir....
Ich glaube, die Leute haben es gesehen. Wie er aus seinem Mädchen eine Frau gemacht hat. Und das obwohl ich gebettelt habe ...bitte nicht.....

Tja, so war mein erstes Mal.

Erst viele Jahre später, als ich mir schon einen dicken Panzer angefressen hatte bin ich in Therapie.

Nicht alle Probleme, die ich im Leben habe/hatte lagen an diesem Ereignis damals - aber glaubt mir - viele davon tun es.

Trotzdem habe ich es geschafft, mich wieder für einen Menschen zu öffnen.
Allerdings bin ich in diesem wieder "geöffneten" Zustand auch sehr verletzlich. Aber ich kann meine Liebe, Lust und Leidenschaft wieder leben und erleben.

Ich habe schon lange nicht mehr daran zurückgedacht....seltsam...und sehr sehr gut.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Trotzdem habe ich es geschafft, mich wieder für einen Menschen zu öffnen.
Allerdings bin ich in diesem wieder "geöffneten" Zustand auch sehr verletzlich

Ja das kenne ich nur zu gut.
Man lässt die Mauer nach und nach abbrökeln.
Aber mit dem richtigen Partner kann es auch sehr schön sein, oder?

• LG Blackangel

erstma möchte ich meinen respekt all denen aussprechen die hier so offen über solch schlimme sachen reden/schreiben. auch wenn alle wissen das es nichts bring sowas in sich rein zu fressen ist darüber reden doch eine ganz andere sache.

eine sehr gute freundin von mir *zwinker* hat auch sowas erlebt und litt sehr lange xtrem daunter. mittlerweile hat sie sich halbwegs im griff auch wenn ich als aussenstehender viele ihrer probleme mit darauf zurück führen würde.

sie hat auch lange überlegt ihn anzuzeigen und sich dann dagegen entschieden weil sie das nicht noch einmal durchmachen wollte.
das alles irgendwelchen männern erzählen die dann darüber entscheiden ob sie nicht vlt selbst schuld war, die darüber entscheiden wie schlimmes für sie war, wie sehr sie verletzt ist und ob es falsch von ihm war. das alles wollte sie nicht....
irgendwann hat sie ihm mit freunden aufgelauert und ihn übel zu gerichtet.
er hat sie erkannt weil sie wollte das er weiss warum ihm das passiert.
er hat sie nie angezeigt....

ich möchte hier weder zur selbstjustiez aufrufen noch eine diskussion über richtersprüche und urteile anzetteln...so ist es gewesen und ich habe es erzählt.
thats it... *achtung*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sich auf das gleiche Niveau runterlassen?
Nein niemals.

Und es macht das Geschehene auch nicht weniger schlimm oder erträglicher.
Also wieso dann?

• LG Blackangel

*******r999 Mann
13 Beiträge
@******971

shit....als Kerl könnte ich jetzt die bescheuertsten Sprüche rauslassen.... ist egal....aber Frage: hat bei dir nich irgendwas angetickt, WAS er von dir wollte?
WARUM hast du dem Druck nachgegeben? (nicht wirklich, is klar)
Was du da bringst, ist das, und damit bist du nicht allein, ist das, auf was viele Kerle bauen...(speziell ältere)....ich habe ich mich als Kerl selbst so oft gefragt, warum sich die gleichaltrigen Mädels auf so viel ältere Jungs einlassen....ich checks auch heute noch nicht....

zwei Dinge aus meinem Leben:

Mit 19 hat sich meine damalige Freundin auf nen totalen Schleimbeutel eingelassen, 36, Türke (unwichtig)...wovon ICH nichts wusste, sie eben auch " missbraucht" und unmittelbar danach sich von MIR getrennt, jeder Versuch rauszufinden, warum, ging ins leere, bis dann der Fön mal persönlich vor mir stand, nachdem ich Freunden erfahren habe, wo ich suchen musste, und der fand die Show doch tatsächlich toll.....naja....

