@dragon [sie]
du bist jetzt die erste, die sich voll und ganz mitgeteilt hat....
das finde ich sehr mutig von dir...wirklich...hoffe, es geht dir trotzdem jetzt nicht all zu schlecht...
deine ängste, kann ich sehr gut verstehen...
und ich, kann sie dir leider nicht nehmen, denn dazu fehlt mir das wissen..leider....
wenn du noch zu viel angst u respekt davor hast, die täter anzuzeigen, ist es das eine, dich einer therapie, nur für dich und dir zu liebe zu stellen, das andere....du bist es wert, ohne angst leben zu können!!!
deine tochter ist dein spiegel, das möchte ich dir nur dazu sagen...
alles andere, was ich dir so gern noch sagen möchte, gehört hier nicht hin.
möchtest du es wissen, nehmen ich mir persönlich gern die zeit für dich, musst es mich nur per clubmail wissen lassen...!!!
eine liebe umarmung...
@ die anderen...hört endlich auf zu zittern, und unternehmt etwas dagegen..!!!!
@ black rainbow
schon deine name drückt aus, wie du dich fühlst....
jeder mensch ist auf seine weise schön, ob pummel oder schlank oder dünn...zu jedem topf passt ein deckel...
gehe es an, und suche dir hilfe, die beste, die du kriegen kannst !!!
Weil du es verdienst !!!! menno, lasst euch nicht von solchen arschlöchern das ganze leben vermiesen !!!!
@ all
Ich war auch mal ein opfer, aber nicht durch vergewaltigung...!!!
es gibt menschen, die nehmen es nicht für voll....
das brauchen sie auch nicht...
ABER, irgendwann solltet ihr aufstehen, und überlegen, was ihr vom leben erwartet....
jeder mensch, der keine übergriffe auf wehrlose lebewesen startet, ist einer von den guten, und sollte sich auch so werten...
guckt wer ihr seit, was ihr könnt, wie sehr ihr lieben könnt, und auch fühlen könnt....all das....
und dann beginnt den ersten schritt...
beginnt aufzuräumen, den ballast mit einem der euch beim wegtransportieren hilf entsorgen, für immer....!!!
S c h w i e r i g ?? j a !! aber danach so leicht wie schon lange nicht mehr...
dann beginnt der genuss am leben, und es ist schön !!
mit nem lieben gruß