Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich wurde damals wegen der Anzeige gegen meinen Peiniger der mich 3 Monate lang misshandelt hat von 2 Männern "verhört".
Die Bilder von den Narben hat auch ein Mann gemacht.
Doch irgendwie hat mich das jetzt nicht soooo viel ausgemacht.
Ich sass auf meinem Geburtstag 1988 an die 6 Stunden auf der Polizei für meine Aussage zu machen.

Irgendwann musste ich zum Gericht, nochmal eine Aussage zur Vereidigung.
Auch an die 6 Stunden.
Dann kam wieder später eine Gutachterin zu mir, weil mein Peiniger gemeint hat ich wäre nicht glaubwürdig.
Auch das dauerte einige Stunden.

Dann einige Verhandlungen wo ich anwesend war, die dann verschoben wurden aus irgendwelchen Gründen.

Er wurde dann im September 1992 verurteilt zu 2 Jahren und 4 Monaten, ich weiß aus sicherer Quelle dass er Oktober 1993 schon wieder draussen war.

Und wenn ich mir das jetzt alles nochmal so überlege, und ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und möchte damit niemanden beeinflussen, ich würde die Anzeige nicht mehr machen.

Und mir hat man geglaubt, die Polizei, die Gutachterin und auch der Staatsanwalt.
Aber ich wollte die ganze Prozzedur nicht nochmal mitmachen müssen.
Mir persönlich hat es auch nicht geholfen dass er verurteilt wurde, ich habe doch eh lebenslänglich bekommen.

Wie gesagt ich möchte niemanden beeinflussen und kann nur von mir sprechen.

Was mir sehr geholfen hat ist dass ich immer sehr viel darüber geredet habe...........zwar so dasss ich es gefühlsmässig nicht so an mich rangelassen habe, aber ich habe darüber geredet.

Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden damit klar zu kommen.

Aber wir können uns hier ein wenig helfen, halt geben und füreinander da sein.
Und genau aus dem Grund gibt es ja auch diesen Thread.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@Blackangel
das mit den std. bei der polizei und in der verhandlung kenn ich nur zu gut ich wollte damals gar nicht zur verhandlung gehen! all die fragen verteidiger staatsanwältin usw.!

ich habe große probleme darüber zu reden! weil mir damals noch nicht mals meine elten geglaubt haben!

ich kam mit dn psychologen nicht klar! und ich kann mich keinem so richtig anvertrauen, weil ich immer angst habe man glaubt mir nicht!
*******der Frau
70.947 Beiträge
da ich es nicht nachvollziehen kann nur eine frage. sollte man nicht eine anzeige machen, allein schon aus dem grund, damit der täter weiß, so was lässt man nicht mit sich machen. allein aus vorsicht/rücksicht auf seine vielleicht nächsten opfer.

bitte versteht das nicht als anschuldigung, dass gesagt wird, ich würde es nie wieder tun.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja die Angst hatte ich natürlich auch immer, klar.
Ich denke das kommt daher weil man sich zumindest zu dem Zeitpunkt auch noch schuldig fühlt.
Wie gesagt ich hatte Glück, man glaubte mir an allen Stellen.

Meine Eltern und so mussten mir glauben denn ich hatte deutliche Narben am Körper die mich als Frau verstellt haben.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@luder
ich weiß ncicht ob dir sowas mal wiederfahren ist, aber man hast angst und respekt vor seinem/n Peiniger/n und lässt sich schnell einschüchtern!

natürlich mit hinsicht auf nächste opfer ist das einzig richtige eine Anzeige! aber die "täter" lassen eine anzeige nicht einfach auf sich sitzen, sobald die erste vorladung ankommt geht der horror (zumindest bei mir war es so) los!
anrufe, besuche zuhause usw.!

und die angst wie reagiert er wenn er wieder raus ist! bei mir war es einer saß 3 jahre! und direkt nach einer woche stand er auf der matte!
blackangel
die hatte ich auch, gesicht, brust, intimbereich, und oberschenkel, narben durch verbrennungen usw.! ich hatte sogar ein loch im kopf kam blutend nach hause, hatte blaues auge!
*******der Frau
70.947 Beiträge
engel kann ich sehr gut verstehen, dass du da angst hattest. ich wollte es auch einfach nur für mich wissen, ob man nicht auch die kleinste chance nutzen sollte/mag, um dem peiniger zu vermitteln "du hast mein nein nicht verstanden oder nicht verstehen wollen bzw. es überhört und dafür bekommst du jetzt deine strafe".

