Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Was
ich damit eigentlich sagen wollte ist:
verzeihen :ja
vergessen : Nie

lg
******269 Paar
454 Beiträge
@Sisali85
(W)
Ich habe auch sehr lange nicht ganz begriffen was damit gemeint war, mit dem Verzeihen - aber ich denke nun habe ich es verstanden.

Es ist nicht das Verzeihen als solches gemeint. Sondern das Verstehen, dass man selber nichts dafür kann, weil derjenige (oder auch diejenige) etwas in sich trägt - was das auslöst oder es überhaupt erst soweit kommen lassen kann. Ich weiß nicht, ob ich mich nun so ausgedrückt habe, dass es auch verständlich war???

Und es zu verstehen, dass ich keine Schuld daran hatte, hat mir damals sehr weiter geholfen - denn erst dann konnte ich damit umgehen und es auch richtig verarbeiten.
@dragon269
das prinzip mit dem verzeihen habe ich schon verstanden, aber dennoch denke ich einfach es ist der falsche begriff, meiner meinung nach müsste es anders heissen, zB aktzepieren das es nicht MEINE schuld war das dieses Miststück (sorry) sowas macht!!! also um das wort kurz zu setzen : aktzeptanz mirgegenüber!!!

Lg Sisali85
Ich möchte dazu noch folgendes sagen: das ich damals Rache genommen habe war verkehrt ! Das war ein Schnellschuss der aus einer Mischung aus Hass und Angst entstanden ist. Ich wusste was passiert wenn ich diesen Leuten davon erzähle und es war verkehrt.
Irgendwie dachte ich wohl dieses Auge um Auge und Zahn um Zahn befreit mich irgendwie aber genau das Gegenteil war der Fall es nahm mir Distanz!

Nun muss ich noch dazu sagen das es ein Familienangehöriger war und ich nachdem ich bei meiner Mutter Hilfe gesucht habe (was ich übrigens schon vorher tat weil er mich ständig bedrängte) von ihr noch unter Druck gesetzt wurde " gehst du zur Polizei häng ich mich auf " waren ihre Worte.

Lieber alles unter den Teppich kehren,was sollen die Leute denken ?
Irgendwie war das ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht und daraus heraus entstand wohl die " Tiefgarage" damit er nicht so ganz leer ausgeht.

Meine Sexualität hat das ganze nie beeinflusst da ich für mich entschieden habe das was passiert ist hat soviel mit meiner Sexualität zu tun wie ein Klapprad mit der Formel 1 !
ich
hätte garantiert auch Rache genommen.
Koste es was wolle.

Den niemand ahat ein recht dazu, so etwas zu tun und dies soll er auch spüren.
Leider is unserer Gesellschaft oft immer noch in ester Linie auf der Seite des Täters und nicht der des Opfers.
ich habe es aufgegeben
Trotz Geständnis seinerseits wurde das Verfahren eingestellt...eben weil er sooo geständig war...und es bringt eh nichts mehr...Manche Männer kommen eben doch damit durch u. dürfen sich anscheinend das nehmen was sie wollen... *snief*

Gruß

Prinzessin
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@PassauerTraene
hätte garantiert auch Rache genommen.
Koste es was wolle.

Den niemand hat ein recht dazu, so etwas zu tun

Niemand !!! auch nicht man selber hat das Recht soetwas zu tun.... auch nicht wenn man Opfer einer Vergewaltigung geworden ist....

Das bringt nichts..... Im Gegenteil ... man selber bekommt noch eine höhere Strafe als der Vergewaltiger....
@ wirzwei1927
Warum denn nicht ?
Aus eine mBekanntenkreis war es einmal dasselbe. Gerichtlich konnte man Ihm nicht viel anhaben, aber glaubt mir.
Er verflucht mittlerweile den Tag, an dem er dies getan hat.

Und mir ist auch nichts passiert *grins*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@PassauerTraene
Damit hast du dich auf die Stufe des Täters gestellt... sorry... aber wie du ihr so ich dir ... finde ich gar nicht in Ordnung....
@ wirzwei1927
Seid mir nicht böse, abe ich glaube das Forum ist nicht dazu gschaffen, zwischenmenschliche oder sogar private Dialogge zu schaffen.

