Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Vielen Dank
Auch ich möchte euch danken, dass ihr meiner besten Freundin, Nadine, so sehr geholfen habt. Ich habe die ganzen letzten Stunden seit gestern Abend (als sie ihre Geschichte erzählt hat) gemeinsam mit ihr verbracht und ich muss sagen, dass ich mich sehr hilflos gefühlt habe und nicht wirklich wusste, wie ich ihr hätte helfen können.

Deshalb von mir ganz lieben Dank! *blume* *bussi*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Basti,
du kannst da leider auch nicht viel machen.
Aber du bist da für sie.....das ist sehr sehr wichtig.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
meiner frau ist es im alter von 13 widerfahren , von dem bruder des stiefvaters . mir hat sie es als einzigem vor 3 jahren gesagt . (ich schreibe hier mit ihrer erlaubnis).
27jahre hat sie sich die schuld gegeben und es hat ihr wesen verändert.
ihre letzte beziehung vor mir war die vorstufe zur hölle .
ihr partner wurde zum alkoholiker und hat sie mehrmals mißbraucht .
jetzt erst hat sie mit einer therapie begonnen , weil ihr klar wurde das verdrängen nicht erledigen heißt.
wir haben noch einen sehr langen weg vor uns , aber ich gehe nicht von ihrer seite und werde immer für sie da sein .
auch wenn ich immer der prellbock sein werde und die plötzlichen stimmungsschwankungen mit einer engelsgeduld über mich ergehen lassen muß, weil ich sie über alles und aufrichtig liebe .
wir partner sind auf eine art und weise auch opfer und es bedarf in vielen momenten sehr viel kraft , aber dennoch habe ich den einfacheren part.
in meinen träumen gibt es keine so verachtenden dinge die ich hilflos über mich ergehen lassen muß.
Basti83
letztendlich, kannst du ihr nicht helfen und wir ihr auch nicht, denn damit muß sie leider ganz alleine klar kommen. aber wir können für euch /für uns da sein und versuchen zu verstehen......ihr vertrauen schenken und verständnis......
das brauchen und wünschen wir uns alle........

ich kann mich nur wiederholen, nadine hat in dir jemanden gefunden, der ihr zu seite steht.....das ist manchmal mehr wert als 1000 worte.
Natürlich bin ich für sie da, das sehe ich als selbstverständlich an.
Ich war mir nur schon in den kleinsten Gesten der Zuniegung unsicher. Gebe ich ihr einen Kuss oder streichel ich sie oder oder oder...
Ich saß die ganze Zeit neben ihr und habe einfach genossen, wie ihr es geschafft habt ihr zu helfen.

lg
Basti
dreamteamhh
du hast mit deiner aussage vollkommen recht, der derzeitige, bzw.....der partner der nach einer vergewaltigung in das leben der missbrauchten tritt ist in gewisser weise ein opfer......er ist der prellbock und der jenige der unter den ausbrüchen von wut, hilflosigkeit, trauer und depressionen zu leiden hat. uns ist das bewußt /oder manchmal auch nicht........

aber ich ziehe vor allen meinen hut, die zum partner halten, die da bleiben, die verständnis haben, wenn in der sexuallität nicht alles so läuft wie es in einer partnerschaft sein sollte........eine schwere aufgabe und funktioniert wirklich nur mit einem verständnisvollem gefühlsmensch!!!!!
@ Blackangel,Basti,Peer und Juli
Ich habe euch vieren zu danken wie ihr mir mit einfühlungsvermögen und verständnis geholfen habt,den Mut zu finden darüber öffentlich zu reden.

Dir Basti und Peer(mein Ehemann*ggg*) bin ich zu tiefst dankbar das ich euch beide gefunden habe,die mich mit dieser erfahrung mögen und lieben und mich so akzeptieren wie ich bin.Ich sitze grade hier und bin zu tiefst gerührt.
Dies sind die einzigsten beiden männer wo ich mich fallen lassen kann.
Und dafür mein herzlichen dank.