Da kam ich das erste mal bewusst mit derartigen Geschichten in Berührung...aber sprechen konnte ich mit meinem Mädel nie drüber, no Chance more ....

und DAS tat mir so unendlich weh...

Ich frage mich heute noch ...WARUM....

Aber was DEINE Schuld betrifft....WARUM gibst du sie dir???
Ich denke, der Typ wusste sehr genau, was er tat!
Aber, was sich mir nicht eröffnet, in deiner Aussage, was passierte danach?
*******r999 Mann
13 Beiträge
ach so...und das zweite war...analog auf andere Eben, das mich ein Typ, als ich 13. war, missbraucht hat, erst psychisch, dann körperlich.....kapiert hab ich das erst einige Jahre später, aber da hatte das alles keine Wirkung mehr...
zum Glück...er lief mir zwar ständig über den Weg, und hat es immer wieder versucht, aber da war ich schon stärker...und heute tickt in der Form auch nix mehr an, weit weg, woanders, vergessen....
@blackangel
ich kann dich da verstehen. kann sie aber auch verstehen.
ich finde auch nicht das es das selbe niveau ist...
verteidigung ist nie das selbe wie angriff...auch wenn ´rache´keine verteidigung im eigentlichen sinne ist...
ihr hat es gut getan im gegenüberzustehen und körperlich stärker zusein als er.naja egal ob ich das richtig oder nicht richtig finde was sie da getan hat, mein mitleid für den typ hält sich doch in grenzen...

ich denke, es sind alles einzelne geschichten und sie müssen alle einzeln betrachtet werden. jede(r) muss einen weg finden damit zu leben...das war ihrer und ich respektiere das.
*******r999 Mann
13 Beiträge
@*******n25

sorry, lese mich grad etwas träge durch...kam erst jetzt an:

Ist ja auch wieder ne klassische Geschichte...supi...warum sollte es auch mal anders sein.... *zwinker*

...was hängt dem eigentlich noch nach? Immer noch Borderliner???

und...Liebe & Hass werden IMMER sehr nah bei einander liegen...
...die Frage ist nur, WAS die Oberhand in DIR gewinnt....!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da sie nicht alleine war kann sie sich gar nicht stärker gefühlt haben wie er.
Sorry aber das ist so.
Wenn sie ihm alleine aufgelauert hätte.......ja dann hätte sie sich stärker fühlen können.
Und Rache ist niemals Verteidigung.

• LG Blackangel

@blackangel
natürlich kann sie sich stärker gefühlt haben auch wenn sie nicht alleine war.
ich glaube nicht das man bei so einer sache auf sog sportlichkeit bestehen muss...eins gegen eins und so.

natürlich ist das nicht das selbe wie verteidigung aber von wem hier das unrecht asuging ist jawohl offensichtlich....

ich finde es ok wenns nicht dein ding ist und du es nicht gut findest.
ich will das nicht beurteilen. gesetzlich war es nicht richtig, menschlich eine schwierige sache...ich bin nicht ihr richter und du auch nicht.

ende
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein ich möchte auch nicht ihr Richter sein.
Ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben.

• LG Blackangel

*******r999 Mann
13 Beiträge
@*****int

also...ich finde Lynchjustiz scheisse, sage ich so, wie es ist, und erst recht, wenn es xx gegen 1 geht...weil: wenn das jeder machen würde...??!!

Wer könnte dann noch Recht von Unrecht unterscheiden..???
Geisteswillkür???

aber:

"er hat sie nicht angezeigt" , "er hat sie erkannt" ....
da hat es wenigstens den richtigen getroffen....in der evtl. funktionierenden Grauzone....

...leider....manchmal auch der bessere Weg...sorry, dafür, für diese Aussage steh ich auch voll und ganz ein, denn schlimm ist auch, wenn jener welcher auch immer, im gleichen Bewusstsein, wie zuvor, auf freien Fuss kommt, im günstigsten Falle auf Bewährung....dann dreht sich der Film weiter, un niemand weiss, wer jemanden kennt, der jemanden kennt ..usw...und sofort...

