Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

*******k_nw Mann
23 Beiträge
das glaub ich auch. Und diese Kerle machen sich natürlich keine Gedanken was sie dem Opfer damit alles antun. Hauptsache sie haben ihren Spaß. *gr2*
@ all
habe jetzt ein paar tage pause gemacht und es hat so gut getan.
Vielen dank für euer verständnis.

lg nadine
@ Nadine:

Ist doch kein Problem.

Ich kann es verstehen, wenn jemand in diesem Thread ne Auszeit braucht.

Sehe ja bei meiner Frau, was Sie für Probleme hat.
Auch wenn es mehrere Jahre her ist, eine falsche Bewegung, ein falscher Kommentar etc und die ganzen Bilder kommen bei ihr wieder hoch.

Ihre 3. Therapie ist am Anfang und selbst das vorsichtige "beschnuppern" des Psychologen macht Sie zum reinsten Nervenbündel.

Gruß

Marc
ich wurde auch mißbraucht..

ich habe diese zeile geschriben:

es geschah, am hellige tag...

ich war so klein,
ich war so zart...
du warst gemein,
du warst so hart.

du tattest mir weh,
ich konnte mich nicht wehren,
ich sagt geh,
doch du mußtest mich entehren.

also du fertig warst damit,
sagtest du nur
das was da geschiet,
das war verlangen nur.

du hast es dir genommen,
du hast mit mir gespielt,
doch die freunde war verschwommen,
du hast mit meiner unschuld gediehlt.

albträume jagen mich,
es ist schwer zu vergessen.
und ich hasse dich,
und verzeihen, kann du vergessen.

zu groß die wunden,
die du mir machtest,
ich bin wundgechunden,
und du lachtest.

ich war so klein,
ich war so zart,
du warst gemein,
du warst so hart.

ich bin dabei es zu verarbeiten durch eine therapie...

und dazu gehört das erlebte auch aufzuschreiben...

es fiehl mir sehr, sehr schwer...
@mama_ines
deine Zeilen haben mich sehr betroffen gemacht! ich schreibe meine gefühle auch in gedichten nieder um sie zu verarveiten!
manchmal ist das die einzige art und weise, gefühle richtig auszudrücken ohne gleich ohnmächtig zu werden.
ohnmächtig vor scharm, vor schmerzen, vor erinnernung...
du schreibst auf, was dich berückt und bist aber sehr konzentriert dabei, das du gefühle in dem moment nicht zu läßt.

ich war gerade 15 jahre, er war glaube ich so um die 18/19 j.

es wollte mit die eisenbahn zeigen, aber was ich sah, war leider nicht die bahn..

es war ein nachbarjunge den ich sehr mochte. er hatte überall sommersproßen und segelohren. wir waren oft zusammen, weil wir ein scheiß familienleben hatten und oft zuflucht im keller oder im garten oder in selbgebauten buden suchten.

er lauerte mir vorm keller auf, wo ich mich wider zurück zog.
er war zu stark, ich konnte mich nicht wehren, er schlug mehmals zu und mißbrauchte mich 1 std. lang.
als er mich mißbrauchte war das wie ein weltuntergang, ein zusammenbruch. erzählen konnte ich es niemand... wer denn auch, meine eltern waren selten nüchtern, seine genauso... und wemm glaubt man schon, wenn man aus einen solche umfeld kommt.

wir liefen uns noch oft übern weg, aber ich sprach kein wort mehr mit ihn.

zu tief war ich verletzt, zu tief waren die wunden und sie wollten nicht heilen.

ich wollte mich eigendlich das leben nehmen, kam aber gar nicht an das dachbodenfenster drann. oft habe ich nachgedacht, dies zu versuchen, aber die kraft reichte nicht aus.

lebensmüde

ich bin müde,
möchte schlafen,
möchte raus.

ich bin müde,
kann nicht mehr,
möchte raus.