aber wie auch blacky schon sagte, ihr seit lebenslang mit euren gefühlen und euren gedanken an die tat bestraft. der täter wenn überhaupt nur sehr kurzfristig.

lg
luder
bestraft
er hat vorallem nichts gelernt im knast!

er ist sogar stolz drauf könnte man meinen!
grundsätzlich
ist es wichtig eine anzeige zumachen, das ist schon richtig......mir ist missbrauch leider ja mehrmals in unterschiedliche jahren, mit unterschiedlichen männern passiert.......davon sind zwei zur anzeige gegangen.....ich habe ähnliche erfahrungen gemacht wie blackangel......das war unglaublich grausam.......so hart das auch klingt, aber danach bin ich so abgestumpft, das ich mir gedacht habe....warum anzeigen.....wenn doch so oder so nicht wirklich was passiert, verfahren eingestellt werden, weil ein täter nicht die deutsche staatsbürgerschaft hatte, anders verfahren eingestellt, weil es keine zeugen gab (er ist zahnarzt und es war in seiner praxis)

da kommt dann wieder der punkt, dass du denkst....war ich es schuld.....hab ich was gemacht??.....irgendwann fängst du an zu verdrängen, weiter zu verdrängen und weiter und weiter.....dann willst du nur noch deine ruhe......
heute mit abstand, mit unterstützung meiner therapie, würde ich eventuell doch noch mal kämpfen und anzeige erstatten, sicher bin ich mir allerdings nicht...........aber ich möchte es auch nie mehr in die situation kommen um mir solche gedanken machen zu müssen......

es ist sehr schwierig, jedes opfer muß seinen eigenen weg gehen, da anschliessend jeder sein eigenes leben weiter lebt............hier einen rat zu geben ist fast nicht machbar.......für jeden der kein opfer ist, ist dieser satzt bestimmt unvorstellbar.......ich kann das sogar verstehen.....aber jeder der als opfer gepostet hat......kann das nachvoll ziehen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
es ist sehr schwierig, jedes opfer muß seinen eigenen weg gehen, da anschliessend jeder sein eigenes leben weiter lebt............hier einen rat zu geben ist fast nicht machbar

so sehe ich das auch. ich wollte auch zu nichts raten, wollte es nur für mich von euch wissen.

lg
luder
******aga Frau
4.722 Beiträge
(...)aber danach bin ich so abgestumpft, das ich mir gedacht habe....warum anzeigen.....wenn doch so oder so nicht wirklich was passiert, verfahren eingestellt werden,(...)

....weil es (wie mir es erging) zum Beispiel anerkannt wurde, dass mein Körper zu der damaligen Zeit reifer ausschaute, als ich wirklich alt war und dieser Mann behauptete, ich hätte ihm gesagt, ich sei 16......und irgendwelche Psychologen mich mit einer Taktlosigkeit ausfragten, die mich völlig durcheinander brachte und es dann hieß, ich sei unglaubwürdig......

......puuuuh, ich könnte ko****, wenn ich daran denke, dass auf eine solche Art und Weise, Mädchen im Grunde dafür verantwortlich gemacht werden, dass bestimmte Typen ihren Trieb nicht unter Kontrolle halten können. *flop* *gr2*
danke
ich muss ja sagen, es ist teilweise sehr anstrengend das alles hier zu lesen aber irgendwo tut es auch gut...
vielen Dank für die antworten....

ich weiß nicht aber ich könnte nicht meinen eigenen Onkel anzeigen, grad weil es in unserer Familie etwas komisch hergeht...ich glaub er ahnt garnicht was er mir damit angetan hat...

LG sweetlady
!
ist krank und Selbstbefriedigung geht ja auch - nur bei diesen miesem Verwg. nicht denn da GEHT ES NICHT um Sex sondern um Macht.

Einfach krank !