Blackangel und Juli vielen dank nochmals an euch beide für diesen so intensiven zur seite stehen.Ich weiß net was ich sagen soll so ergriffen fühle ich mich.Ich seid zwei sehr starke Frauen und ihr beide habt mein respekt.

lg Nadine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du hast nicht weniger Respekt verdient *knuddel*

• LG Blackangel

sehe ich
genau so!!!!!!!! wir wirken vielleicht stark, aber innen drinnen sind wir alle gleich zerbrechlich!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@**li

Du bist stärker wie du meinst, glaub mir.
Ich selbst sehe mich auch als schwach an........viele sagen mir ich wäre stark.
Und ganz tief in meinem Inneren weiss ich sie haben recht.

Wir haben soviel schlimmes erlebt, und wir schaffen es, es zu verarbeiten und damit zu leben.
Wer das kann, ist nicht schwach...........unsere Stärke liegt nur verborgen......

• LG Blackangel

*******der Frau
70.947 Beiträge
ich möchte
hier nur mal kurz als außenstehende, die dieses forum schon lange verfolgt, etwas schreiben.

egal wer von euch, egal was der einzelne erlebt hat und wie er es versucht zu verarbeiten, verdrängen, damit zu leben.

ihr seit alle stark auch innerlich. ihr habt respekt verdient. wie viele frauen und auch männer gibt es, die nicht so stark sind und genau aus diesem grund ihrem leben ein ende gesetzt haben. sie hatten nicht eure stärke.

SEID STOLZ AUF EUCH!!!!

lg
luder
DANKE
aber ich muß jetzt glaube ich mal eine pause machen, denn mir kommen jetzt echt die tränen........unglaublich ergreifend, wie das feedback ist und das verständnis!!! joy ist, obwohl erotikplattform, das beste was mir in den letzten monaten passiert ist......so offen konnte ich mich bisher nie über das geschen unterhalten.....ich habe eine ganze menge in den letzten tagen gelesen und gelernt......
ohne joy gar nicht mach bar!!!!!!!!!

DANKE!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du musst uns nicht danken, denn den Weg hierher bist du alleine gegangen.
Du hast dich geöffnet, und damit für dich selbst sehr viel erreicht.

• LG Blackangel

ich habe diese geschichte gelesen.............mir sträuben sich die nackenhaare.............ich bin sehr schockiert..........

schade das die dame nicht mehr hier ist..........mich hätte mal interessiert,ob es zur anzeige kam...............

ich wünsche niemanden solche erlebnisse.............ich schreib lieber nicht was ich mit diesen typen machen würde.............hüstel.........

wer sich so gegenüber menschen verhält,hat keine rechte mehr............die menschenrechtsverletzung wurde hier so verletzt.............oh je.........
bin immer noch schockiert...........
ja ich vor 4 jahren
es hört sich komisch an aber es gibt den ein oder anderen user der mich kennt und weiß das das stimmt!

bei mir ging das fast 1 jahr lang! ich bin durch die hölle gegangen habe dreimal versucht mich umzubringen, war für mich die letzte möglichkeit die ich sah! in der zeit habe ich meine freunde verloren, meine familie! und als ich irgendwann den mut hatte zur polizei zu gehen und eine aussage zu machen war es total komisch! für die polizistin war ich eine nummer, nach mir kam die nächste, sie saß da und schrieb und zeigte keine emotionen! es lies sie kalt! nach der anzeige wurde es noch schlimmer mit denen! sie hinterließen an mir bleibende narben!

jetzt ist einer von denen wieder raus nach 3 jahren und der ganze mist drohte wiederanzufangen!

ich kann nur aus erfahrung sprechen sollte einer von euch malopfer werden, sprecht sofort mit der familie drüber oder mit freunden!
Rotkäppchen
naja therpien und so sind nicht mein ding, danach ging es mir noch schlechter als vorher!die saßen da und warteten nur darauf das ich was sage! und so klappte das nicht! ich habe einen besten freund dem ich das alles erzähle und ich fange jetzt nach 4jahren an es so lanfgsam zu verabreiten! ich weiß ja das das Zeit braucht aber so lange??
engel87
wie hier schon erwähnt...............wende dich bitte an den *weißen ring*

die haben professionelle berater...........und das kostet nix..........

es ist die beste organisation bezüglich opferbetreuung............