Aber NIEMAND hat das Recht, es als Maßstab zu setzen....und sollte es auch nicht tun....
@*******gel
finde es auch sehr interessant deine meinung zu hören und bin doch überrascht und beeindruckt von deinem standpunkt. ehrlich. respekt dafür.
ich kann ihren zorn nachvollziehen und auch wenn ich es nicht gut finden kann so kann ich es auch nicht verurteilen was sie da gemacht hat.
bei solch schrecklichen sachen gibt es einfach kein standart musster durch das man alles betrachtet und schon ists gut. ch kann da kein richtig und falsch finden da das ganze einen so kranken charakter hat.
wenn er sie angezeigt hätte, hätte sie wohl eine härter strafe bekommen als er weil sies geplant hat und er sagt..war besoffen. kann das denn richtig sein!
(kein fragezeichen weil ich diese diskussion nicht führen will)
ich kann jeden menschen sehen der bei sowas nr noch blut will und finde es umso grösser von dir das du dich nicht dazu hinreissen lässt aber du kannst es bestimmt etwas verstehen...

@*******r999

natürlich ist lynchjustiez nicht ok aber es handeklt sich um eine extreme situation und da ist die tatsache das es ein ungleiches verhältnis war noch das kleinste problem...90kg mann gegen eine 50kg frau war auch ungleich. vergewaltigung funktioniert doch nur dadurch das der täter stärker ist als sein opfer. das es von ihr unsportlich war ist glaube ich das kleinse problem...
Rache?
was heisst das eigentlich? Einen Ausgleich schaffen, irgendeinen Ausgleich.

Ich lese das hier und frage mich, will ich Rache? Dann kommt(Gutmensch der ich bin) Nein! Nein sowas ist primitiv!

Aber will ich einen Ausgleich? Ja! Wenn ich ehrlich bin, dann will ich den und zwar massiv und überhapt nicht Gutmenschlich...denn von mir kommen Sätze wie: Gottes Mühlen malen langsam, aber sie malen. Oder : ich bin sicher und wenn es auch erst im Alter ist, irgendwann gibt das Leben selbst ihm die Quittung für das was er getan hat...und ich male mir aus, wie er alt und einsam langsam und qualvoll verreckt.

Aha, nicht gut, nichts "ich steh darüber"...ne, ich suche einen Ausgleich und das wahrscheinlich so lange ich lebe.

Die Sache hat nur einen Haken. egal, ganz egal was ihm zum Ausgleich passieren würde, ER ist der letzte der das erkennen würde! Weil er null Unrechtsbewußtsein hat.

Seine Erklärung gegenüber unserem erwachsenen Sohn: "ja, man was sollte ich denn tun?! Sie hat mich ewig hingehalten( ich hatte eine Unterleibserkrankung die sich zwei Wochen hinzog) und dann habe ich eben zugegriffen!

Das ist der eigentliche Ausgleich den ich suche: das er seine Schuld begreift! Keine faden Lippenbekenntnisse, ich will Buße! Ich will das er an irgendeiner Stelle auch leidet.

Die Wahrheit? Er lebt so weiter wie bisher, ja besser als je zuvor...

Das löst solchen Zorn in mir aus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Mir ist es völlig wurscht ob er in seiner Kindheit zuwenig Liebe gekriegt hat, das hab ich auch. Na und? Ändert es irgendwas, das ich die psychologischen Ursachen kenne? Ne!

Ich werde nie aufhören darauf zu hoffen das es einen Ausgleich gibt. Mit jedem Täter der ausnahmsweise in dieser Gesellschaft mal nicht entschuldigt sondern verurteilt wird, geht es mir gut, mit jedem der wieder einmal mit Samthandschuhen behandelt wird, wird mir übel.

Was ist los in unserer Gesellschaft? Alles verstehen, heißt alles verzeihen? ja?

Dann müssen wir uns nicht wundern, das Sachen passieren wie in NRW, wir müssen uns nicht wundern über die Zunahme von Gewalt an Schulen! Ist doch total verständlich! wer nicht kriegt was er braucht(Liebe, Beachtung, Geborgenheit) der darf sich dafür rächen, na klar doch!