Wenn es einen Menschen trifft, der Dir (euch) sehr nahe steht, möchte ich Eure Reaktion einmal sehen.
Glaube mir, das ist dann alles Nebensache.

Und "Er" wird sicher nie mehr irgendjemanden etwas antun.
Und das ist recht so, wenn es auch schon nicht anders geht, bloß weil in der Rechtsprechung Miderjährige benachteiligt sind.

Aber gut, lassen wir das.

LG
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Back to the Roots
Hallo Liebe User

Diskutiert hier doch bitte nicht über Selbstjustiz.
Ich glaube kaum, das so etwas den Betreffenden wirklich hilft.
Also bitte zurück zum Thema.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich allerdings nicht gemacht... Der Mann der mich vergewaltigt hat hat 2 1/2 Jahre bekommen , für die 17 Jährige nur 1 1/4 Jahre...
Das mit dem noch immer dreckig fühlen kenne ich. Und sei echt froh, das du einen Mann an deiner Seite hast, der dir da hilft. Ich will meine Geschichte jetzt hier nicht unbedingt reinstellen, aber ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Hoffe ich finde auch wieder einen Mann, der so ist.
Ich hatte auch jemanden, mit dem ich drüber reden konnte, immer wenn ich was erzählen wollte, mit dem Sex spaß gemacht hat und der einfach nur lieb und für mich da war.
Naja... erst waren wir nicht zusammen, später dann doch.
Jetzt ist es aus (gründe auch deswegen) und ich kann nicht mehr mit ihm reden. Erstens hat er sich verändert in seiner Reaktion auf das Thema und außerdem kann ich auch noch nicht einfach drauflosreden und erzählen was passiert ist (respekt übrings zu dir, dass du das kannst) und er meint, wenn er nicht weiß was los ist kann er mir nicht helfen.
Irgendwie kann ich ihm nicht sagen, das die Hilfe darin besteht, einfach nur bei mir zu sein. Ist aber wohl auch ein wenig viel verlangt, da ich es ja beendet hab.
Dreckig habe ich mich nie gefühlt sondern nur verletzt !
Und an meine eigene Sexualität hab ich das nie rangelassen da es für mich damit überhaupt nichts zu tun hat.

Das war für mich kein Sex sondern Körperverletzung und hatte für mich den Stellenwert das er mich verdroschen hat !
Ich habe diese Erfahrung auch leider machen müssen,
Ich war 8 Jahre u. es war mein Stiefopa. Nur ich war so hell, das am nächstzen Tag gleich zu erzählen. meine Mutter fuhr mit mir sofort zur Polizei. Und da saß ich nun, mein kleines Mädchen von 8 Jahren, keine Ahnung von all dem Zeiug u. dann kommt ein Mann u. verhörte mich.
Ich wußte gar nicht, wie ich die ganzen Begriffe nennen sollte, ich hab mich so geschämt.
Leider wurde er für seine Tat nie bestraft.

Ich kann gut darüber reden, aber es vergeht keine Woche, wo ich nicht daran denke bzw. erinnert werde.



LG Molly
Das ist wirklich ne heftige Sache!
Ich weiss nicht ob ich sowas überhaupt jemals verarbeiten könnte, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht mir selbst die Schuld an sowas geben würde und diese 2 Männer vor Gericht gebracht hätte
mein gott
ich finde es echt krass, welche themen hier besprochen werden...
Auch diese Themen
können hier besprochen werden und evtl. hilft es sogar noch darüber zu schreiben....
Meine beste Freundin wurde von ihrem Ex vergewaltigt und kann nur sagen wer einen menschen so demütigt und ihn fertig macht hat nichts besseres verdient als die todes strafe ich kann auch nicht verstehn das unser Justits System nicht gegen solche verbrecher härter vorgeht weil solche menschen sind einfach nur krank
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@*******olf

weil das töten in unserem Staat verboten ist und auch dieser Sich nicht das Recht nehmen kann jemanden umzubringen...

Ich weis, ich sehe das manchmal auch anderes...