Zwischen Fantasie und Wirklichkeit
zwischen echt und Spiel gibt es Grenzen
Grenzen de Vertrauen........
SweetLady1985
ER WEIß ES GANZ GENAU.....red dir das nicht ein und schütze ihn nicht noch mit deinen gedanken......damit machst du dich klein.....tu das nicht!!!!
fakten
fakt ist .............jeder ist in der pflicht den täter anzuzeigen............
denkt an die anderen neuen opfer?wollt ihr mit dieser bürde leben?ich eher nicht..........

wer einmal sexuelle handlungen dieser art umsetzte,wird es immer wieder tun............
nur mal angemerkt.................
zeigt mit dem finger auf sie...........bestraft sie............die sollen ihr leben nicht mehr froh werden.............

nicht immer die opferrolle hier übernehmen.............das stört mich hier sehr............ *fiesgrins*
@ alle Opfer:

Versucht euch die Kraft zu nehmen, gegen die Täter vorzugehen.
Auch wenn die Strafen nicht sehr hoch ausfallen, ihr zeigt damit, daß ich euch dagegen wehrt.
Auch wenn die wieder aus dem Knast raus sind, die Strafe läuft denen nach (neue Arbeit finden wird erschwert etc).

Denkt an mögliche weitere Übergriffe.
Laßt euch nicht vorwerfen, nichts unternommen zu haben!

Auch wenn es die eigene Verwandschaft ist!

Gruß
MS
****th Paar
101 Beiträge
Ich habe zwar nicht viele intelligente Antworten und der Film in seinem vollen Namen ist mir leider auch entfallen. Irgend ein Busch Der gemeine .. " Schlebusch?? ich schau gleich mal. Da dreht sich einem die Seele im Leib.
Durch euch
habe ich den Mut bekommen den ersten Schritt zu wagen und mit meiner Schwester darüber zu reden. Ich habe ihr einen Brief geschrieben und ihr alles erklärt. Mal sehen wie sie darfauf reagiert. Vielleicht versteht sie mich ind unterstützt mich dabei. Ich finde sie hat als erstes das Recht darüber zu erfahren, denn es ist schließlich ihr Mann um den es geht.
Danke das ich durch euch den Mut bekommen habe den Schritt zu wagen. *kuss2*
****rya Frau
20 Beiträge
Ich finde es großartig von dir, dass du den Mut aufgebracht hast ihr das zu erzählen!
Ich wünsche dir viel Stärke und dass deine Schwester dir glaubt!
**********el_nw Frau
20 Beiträge
Was ihn anzeigen angeht
Mein Mann hat mir Mut gemacht,ihn endlich anzuzeigen.
Das war an dem Punkt, wo die Arge mich aufgefordert hat,meine Finanzen offenzulegen,ob ich ihm nicht doch unterhaltspflichtig bin.Das fehlt grad noch. Der behandelt mich so mies,und dann ihm noch Unterhalt zahlen?NEVER.Gott sei Dank stand im Scheidungsprotokoll, dass wir auf Unterhalt auch in der Not verzichten.
Als ich mir den RA genommen habe, bekam ich wieder in der NACht Alpträume von ihm, die ganzen Bilder verfolgen mich wieder seitdem und aus Angst wollte ich die Anzeige zurücknehmen, weil ich mich seelisch anscheinend noch nicht reif dafür fand. Mein RA hat mir abgeraten,aus dem Grund, weil wenn ich später soweit bin, doch noch die Anzeige zu machen, dann bin ich direkt von Anfang an unglaubwürdig.Jetzt habe ich mich wieder etwas gefangen und will sehen,dass er bestraft wird!

Den Mut hätte ich nicht,wenn ich nicht meinen Mann als Stütze hätte
****iko Mann
11.369 Beiträge
Er wurde dann im September 1992 verurteilt zu 2 Jahren und 4 Monaten, ich weiß aus sicherer Quelle dass er Oktober 1993 schon wieder draussen war.

diese "Rechtsprechung" im deutschen Staat ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden Opfers.......