Kein Unrechtsbewusstsein, es fehlt nicht nur bei den Tätern, es fehlt selbst bei uns.

Weil SEINE Mutter ihm nicht genug Liebe gab, muss ich!!!! anstelle seiner Mutter für einen Ausgleich sorgen?

Ist das nicht bizarr? Aber genau das sagt jeder einem Opfer ins Gesicht. Solange es psychologische Ursachen beim Täter gibt, hast du Opfer sowas auszuhalten.

Ich kann das nicht mehr ertragen!Ich will auch nicht mehr!
so jetzt reichts mir!
da ich nicht weiss ...................

Dieser Beitrag wurde direkt in kopie an unseren admin geschickt. die userin wird von ihm eine antwort auf ihr anliegen erhalten. Mod spielluder
Vielerlei Maß
Acht Seiten voller Beiträge, die zwar grob alle unter dieselbe Überschrift passen, aber doch sehr unterschiedliche Ebenen behandeln - deshalb vorweg:

Ja, ich denke, es wäre gut, wenn jede Form der Vergewaltigung zur Anzeige käme, wenn den Opfern die komplette Bandbreite an Hilfe und Unterstützung zukäme und es ist sicher unstrittig, dass Vergewaltigungen, in welcher Form auch immer, zu den schlimmsten Erlebnissen von allen zu zählen sind. Meiner Ansicht nach rechtfertigt nichts einen gewalttätigen Übergriff auf einen anderen Menschen und ich halte auch überhaupt nichts von Deutungen in die Richtung, wieviel Eigenanteil ein Opfer zum Hergang beigesteuert haben könnte. Dass die Opfer selbst sich fragen, welchen Eigenanteil sie an einem solchen Erlebnis haben, liegt in der Natur der Sache, da sehe ich den ersten Ansatzpunkt der Hilfe - ein Opfer ist und bleibt Opfer, völlig egal, was vor der Tat geschah.

Der Aufschrei nach Genugtuung, Bestrafung und Verachtung der Täter ist selbstverständlich ebenso nachvollziehbar. Hier von 'Hilfe für die Täter' zu sprechen ist bereits der erste Gedankenfehler. Trotz aller Emotionen ist es wenig hilfreich, den Sachverhalt zu verdrängen.

Was genau soll mit den Tätern denn passieren? Vom emotionalen Standpunkt her vertrete ich die Ansicht, dass niemand, der das Leben eines anderen Menschen auf diese Art vernichtet - denn wirkliche Heilung gibt es für die Opfer nun mal nicht - ein Recht auf Schonung hat. Je wehr- und hilfloser das Opfer, um so verachtungswürdiger die Tat und der Mensch dahinter.

Ich selbst arbeite in der Psychiatrie, Schwerpunkt Sucht und vermehrt im Bereich Forensik. Dadurch habe ich seit einiger Zeit mit Menschen zu tun, die unter Alkoholeinfluss straffällig geworden sind und verurteilt wurden, befristet oder unbefristet in psychiatrischen Einrichtungen zu leben.

Hier im Thread wurde das Thema 'miese Kindheit' angesprochen und zwar auf eine Art, die impliziert, dass jemand mit traumatischen Kindheitserfahrungen an irgendeinem Punkt im Leben aktiv darüber entscheidet, ob er selbst nun lieber zu bemitleidenswerten Gutmenschen oder den bösen Gewalttätern mutieren möchte. Nicht, dass ich hier für Mitleid und Verständnis für solche Leute aufrufen möchte - aber niemand entscheidet sich auf intellektueller Ebene dafür, psychisch ver- oder gestört oder fehlentwickelt bzw. 'krank' zu sein.

Menschen, die Befriedung und Lust erfahren und erleben , in dem sie andere gegen ihren Willen unterdrücken und ihnen - wie auch immer - physische und psychische Verletzungen zufügen, sind selbst psychisch gestört. Und davon gibt es leider nun mal eine ganze Menge.

