auch ich
habe eine Art von Vergewaltigung durchgemacht...ich bin mir allerdings bis heute nicht sicher, ob es eine war oder nicht....
die Geschichte:
Ich war 15 Jahre alt und es geschah während eines Festivals am 31.07.1998.
Ich war mit einer Freundin dort und wir zelteten am Festivaldgelände neben einem Lagerfeuer, wo noch 2 andere Zelte standen.
Naja Abends hatte ich schon viel getrunken und es wurde Cola herumgerreicht. Einer der Typen (er war 23) saß in seinem Zelteingang und fragte ob ich auch welches mag. Ich ging also rüber, weil mir vom Alkohol schon so schlecht war.
Dort kam ich mit ihm ins Gespräch und er küsste mich und ich sagte ihm dass das mein erster Kuss gewesen war. Er sah mich ungläubig an und fragte nach und ich sagte "Ja, wirklich."...Er machte dann den Zelteingang zu und küsste mich weiter -was für mich ok war.
Danach weiss ich nicht mehr viel....irgendwann wachte ich auf, weil er mich wachschüttelte als er versuchte in mich einzudringen und mir das ur weh tat.
Ich sagte ihm leise (weil rundherum die Leute am Lagerfeuer gesessen sind und ich mich geschämt habe), dass das weh tut..und "Nein", aber er meinte nur dass das bald vorbei gehen würde und machte weiter.
Als er fertig war dachte ich ich kann endlich hinaus, aber er zwang mich noch dazu ihm einen zu blasen....als er gekommen ist hätte ich fast gekotzt....
Danach kam ich raus und hab so getan als sei nix gewesen, weil ja alle am Lagerfeuer gesessen sind. Bin dann zu meiner Freundin, die mit mir zu den Duschen gegangen ist. Ich konnte ihr das aber irgendwie nicht erzählen.... die nächsten 2 Tage des Festivals wollte der Typ freundlich mit mir weiter Kontakt halten und war ganz verwundert als ich nur sauer war - ich denke er hat nicht gemerkt was er getan hat.
An den 2 anderen Tagen des Festivals habe ich dann noch mit einem weiteren geschlafen - das war ein Freund von dem Typ. Ihm habe ich im Zelt erzählt was da vorgefallen war da meinte er wenn ich nciht will dann ist es ok und wir lassen es - aber ich sagte dass es ok ist - ich habe irgendwie gar nix mehr empfunden an diesem Wochenende.
Als ich danach wieder zu Hause ankam hat mich meine Mutter natürlich ausgfragt und ich erzählte nur dass ich Sex hatte und auf die Frage ob's schön war hab ich nur "Ja." gesagt - sie weiß bis heute nicht was wirklich passiert ist damals.
Ich denk mir, dass ich mich ja zu ihm gesetzt habe und mir denken hätte können auf was er aus ist....aber naiv wie ich war dachte ich er will nur küssen...
Es war auch so, dass ich die Jahre davor extremst gehänselt und gemobbt worden war von meiner Schulklasse und daher froh war, dass sich ein Junge für mich interessiert.
Seither kann ich mich an schlechte Erlebnisse nicht mehr erinnern. Ich habe mir scheinbar die Eigenschaft angeeignet negative Dinge so sehr zu verdrängen, dass ich manchmal sogar vergesse, dass sie passiert sind.
Ich bin deshalb ein mal zu einem Psychologen. dem habe ich das alles erzählt und er meinte nur "Na seien's doch froh...stellen's sich vor Sie täten die guten Dinge vergessen" und ging dann zu einem anderen Thema über... Das war das letzte mal dass ich bei einem Psychologen war...
Ich konnte Jahre lang keinen Mann oral befriedigen.
Vor 4 Jahren hat sich das aber geändert und seither tu ich das unheimlich gerne.
...ich weiss halt nicht ob es in dem Sinn eine Vergewaltigung darstellt...aber für mich war es das...weil ich ja nicht wollte und es weh tat... aber ich habe Angst jmd. in meinem Umfeld davon zu erzählenund die meinen dann ich sei selber schuld weil ich mich zu ihm gesetzt hätte.....