Ich bin selber kein Opfer, habe aber in meinem Freundeskreis / Bekanntekreis einige Opfer, so an die 5 / 6 Frauen denen ähnliches widerfahren ist.....und bei den meisten läuft der Peiniger immer noch frei rum, trotz Anzeige...in einem ganz schlimmen Fall, der eigene Vater hat sie vom 5. bis 17. Lebensjahr sexuell mißbraucht, bekam dieses Schw.... lediglich 5 Jahre auf BEWÄHRUNG!!!!!!!!!

Ich gönne niemandem schlechtes aber manchmal wünsche ich mir das diesen Richter / innen ähnliches widerfährt......
Selbst in der Bibel, und ich bin nicht gläubig, steht geschrieben

Aug um Aug

lg

Mr. Nurwiko
mädels gut das ihr diesen weg geht........... *top* *top*

weiter machen...........
mich hat 1988
und das vergeß ich nie....denn es war auch noch am 8.8.!!!!!
ein guter freund aus unserer clique vergewaltigt...das war so fies und demütigend und abartig und dadurch daß wir uns ja alle schon jahrelang kannten, hatte ich erst keine Ahnung was ablaufen sollte...danach jedoch konnte ich jahrelang niemanden an mich ranlassen und ich habe ihn nur deshalb nicht angezeigt, weil ich Angst vor dem Bloßstellen hatte...heute denke ich...hätte ich es nur gemacht....
Abend allerseits...
... Ich habe das Thema erst jetzt entdeckt und hoffe, dass es noch Jemanden gibt, der das Thema verfolgt und sich nicht scheut - Etwas MEHR zu lesen!
(Müsste ein Wenig ausholen...)

Ich möchte meine Geschichte erzählen und von meinen Erfahrungen berichten.

Also, mein "KatastrophenLeben" fing schon relativ früh an. Ich war 7 oder 8 Jahre alt, als meine Eltern anfingen sich täglich zu streiten, was natürlich in einer Trennung ausartete.
Ich habe in meiner Kindheit ziemlich viel Zeit bei einer Freundin verbracht.
Die Familie war ne ART "Patchworkfamily" mit insegamt 11 Kindern, von denen noch 8 im Haus lebten. Also war ich in der Zeit der Trennung oft dort anzutreffen.
Meine Eltern waren inzwischen getrennt und meine Mutter fing an Alkohol in Übermaß zu trinken. Von Tag zu Tag steigerte sich ihr Konsum und war vor 2 Uhr morgens nie zu Hause. Doch wenn sie dann kam, dann holte sie mich außem Bett und schlug mich BRUTAL. Das ging so weiter bis ich 11 Jahre alt wurde.
Ich hätte Zuflucht bei der Freundin finden können, doch die war inzwischen ausgezogen, weil ihr Stiefvater sich an ihr vergriffen hatte. Und das tat er auch bei mir. Seine damalige Frau, also die Mutter, ist blind und hat von Alledem NICHTS mitbekommen gehabt.... (eine weitere lange Geschichte)
Wie dem auch sei.
Als ich dann 11 Jahre war, bzw. 2 Tage bevor ich 12 Jahre alt wurde, bin ich dann das erste Mal weggelaufen von zu Hause.. Ich weiß noch ziemlich genau, dass ich mit der letzten S-Bahn die fuhr, zum Hauptbahnhof gefahren bin. Dort angekommen wusste ich nicht wirklich weiter.
Ich wollte einen etwas älteren Mann nach paar Pfennigen fragen, um zu telefonieren. Er gab mir sie und stand währenddessen neben der Telefonzelle. Doch leider habe ich keinen aus meinem Freundeskreis erreicht gehabt und bin zusammen gebrochen.
Mir liefen Tränen über die Wangen und der Mann, der mir das Geld zum Telefonieren gab, wandte sich an mich. Er fragte mich, was denn los sei und dass ich mich beruhigen solle.
Ich erzählte ihn von all meinem Leid und er tröstete mich.
Er nahm mich dann mit auf einen Drink. Wir unterhielten uns und er erzählte mir von seinen Problemen.
Irgendwie gewann ich vertrauen zu ihm (Naivität).
Es wurde spät.
Gegen 3 Uhr morgens fragte er mich, ob ich nicht mit in ein Hotelzimmer kommen möchte, was ich auch tat.
Ich meine, wo hätte ich sonst nächtigen sollen?
Nun gut. Das Hotel hatte unten im Eingangsbereich einen Imbiss, wo er für uns beide dann etwas zum essen holte und auch eine Flasche Wodka.
Alles noch harmlos.
Wir aßen zusammen im Zimmer und er trank währenddessen
seinen Wodka.
Die Flasche war schon fast leer, als ich mich zum schlafen hinlegte.
Als ich dann ausversehen, beim ausstrecken der Arme, das Glas mit dem rest Wodka vom Nachttisch schlug, flippte er aus.
Er schrie mich an, wie ich das hätte machen können, den Rest auszukippen.
... Ich entschuldigte mich, doch das interessierte ihn ganz und gar nicht.
Mir wurde unwohl und ich wollte weglaufen.. Doch der Zimmerschlüssel war weg. Er hing nicht an der Tür und war auch sonst wo nicht zu sehen.
Er spielte mich DAMIT auf, wie ein Verrückter der aus einer Klappse entflohen ist. Er sagte Sachen wie, "Na, findest du den Schlüssel nicht? Ist aber schade, heißt wohl - dass du hier blieben musst. usw.." Das Ganze in einem aufgedrehten und lautem Ton, wie ein Verrückter halt.
Er wurde gewalttätig.
Er schmiss mich aufs Bett und zerrte mir die Klamotten vom Leib. Ich schlug wie eine Wilde um mich herum, doch er griff nach meinen Armen und drückte meine Handgelenke mit seinem ganzen Körpergewicht auf das Bett. Er stützte sich also auf mich und ich versuchte vor lauter Verzweiflung ihn in die Nase zu beißen!
Schließlich hatte ich keine andere Möglichkeit mich zu wehren...!!!
Das scheint ihn so in Rage gebracht zu haben, dass er mich würgte.
Ich fing an zu schreien, doch um so lauter ich schrie, desto stärker wurde sein Würgegriff.
Er würgte mich - bis in die Bewusstlosigkeit.
MEHR WEIß ICH NICHT.

