Ich wurde damals wegen der Anzeige gegen meinen Peiniger der mich 3 Monate lang misshandelt hat von 2 Männern "verhört".
Die Bilder von den Narben hat auch ein Mann gemacht.
Doch irgendwie hat mich das jetzt nicht soooo viel ausgemacht.
Ich sass auf meinem Geburtstag 1988 an die 6 Stunden auf der Polizei für meine Aussage zu machen.
Irgendwann musste ich zum Gericht, nochmal eine Aussage zur Vereidigung.
Auch an die 6 Stunden.
Dann kam wieder später eine Gutachterin zu mir, weil mein Peiniger gemeint hat ich wäre nicht glaubwürdig.
Auch das dauerte einige Stunden.
Dann einige Verhandlungen wo ich anwesend war, die dann verschoben wurden aus irgendwelchen Gründen.
Er wurde dann im September 1992 verurteilt zu 2 Jahren und 4 Monaten, ich weiß aus sicherer Quelle dass er Oktober 1993 schon wieder draussen war.
Und wenn ich mir das jetzt alles nochmal so überlege, und ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und möchte damit niemanden beeinflussen, ich würde die Anzeige nicht mehr machen.
Und mir hat man geglaubt, die Polizei, die Gutachterin und auch der Staatsanwalt.
Aber ich wollte die ganze Prozzedur nicht nochmal mitmachen müssen.
Mir persönlich hat es auch nicht geholfen dass er verurteilt wurde, ich habe doch eh lebenslänglich bekommen.
Wie gesagt ich möchte niemanden beeinflussen und kann nur von mir sprechen.
Was mir sehr geholfen hat ist dass ich immer sehr viel darüber geredet habe...........zwar so dasss ich es gefühlsmässig nicht so an mich rangelassen habe, aber ich habe darüber geredet.
Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden damit klar zu kommen.
Aber wir können uns hier ein wenig helfen, halt geben und füreinander da sein.
Und genau aus dem Grund gibt es ja auch diesen Thread.
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Die Bilder von den Narben hat auch ein Mann gemacht.
Doch irgendwie hat mich das jetzt nicht soooo viel ausgemacht.
Ich sass auf meinem Geburtstag 1988 an die 6 Stunden auf der Polizei für meine Aussage zu machen.
Irgendwann musste ich zum Gericht, nochmal eine Aussage zur Vereidigung.
Auch an die 6 Stunden.
Dann kam wieder später eine Gutachterin zu mir, weil mein Peiniger gemeint hat ich wäre nicht glaubwürdig.
Auch das dauerte einige Stunden.
Dann einige Verhandlungen wo ich anwesend war, die dann verschoben wurden aus irgendwelchen Gründen.
Er wurde dann im September 1992 verurteilt zu 2 Jahren und 4 Monaten, ich weiß aus sicherer Quelle dass er Oktober 1993 schon wieder draussen war.
Und wenn ich mir das jetzt alles nochmal so überlege, und ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und möchte damit niemanden beeinflussen, ich würde die Anzeige nicht mehr machen.
Und mir hat man geglaubt, die Polizei, die Gutachterin und auch der Staatsanwalt.
Aber ich wollte die ganze Prozzedur nicht nochmal mitmachen müssen.
Mir persönlich hat es auch nicht geholfen dass er verurteilt wurde, ich habe doch eh lebenslänglich bekommen.
Wie gesagt ich möchte niemanden beeinflussen und kann nur von mir sprechen.
Was mir sehr geholfen hat ist dass ich immer sehr viel darüber geredet habe...........zwar so dasss ich es gefühlsmässig nicht so an mich rangelassen habe, aber ich habe darüber geredet.
Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden damit klar zu kommen.
Aber wir können uns hier ein wenig helfen, halt geben und füreinander da sein.
Und genau aus dem Grund gibt es ja auch diesen Thread.
- LG Blackangel
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!