ich bin müde,
habe keine kraft,
möchte raus.

ich bin müde,
sehe kein ende,
möchte raus.

und bald kann ich schlafen,
und komme hier raus.

auch das habe ich in zeiel niergeschrieben, das war eigendlich mein abschiedsbrief.

noch heute leide ich unter diesen vorfall. noch heute kann ich über die geschenise nicht wirklich reden, es wissen nur ganz wenige bescheid.

warum menschen einen sowas antun können, kann ich nicht verstehen.
und ich werde es wohl auch nie verstehen....

ich weiß, das er kriminäl geworden ist, divers einbrüche, gewalttaten. was aus ihn geworden ist, weiß ich nicht. aber ihn wieder sehen, möchte ich nicht.
auch ich musste dran glauben
es ist faszinierend.. man hört so viel über vergewaltigungen und misshandlungen.. aber am ende glaubt doch niemand daran, dass einen selber auch mal so was schreckliches widerfährt..

ja, auch ich habe mal so gedacht, bis es dann eben doch mal passiert ist..

es ist noch nicht allzulange her, aber es lässt sich nicht in worte fassen, was für einen psychischen als auch physischen schmerz es hinterlässt.

obwohl es nur 2 menschen waren, die mir das angetan haben, fühlte ich mich danach, alswäre die ganze welt gegen mich. ich konnte und wollte mich nicht mehr in meiner haut wohlfühlen.. ich begann mich für das, was passiert ist zu schämen.. meine seelische belastung wurde immer größer- sie überforderten mich.. also habe ich angefangen meinen psychischen schmerz in körperlichen schmerz umzuwandeln.. habe mich selber blau und grün geschlagen... ich wollte den kontakt zu meinen freunden abbrechen.. ich musste irgendwie alleine durch..

aber genau deshalb liebe ich meine freunde über alles! sie geben mir das gefühl, dass ich mit ihnen über alles reden kann. und das konnte ich auch.. und ja, je mehr ich darüber geredet habe, desto mehr ballast ist von mir gefallen..
klar denke ich noch oft an diesen tag, aber wenn mich das thema nochmal richtig nach unten zieht, halte ich inne und denk an den starken rückhalt, den mir meine freunde geben!

also mein fazit: REDEN REDEN REDEN!! das ist die beste medizin dagegen *g*
meine Gefühle zu meinem Peiniger heute
Eiskalter Hass

Komm, stech weiter zu,
mit dem Messer in mein Herz.
Doch mein Herz ist aus Eis.
Ich verspüre keinen Schmerz.

Stech zu, solange du noch Kraft hast,
denn bald ist dein Zeit zu ende.

Schlag mir ins Geschicht,
aber das eiskalte Lächeln wird bleiben.
Mein Körper ist aus Stein,
den du nicht verletzten kannst.

Schlag zu, solange du noch Kraft hast,
denn bald ist deine Zeit zu ende.

Entzünde meine Haare,
doch sie verbrennen nicht.
Als Feuerkranz brennen sie,
bis du ängstlich wegrennst.

Entzünde, solange du noch Kraft hast,
denn bald ist deine Zeit zu ende.

Und ich wachse,
denn mein Herz brennt vor eiskaltem Hass.
Und ich hau dir in die Fresse,
für deine Schläge.
Ich schmeiß dich auf den Boden,
dass deine Haut vor Schmerz brennt,
denn du hast mein Haar entzündet.
Und in meinen Augen brennt der eiskalte Hass,
der tausend brennende Nadeln abschießt,
mitten in dein blutendes Herz.
Du kannst nicht hassen,
denn dein Hass ist nur ein wärmendes Feuer.
Und mit dem Feuer stärkst du meinen Hass,
der eiskalt brennt, wie blaues Feuer.
Er verbrennt alles!

