...
das schlimme an diesen missbräuchen ist, dass es keine einzelfälle sind..
ich habe in meinem freundeskreis 2 freundinnen und 2 bekannte frauen, die ebenfalls sexuell missbraucht worden sind...
vom eigenen vater, vom stiefvater oder freund der mutter...
das unglaublichste an den übergriffen ist, wenn die eigene mutter die augen verschliesst und es nicht wahr haben will..
das passierte meiner freundin ebenso wie ich es erleben musste...
WARUM???
erlaubt/en sich ein mann/männer, seine/ihre sexuellen triebe an kleinen mädchen, frauen auszulassen, die sich nicht wehren können/konnten?
WARUM?
wurde ER nicht bestraft?
ich gebe die meinige antwort ungern so offen, aber es ist die realität..
weil ich zu feige gewesen bin...
WIE OFT??
habe ich gesagt, ich zeige ihn an,..
denke ich noch heute daran, ihn zu ohrfeigen, ihm das gleiche anzutun..
frau vergisst es nie!!! i hate him...
WARUM AUCH NOCH DAS?????
WARUM ???
reagiert eine mutter dermassen unfair, ungerecht und mitleidslos, wenn ihre tochter es beichtet, dass sie missbraucht wurde???
von dem freund der mutter????????
ich habe nie eine antwort von ihr bekommen, sie hat ihn noch auf der strasse gegrüsst.. und mit ihm gesprochen während ich daneben stand und ihn gehasst habe..
unfähig ihn wenigstens anzuspucken..
ein zweiter freund meiner mutter hat mich als 13-jährige angefasst, wollte mir eine goldkette schenken, ich sollte sein auto auf dem ADAC-platz fahren dürfen usw. usw. ...
WARUM
war ich auch diesmal alleine mit ihm???
ich wusste, dass es mich aufreiben würde, wen ich zu diesem thema mich äussere...
es fällt alles zusammen, meine unruhe nimmt überhand, aber es hilft, darüber zu schreiben..
zu lesen, das es andere frauen gibt, jede ist ZUVIEL!!!, die diesen missbrauch erleben mussten..
die gesetze sind menschenunwürdig, viel zu gering..
auch dagegen sollten endlich schritte unternommen werden..!!!!!!
ich bin so wütend ......und verletzt zugleich..
fö..