Die eindeutige Klassifizierung in Einzelfalltäter und Wiederholungstäter ist nicht immer so einfach, wie hier erwähnt - wäre hilfreich, wenn das ginge. Aber auch dafür wiederum ist der Mensch nicht weit genug in der Erforschung der psychischen Zusammenhänge.

Natürlich gibt es unzählige Beispiele über Fehlentscheidungen von psychiatrischen Gutachtern darüber, inwiefern ein Vergewaltiger 'geheilt' ist und ich halte es für vermessen, in diesem Fall überhaupt darüber zu urteilen, ob jemand in dieser Hinsicht heilbar ist. Das wage ich nämlich generell zu bezweifeln und die Vielzahl von Wiederholungstaten, Rückfällen und allen dramatischen Vorfällen, die damit einhergehen, sprechen eine deutliche Sprache.

Es wäre tatsächlich das Einfachste, alle Gewalttäter auszulöschen, wegzusperren .. mein persönlicher Gedankenansatz ist nach wie vor die Möglichkeit, eindeutige Wiederholungstäter 'unschädlich' zu machen, in dem man unkontrollierbare Triebhaftigkeit mit Psychopharmaka notfalls zwangsbehandelt.

Gegen 'gerechte' Strafen dieser Art sprechen einerseits die realistischen Gegebenheiten, denn wo und wie sollten alle diese Menschen denn zusammengepfercht aufbewahrt sein - und nicht zuletzt glücklicherweise auch die Menschenrechte .. zwei Gedankengänge weiter sind wir bei Folter und Todesstrafe angelangt. Jedem sollte der Gedanke, über solche Sachverhalte richtenden Menschen die Macht der Willkür in die Hände zu legen, mindestens genauso viel Unbehagen verursachen wie die Gewalttaten an sich.

Ich denke, an dieser Stelle sind wir Menschen einfach überfordert, und zwar sowohl die Ankläger als auch die Richter. Viele der psychischen Fehlbildungen sind gesellschaftlich gebastelt, auch das ist ein Thema, über das man seitenweise referieren kann, woher kommen solche Fehlbildungen, wo liegen die Ursachen, wo beginnt psychische Erkrankung oder Fehlbildung, was sind 'normale' Perversionen, wo beginnt Gewalt, was war zuerst da - das Huhn oder das Ei ..

Und, mal abgesehen von eindeutigen gewalttätigen Übergriffen, wenn ich mancherlei Beschreibungen sexueller Praktiken allein hier im Club betrachte, die dem einen und der anderen gefallen, die für den nächsten schon verabscheuungswürdig sind - was der eine genießt kann für den nächsten durchaus Folter sein, andere wiederum möchten gern 'gefoltert' werden. In diesem Thread äußern sich die Opfer von Vergewaltigern, ein paar Seiten weiter plaudern andere ungezwungen über Vergewaltigungsfantasien. Je fantasievoller wir werden, je mehr der/die Einzelne seinen triebhaften Anteilen Raum zur Entwicklung gibt, um so dünner wird das Eis, auf dem wir uns bewegen.