Und jetzt ist deine Kraft leer und deine Zeit zu ende.
Doch meine Zeit hat erst harmlos begonnen.
@ ahselnut

ja, reden, reden, reden...

aber nciht mit allen, nicht mit dem falschen...

ich habe lange geschwiegen, zu lange...

auchich habe mir früher selber weh getan... oft aus aggresion heraus gegen mich selber...

und immer wieder habe ich mir die schuld gegeben.. wollte er mir die bahn nicht zeigen und habe ich nicht ja gesagt?
habe ich mich nicht immer mit ihn getroffen?
habe ich ih nicht das gefühle gegeben er kann sich nahemen was er braucht?

immer wider diese fragen, immer wieder... bis man zusammen bricht...
bis man nicht mehr kann...

und dann kommen immer wieder dies selben sprüche: warum hast du das nicht schon eher gesagt....
@ mama_ines und engel 87
Eure Gedichte sind ja wow,unbeschreiblich.

Sie sprechen mir so aus der seele.
Ganz großes Kompliment an euch,das ihr den Mut und die Kraft besitzt dies in einem Gedicht nieder zu schreiben.

Wie gesagt,ich habe es auch so lange in mich hineingefressen.
Ich bin für soviel Mut und Offenheit so dankbar.Es gibt mir immer wieder das gefühl nicht allein zu sein.
Vielen dank dafür.

lg
nadine
für dich nadine... nur für dich.

du bist allein,
das zu denken, las das sein.
es gibt viele hier, so wie du,
mach dein herz auf und nicht zu.
spricht mit den anderen, sei dabei
dann ist die schlimme zeit bald vorbei,

die löcher, in der fällst
sind nicht nur aus fels,
sind ausgekleidet mit liebe,
und selbstverstänlich keine hiebe,
und es gibt menschen, wie du und ich.
sie glauben, egal was passiert, fest an dich.

nimm die hilfe an,
du wirst merken dann,
das es viele gibt die dich lieb haben
und dir immer wieder sagen:
du bist nicht alleine hier,
sprich es ruhig aus, wir glauben dir.

lg

ines
@ mama_ines
Ich weiß net was ich sagen soll.Ich bin völlig überwältigt über diese worte(im positiven sinne gemeint)

woooooooooow.

Ich habe hier bereits meine geschichte erzählt und habe viele viele viele wunderbare worte gelesen die mir mut machen,so weiter zu denken wie grade.
Ich weiß heute das ich net schuld bin bzw. war.

ich danke dir von ganzem Herzen für deine worte und das du da bist,für dieses Gedicht für deine gedanken an mich.

Sowas finde ich absolut respektvoll und rücksichtsvoll,von einem menschen dem genau das gleiche wiederfahren ist wie mir.

Vergessen kann ich nicht und das glaube keiner hier,aber wir können begreifen,dass es net unsere schuld war.
Und das macht uns stark.

Nochmal liebe mama_ines ich danke dir von ganzem herzen und ich nehme dieses gedicht in meinem herzen auf und bewahre dies wie ein schatz.
Ich bin unendlich gerührt.

lg
nadine
@nadine
für mich ist es leichter meine gefühle in Gedichten zu formulieren als drüber zu reden!

lg euer engel!
ich drücke sie auch lieber so aus... ist leichter, weil man dann alles um sich vergisst, auch seinen eigene gefühle, aber wenn man dann fertig ist und das lies, bricht man zusammen, weil man ja die wahrhewit geschrieben hat...

das loch
bilder, immer wider die gleiche bilder...
sie gehen einen nicht mehr aus den kopf...

man möchte sie vergessen, aber sie sie gehen nicht aus den kopf. manchmal habe ich angst schlafen zu gehen, weil ich weiß, das diese belder wieder kommen und mir mein schlaf raubt.

bilder, immer wieder die gleichen bilder...

man denket nach, warum, wieso, weshalb, immer wider gibt man sich die schuld.. hatte ich das falsche an, habe ich was gesagt, habe ich ihn eingeladen? immer wieder die gleichen fragen.

