@ Devotional
genau, es müsste aber irgendwie andersrum sein... warum redet man denn darüber, dass die strafe menschenwürdig sein muss? warum denkt man dabei nicht an opfer?? und meiner meinung nach ist die frage an sich total falsch: was habe ich falsch gemacht? nichts!!! man kann ja ABSOLUT NICHTS machen, was eine vergewaltigung rechtfertigen würde!!! auch wenn du nackt rumläufst oder mit einem mann augenscheinlich fertig zum sex im bett liegst - ich meine nichts davon wäre falsch! ich liebe alles, was schön ist. schöne frauen besonders. eine sexy angezogene, halb oder ganz nackte frau neben mir könnte mir nur freude bereiten. eine nackte gesellschaft im bett ist für mich auch was besonderes und spezielles, vielleicht besonders dann, wenn es nicht zum sex kommen kann, oder die warscheinlichkeit davon sehr gering ist... ein NEIN für mich ist ein NEIN, da höre ich auf, auch wenn mein kleiner freund schon halbwegs drin ist... vielleicht wollte sie gerade, etwas hat sie davon aber abgehalten... in meinem leben ist es so ein paar mal gewesen, und wir waren danach mit den mädels sehr gute freunde, die haben mir ohne ende vertraut... also ich glaube es gibt keinen sex im leben, den ich nicht gegen diese tiefst vertrauensvolle menschliche verhältnisse getauscht hätte...
für mich als mann gilt es kaum, aber wenn ich mich an dei seite einer frau stelle: ich könnte ja mit einer frau flörten. vielleicht mal zu viel oder, wenn sie mitspielen würde, auch mal zu pervers, dabei könnte ich keinen sex mit ihr wollen. auf den kopf hätte mich aber die gedanke gestellt, dass ich zum sex mit ihr gezwungen werde, sie wird mich würgen oder auch körperverletzungen zufügen (wie etwa darmriss oder, da ich ja ein mann bin, penisbruch), und es wird dann damit gerechtfertigt, das ich was falsch gemacht habe, sprich mit ihr geflörtet habe... da fehlen mir einfach die worte! denn gerade das unterstellt man ja den opfern: du hast dich falsch angezogen, du hast ihn falsch angesehen, du hast was falsches gesagt... oder nicht?
LG,
Alex