Das alles ändert nichts an der Tragweite der Verletzung einzelner Opfer -
nur kommt man hier mit Schwarzweißmalerei sicherlich nicht weiter.
******s77 Mann
211 Beiträge
Rache ist...
...nicht süß! Sie ist auch nicht bitter! Einfach nur kalt, man hat das Gefühl sich selbst zuzusehn und fühlt sich seelisch tod.
So ging es mir und jeder mag das anders empfinden. Ich wusste wer meiner damaligen Freundin das angetan hatte und hätte er sie nicht noch verhöhnt als er nach nur 13 Monaten wieder aus dem Knast war, vielleicht wäre es nie so weit gekommen.
Ich würde niemanden zur Rache raten da ich damals niemandem wirklich geholfen habe. Aber dieses erdrückende Gefühl der maßlosen Ungerechtigkeit liesen mich damals so handeln. Ich bin nicht stolz darauf was ich getan habe aber ich bereuhe es auch nicht.
Und zum Thema "auf das gleiche Niveau": Ich weiss wie es gemeint war ABER ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen der Vergewaltigung und Misshandlung einer wehrlosen Person oder wenn man dem zufrieden grinsenden Täter der sich über die milde der deutschen Justiz und sein Opfer lustig macht eine ebenbürtige Strafe zukommen lässt.
Denn Er hat willkürlich ein Leben zerstört! Warum sollte er sein Leben unverändert fortsetzen? Und 13 Monate? Das ist blanker Hohn und ein Schlag in das Gesicht des Opfers durch die Justiz!!!
Meine Ex hat später gesagt: Hätte sie das milde Urteil und die mit dem Prozess einhergehenden demütigenden Befragungen vorher erahnt- Sie hätte Ihn nicht angezeigt!!!
Und wenn kingpint schreibt das seine Bekannte ihren Vergewaltiger mit ein paar Kumpels zusammengeschlagen hat dann finde ich das mehr als o.k.!
2 Wochen Krankenhaus gegen 20 Jahre oder vielleicht sogar lebenslange seelische Schmerzen find ich nicht ein Niveau!!!(Auch wenn ich weiss das damit der grundsätzliche Einatz von Gewalt gemeint war)
Und ob das hier jetzt einer aufs härteste Verurteilt oder jemand es toll findet: Wenn irgenjemand noch mal eine Person die ich liebe so zurichten sollte wie es damals geschehen ist- ich würde nicht ohnmächtig ausharren und hoffen das der Täter sich vielleicht ändert!

Und zu Vergewaltigung im besoffenen Kopf! Na und? Verstehe den Unterschied und finde das verdrehte Strafmaß auch bekloppt aber wer will den seine Hand dafür ins Feuer legen das Er es nicht 20 Jahre später im Vollrausch wieder tut??? Wegsperren und zwar Lebenslang!!! Im Gefängnis kann er ja von mir aus dann psychologisch betreut werden. Wird er auch bitter nötig haben denn was im Knast mit Vergwaltigern passiert ist ja hinlänglich bekannt!

@*******lvet: hab die Werbung nicht gesehen, finds aber auch unmöglich!!!
Keinen Bock mich als JC-Member nachher als Pädophiler bezeichnen zu lassen, abgesehen davon das Kinderpornographie strafbar ist! Trotzdem wär eine Clubmail an einen der Admins wohl der effektivere Weg gewesen als ausgerechnet in diesem Thread OffTopic zu posten in dem einige User ihr intimstes Inneres offen legen und sich noch eimal mit der schmerzhaften Vergangenheit konfrontieren.

Liebe Grüße an Alle, Nikolas.
@ Nikolas
Und zu Vergewaltigung im besoffenen Kopf! Na und? Verstehe den Unterschied und finde das verdrehte Strafmaß auch bekloppt aber wer will den seine Hand dafür ins Feuer legen das Er es nicht 20 Jahre später im Vollrausch wieder tut???

Niemand kann die Hand für irgendjemanden ins Feuer legen, das ist sicher richtig. Darüber hinaus sollte aber auch niemand für sich selbst Hände an glühende Kohlen legen -

gerade das Thema Vollrausch ist eine Sache für sich. Alkohol kann bereits in geringen Dosen in mancher Leute Gehirn Folgen haben, deren Ausmaß sich kaum jemand bewusst ist. Wie gesagt - ich arbeite überwiegend mit Alkoholikern und auch solchen Leuten, die nie jemand als Alkoholiker bezeichnet hätte. Einige der Forensiker, mit denen ich zu tun habe, sind ohne Alkohol lammfromm, geraten aber bereits bei allgemein eher als unbedenklich geltenden Blutalkoholwerten völlig außer Kontrolle und das sind definitiv keine Simulanten, sondern diese Menschen haben häufig bis zu diesem Punkt ein genauso normales Leben geführt wie du und ich - und auch die gleichen Ansichten vertreten wie du und ich.