und dann fängt man an sich zu zweifeln, ich bin es nicht wert, das jemand zärtlich ist, ich bin nur wer das jemand dir weh tut, nur für schmerzen, dafür bist du gut genug, aber streicheleinheiten hast du nicht verdient.

und dann fängst du an, dir selber weh zu tun. weil du meinst, ich bin nichts wert, ich bin beschmutzt, keiner hat mich lieb, keiner mag mich,

sie gehen mir nicht mehr aus den kopf...

aber irgendwann merkst du, du bist nocht allein, es gibt menschen die dich lieb haben, es gibt menschen die haben das glerich erlebt, sie kennen was man durch gemacht hat

und trotz allen, wenn man schlafen geht, sieht man sie wieder

sie gehen mir nicht mehr aus den kopf....
*******234 Mann
4 Beiträge
meine freundin
Meine Freundin wurde, als ich noch nicht mir ihr zusammen war, vergewaltigt und misshandelt über 3 Wochen lang. So eine Tortur wird niemals aus dem Kopf gehen.
Ich selber habe es erst nach einem halben Jahr von ihr erfahren.
Bilder, Bilder wie im vorherigen Bericht beschrieben wurden, tauchen immer wieder auf.
Sie Ging auch in verschiedene Therapien, aber sowas wird und kann man wohl nie loswerden. Am schlimmsten sind da eigentlich die Nächte.
Unsre Liebe dadurch wurde aber nur gestärkt, auch wenn der "Schock" am Anfang da war.

Wer da Tips und Erfahrungen hat oder sich austauschen möchte, kann mir auch eine mail schicken: XXXXXXXXXXXXXXXX

Ernstgemeinte emails werden beantwortet, und bei "Sympathie" (egal ob m/w) auch persönliche Kontaktaufnahme möglich.

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

Überfall oder Beziehungstat
Hallo,

habe jetzt nicht alles einzeln durchgelesen, finde es aber positiv, daß auch solch furchtbare Dinge hier kommuniziert werden.

Zum Glück betrifft mich das nicht, denn in meinem Umfeld gab es nie einen solchen Fall. Ich will auch nicht wissen, was ich mit dem Typ anstellen würde, der meiner Frau oder Tochter derartiges antut.

Im Prinzip geht es mich ja nichts an, doch eines möchte ich gern wissen:

Macht es einen Unterschied, ob es sich um einen Überfall oder eine sogenannte "Beziehungstat" handelt?

Z.B. von einem unbekannten Einbrecher mit vorgehalter Waffe als Frau zu Sex gezwungen zu werden, stelle ich mir ungleich schrecklicher vor, als z.B. vom einem "guten Bekannten" oder gar vom Ex, mit dem ich schon einmal intim war, vergewaltigt zu werden.

Im ersteren Fall müßte ich ja als Frau zusätzlich fürchten, anschließend ermordet zu werden, während bei einem Menschen, den ich kenne, ich ungefähr weiß, wozu er fähig ist.

Kann man hier überhaupt von vergleichbaren Taten sprechen?

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht!

weserjunge
****iko Mann
11.369 Beiträge
Macht es einen Unterschied, ob es sich um einen Überfall oder eine sogenannte "Beziehungstat" handelt?

für mich(der männliche Part) macht es KEINEN Unterschied...in beiden Fällen ist es absolut das letzte.
Ein Mann hat definitiv nicht das recht sich zu nehmen was er will und das gegen den Willen der betroffenen Person...never....

lg

deWinni
@weserjunge
[...] während bei einem Menschen, den ich kenne, ich ungefähr weiß, wozu er fähig ist [...]

Aha... Weißt Du auch, daß er zu einer Vergewaltigung fähig ist? Oder daß er mit dir etwas anstellen kann, was Du gar nicht willst? Ich glaube eher nicht. Wieso willst Du dann sicher sein, daß er Dich nicht auch töten kann?