wünsche dir viel kraft.............
Ich hab ein paar Tage Pause gemacht weil es mir irgendwie zu viel wurde, all die Erlebnisse die ich geglaubt verarbeitet zu haben kamen wieder hoch. Und in meinem Zustand ist das nicht gerade gut (bin in der 39 Schwangerschaftswoche). Aber ich bin gerührt von den Beiträgen die seit dem letzten mal beigefügt wurden.
Mädels ihr seid klasse. Ehrlich, soviel Mut und Kraft hab ich schon lange nicht mehr gespürt. *blume*
Es ist so schöpn zu wissen, das irgendwo in Deutschland noch andere Menschen sind die genau wissen wie ich mich fühle und es verstehen. Obwohl wir uns alle nicht kennen und noch nie gesehen haben.. Aber dieses Schicksal das jeder auf irgend eine Weise erlebt hat vebindet uns und macht uns stark.
Es zeigt mir das ich nicht aufgeben soll und es sich lohnt weiter zu kämpfen.

Ich möchte mich auch bei allen Männern bedanken die treu zu ihrer Freundin/Frau stehen. Ihr habt es nicht leicht, aber wir brauchen euch. Denn ohne euch schaffen wir es nicht.

DANKE EUCH ALLEN *danke* *lol*
an Prinzblech
Hallo, was dir passiert ist tut mir aufrichtig leid, ich kann verstehen das es einem schwer fällt sich zu öffnen.
Aber damit wir dich besser verstehen und es nicht mehr zu Missverständnissen kommt, erzähl uns was dir passiert ist. Die meisten von uns haben auch so etwas in der Art erlebt und wissen wie du dich fühlst. Vielleicht können wir dir dadurch ein klein bisschen Mut und Kraft geben.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht drängen oder zwingen, aber ich glaube das ich für einige spreche wenn ich sage das es schwer ist dich und deine Aussagen zu verstehen. Manche fühlen sich dadurch angegriffen. Wir wollen uns doch nur gegenseitig helfen und Kraft geben. Denn das brauchen wir alle.
Hab Mut

Regina
triodick
regina, das finde ich sehr gut!!!!
hallo ihr lieben,
auch ich durfte in den letzten tagen enormen trost erfahren, nicht nur in diesem traurigen thread, sondern an anderer stelle eines threads..

es ist sehr mutig, dass ihr/ wir uns so mitteilen können und auf so viel verständnis und unterstützung treffen...

ich hoffe/hofft weiterhin auf die wärme eurer/meiner partner und freunde, die uns auffangen, wenn wir wieder einmal durchhängen...
das leben bringt uns hoffentlich eine positive zukunft mit viel einfühlungsvermögen..

und ich wünsche euch ganz innig, euer wunschziel zu erreichen, wieder befreiter leben zu können..

alles liebe
fö...
bitte an euch
lest bitte hier mal im forum euch alles durch............klare antworten und offenbarungen.........

Mißbrauch und die Sexualität danach!|Teil 2|

passt hier zum thema........
@ regina
Ich wünsche dir viel Glück für die bevorstehende Geburt.
Du schaffst das!!!!!
Auch respekt an dich,wegen deiner Vergangenheit.

Ich habe auch zwei kinder und bin stolz darauf sie zu haben,meine sonnenscheine *ggg*

lg Nadine
@ peer-nadine
danke, *herz* das gibt mir kraft. *ggg*
**di Paar
14.368 Beiträge
Ich bin ergriffen..
Sitze hier nun schon seid einer Stunde und lese...auch wenn mir sowas nie wieder fahren ist ich kann euch gut verstehen...mir fehlen einfach die Worte um aus zudrücken was ich fühlte als ich all das las...
Ihr verdient meine Hochachtung...auch dieser eine Mann der schrieb was ihm wieder fahren ist....ich glaube das es noch viel mehr Männer gibt denen das wieder fahren ist...die Dunkelziffer ist ziemlich hoch...kein Mann traut sich das zu zugeben aus Angst ausgelacht zu werden....
Ich wünsche euch viel Kraft auf den Weg der Gerechtigkeit genüge zu tun...

cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.