Niemand ist davor geschützt, in Ausnahmesituationen durchzudrehen, ob mit oder ohne Alkohol. Psychischer Stress kann im Extremfall bei jedem Menschen das völlige Ausklinken bewirken .. das ist nun einmal so. Es ist zu einfach, die Welt in 'gut' und 'böse' einzuteilen, ohne sich selbst bewusst zu machen, wie unvermittelt überraschend solche Dinge passieren können.
@ Nikolas! Eben! Ich gehöre zu denen die hier offen über ihr Leid gepostet haben und es stösst mir sauer auf, dann auf solche Werbung zu stoßen. Bis jetzt keine Antwort des Betreibers, Ich gehe und finds sehr bedauerlich!
Und: nö, ich muss meine Beschwerde nicht "heimlich" machen, diese Werbung ist es nämlich auch nicht!!! Und eine Stellungnahme des Betreibers wäre es im übrigen auch nicht, sondern eine gute Chance sich zu entschuldigen.
So, na dann! Machts gut hier, für mich kein Forum mehr in dem ich bleibe!
@silencer999
..gar nichts hängt mir zur zeit nach..

hab eigentlich zur zeit mal wieder im griff, aber manchmal .. überkommt es mich halt, wenn ich sowas lese.

die liebe überwiegt meist, da ich einen sehr liebevollen und verständnisvollen bekannten habe.. und immer wenn irgendwas ist.. dann fängt er mich auf und wir kuscheln dann stundenlang bei kerzenschein und reden.

dieses gefühl.. ich liebe dich - ich hasse dich .. hatte ich vor jahren extrem, da wusste ich allerdings noch überhaupt nix von borderline. der hass hat sich auch bei mir nicht gegenüber anderen ausgewirkt. (also nicht falsch verstehen!) sondern gegen mich selbst. ich habe mich lange zeit geschnitten..

mittlerweile kann ich aber damit umgehen und es ist schon ewig her, dass ich mich mal geschnitten habe.
******s77 Mann
211 Beiträge
@miss_geschick
Ich stimme dir absolut zu! Denn auch ich bin ja damals "ausgetickt".
Das ich weder Alkohol trinke noch andere Drogen nehme ist der Beweis das es jeden treffen kann. Es stimmt das man nie weiss ob nicht irgendein Ereignis aus einer friedliebenden Seele plötzlich ein tobendes Monster werden lässt.
Bestes Beispiel die Mutter die keiner Fliege was zu Leide tut aber zur rasenden Furie wird wenn jemand Ihr Kind bedroht! Manchmal hat man sich halt nicht richtig unter Kontrolle.
Es ist mir allerdings davor und danach nie wieder passiert und ich bin auch ansonsten ein Mensch der eher die Deeskalation sucht als die Konfrontation! Außer in einer verbalen Auseinandersetzung, dafür bin ich immer zu haben.
Denke auch das es bei diesem Thema kein universell gültiges "richtiges" Verhalten geben kann. Was dem Einen noch zu mild, findet der Nächste schon maßlos überzogen.
Glaube du hast Recht mit der Aussage das wir Menschen mit einer solchen Situation einfach überfordert sind! Ich hab mich auf jeden Fall so gefühlt.

Grüße Nikolas

@*******lvet: (falls du das noch liest) Ich weiss das du hier auch gepostet hast und ich wollte dir auch nicht den Mund verbieten oder das du es "heimlich" ansprichst. Ich habe nur gedacht welcher Weg die höchste Chance auf Erfolg hat und das wäre mit Sicherheit eine persönliche Nachricht an einen der Verantwortlichen vom Joy-Team. Um es zusätzlich publik zu machen hättest du ja noch einen eigenen Thread dazu eröffnen können, dann häts jeder gesehen!
Finde sowas auch ne Sauerei werde aber den JC nicht verlassen bis das geklärt ist! Sollte sich rausstellen das hier mit dem Wissen der Betreiber Kinderpornos verkauft bzw. angeboten werden werde ich meine Mitgliedschaft sofort beenden!

Grüße Nikolas
Und ich ..
.. finde es sehr mutig, dass du das hier erzählst.

'Hut ab'-Smilies habe ich jetzt leider nicht gefunden. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.