Vorallem wenn man bedenkt welche "Strafen" heute Vergewaltiger bekommen... weniger als jemand der Steuern hinterzieht (das kostet den Staat ja schließlich) ... es ist wirklich erschreckend....
Auch
..ich gehöre zu den Geschädigten und finde es wunderbar das so offen darüber gesprochen wird.Denn erst das Sprechen über dieses Erlebnis ,hilft es zu verarbeiten.Nimmt dieses Schamgefühl,dieses Gefühl von in Frage stellen ,von einem.
Auch ich kämpfe noch heute damit und dieses Erlebnis wird mir vorraussichtlich ein ganzes Leben folgen,mit dem einen Unterschied ,ich hab gelernt damit umzugehen und "das" hat seine Zeit gedauert.


Dragonfly

Auch bei mir hat es Jahre gedauert. Ich war 19 und ER war mein Freund. Ich habe auch mir die Schuld gegeben und nicht darüber gesprochen, mit niemandem und hab seitdem auch NIEMANDEM mehr vertraut. Erst seit ca 6 jahren rede ich wirklich offen darüber, habe eine Therapie gemacht, lerne immer wieder was dazu und muss sagen: Mein Mann ist immer noch mein bester Therapeut. Bei ihm hab ich gelernt, was Vertrauen und Loslassen ist und dafür bin ich ihm dankbar!

LG Emely
...
@*********zart
warum sollten hier nicht auch solche sachen besprochen werden, menschen die wie ich zu den opfern gehört denen hilft es vielleicht wenn man darüber sich einfach nur austauscht und das evtl. mit anderen opfern, also ich kann deinen komment ÜBERHAUPT nicht verstehen!!!!

@ Miles_Emely
ja mein Mann ist für mich auch der beste Therapeut, er hört mir zu und gibt mir Mut und wenn ich deswegen weine, dann nimmt er mich einfach nur in den Arm und es kommen nicht so doofe fragen wie zb warum weinst du denn nach soooo vielen jahren immer noch deswegen oder so, habe ich nämlich auch schon alles erfahren müssen das solche fragen gestellt werden!!!!

Also ich muss sagen mir hat es einfach nur gut getan mich hier darüber auszutauschen und einfach nur mal meine gedanken LOS zu werden!!!!!

Liebe grüsse und an allen anderen "opfern" kopf hoch...

die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
*******2203 Frau
27 Beiträge
Ich hab das auch erlebt!
Ich war 26 und mit diesem Mann ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Als ich mich dann trennen wollte, geschah es. Fast eine halbe Stunde lang, vaginal, anal (was höllisch weh tat) und versucht oral. Da hatte er dann aber angst, ich würde ihn beissen.

Ich bin Asthmatikerin und hatte einen Asthmaanfall. Ich hatte trotzdem die ganze Zeit über seine Hände an meinem Hals, damit ich nicht schreie. Mit einem Messer hat er mich dabei auch bedroht...

Ich bin anschließend sofort zum Arzt und zur Polizei gegangen. Dort bekam ich den Hinweis, mich an den weisen Ring zu wenden. Die Hilfe, die ich dort bekam war super.

Am schlimmsten fand ich die Fotos, die die Kripo von mir gemacht hat, ich hatte Würgemale und andere Spuren. Auch die Untersuchung war... naja...

Die Gerichtsverhandlung war auch noch mal sehr erniedrigend.

Der Typ hat 4 1/2 Jahre dafür bekommen und das auch nur, weil er meinen Erstickungstod "hingenommen" hätte...

Gruß
Tinchen
*********it43 Paar
5 Beiträge
bei unserer Rechtssprechung?
Solchen Ä.... muss das Handwerk gelegt werden. In meinen Augen sind das Leute mit dem Instinkt von Tieren. Leider ist es nur so das diesen Leuten kaum etwas passiert. Der Staatsanwalt und der Richter "ach so doll ist das ja doch nicht, na da kriegt er Bewährung "- das kann es nicht sein. Was ist mit dem seelischen Leiden der Frauen und Kinder? Irgendwo bleib trotz Therapie der fiese Geruch, das Gesabbere und weiteres hängen. Ich fände es gut wenn bewiesene Täter in einer Website veröffentlicht würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.