Ich bin im Krankenhaus aufgewacht. Mit einem Darmriss und blutiger Scheide (irgendwas war eingerissen, Fachbegriff weiß ich net mehr).
Wie sich herausstellte, hatte mich der Typ vom Hotel gefunden, der dazu zuständig war, die Gäste morgens zu wecken, damit rechtzeitig das Zimmer verlassen.

Der Arzt sagte mir, dass ich Glück gehabt hätte, denn wäre die Zufuhr des Sauerstoffes zum Gehirn länger gestoppt gewesen, würde ich hier nicht sitzen oder erhebliche Schäden tragen..

DAS WAR NUR EINE GESCHICHTE, leider wurde ich zwei weitere Male vergewaltigt und habe so Einiges hintermir.

Heute kann ich offen darüber sprechen, sofern ich nicht für meine damalige Naivität verspottet werde..
Ich konnte viel mit Freunden etc. sprechen und habe heute (bald 19 J.)
ein sehr gutes Sexleben. Ich kann mich genauso gut fallen lassen, wie andere Frauen auch, sofern ich meinem Gegenüber vertraue. Aber das ist wohl bei jedem so *g* , auch wenn das Alles nicht allzulang her ist...

ICH hoffe, dass Andere die Misshandelt, vergewaltigt wurden oder Sonstiges erlebt haben, heute offen darüber sprechen können - damit die Menschen, die man gern hat EINEN auch verstehen können!

Liebe Grüße an allen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Heute kann ich offen darüber sprechen, sofern ich nicht für meine damalige Naivität verspottet werde..

niemand wird dich hier verspotten. es ist bei dir genau wie bei allen anderen frauen denen so etwas wiederfahren ist ein Nein ist ein NEIN. das spielt auch das alter keine rolle. der mann war alt genug um zu wissen, was er da mit dir tat. er hat doch so wie ich das lese selbst deinen tot in kauf genommen.

du bist hier richtig aufgehoben und all die anderen werden dir zuhören und auch deine beiträge lesen.

fühl dich wohl hier unter all den anderen opfern.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.