Also ich glaube schon, daß es in diesen beiden Fällen Unterschiede gibt. Aber ich glaube nicht, daß das eine leichter zu verkraften ist, als das andere. Der Fakt einer Vergewaltigung von einer Person, die Du kennst und der Du vertraust (bzw. vertraut hast) ist schon eine starke Enttäuschung, finde ich. Ich würde sagen, der Unterschied ist etwa dem ähnlich, wie zwischen dem Tod durch elektrischen Stuhl oder durchs Aufhängen - beides ist gleich schlimm.

LG,
Alex
@******ung...

ich habe eine weil nachgedacht...

eigendlcih, war meine reaktion, das es egal sei, vergewaltigung, ist vergewaltigung und punkt.

und ja es geht dich nichts an, punkt.

aber....

ich kann nur erzählen wie es bei mir war, das es jemend war den ich blind vertraut habe, den ich von kindheitsbeinen an kenne.

das war ein vertrauensbruch, den verkraftest du so schnell nicht.

ich rede nicht von der tat, sondern von den vertrauensbruch...

ich vertraue, bis heute nur ganz wenige menschen und nur ganz wenige vertraue ich blind... eigendlcih..... keinen, wenn ich so recht überlege.

ich bin immer skeptisch, vertrauen ist eine sache, die ich schwer kann, und ich denke diese tat ist der schlüssel dafür.

bei einer gewalttat, kann ich mir gut vorstellen, das die todesangst, das schlimmste ist. die angst dabei zu sterben, muß unglaublich entkräftend sein.

aber, hier endsteht kein vetrauensbruch...

und welche vergewaltigung besser oder schlechter ist, darüber braucht man glaube ich gar nicht zu diskutieren.

jedoch..... und das istr mein gaz persönliches gefühl, ist die gewalttat durch ein unbekannten, besser zu verkraften als durch eiune vertraute person...... denke ich.
**********berin Frau
193 Beiträge
...ich weiss wie es ist....
Ich wurde auch missbraucht...
..bei mir wars in einer Beziehung,das war und ist noch schlimmer!
Es war mein erster richtiger Freund-ich hätte nie von ihm gedacht,dass er sowas machen würde-
... ein NEIN hat er nicht akzeptiert und ist über mich hergefallen,ich hatte keine chance -

Damals hatte ich zu viel angst um was zu sagen,heute ists zu spät-

Man sagt so leicht "du musst ihn anzeigen" aber wer einmal in solch einer situation war,der weiss dass es nicht so leicht ist.

Es ist ein Thema,womit ich nicht "hausiere" ,aber ich muss es bei jeder neuen Beziehung ansprechen,da ich immer noch mit Schmerzen zu kämpfen,weil mein Kopf eben nicht wieder ganz frei ist und der ganze Spuck wieder hoch kommt-

Therapie und Reden hilft zwar viel,leider ists in meinem Kopf verwachsen...dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf,dass ich einen lieben und verständnissvollen Partner kennenlerne,der mir mit Geduld und Zärtlichkeit zeigt,dass Sex wieder richtig Spaß machen kann.
****ie Frau
269 Beiträge
ja...
einmal auf einer party...ich hatte mit ihm geflirtet, hatte ihm aber klar gemacht, dasss nix laufen würde, weil ich einfach keine lust hatte...als ich dann zur garderobe ging um meine jacke zu holen, zog er mich zur seite und verging sich an mir, vor lauter schock konnte ich noch nicht mal schreien...
von einem ex wurde ich auch teils missbraucht...er hatte mich geschlagen und praktisch zum sex gezwungen...damals war ich noch sehr naiv und hatte angst, dass er mich verlassen würde, wenn ich nein sage...jetzt würde mir so was wohl nicht mehr so shcnell passieren!
Ich weiß es nicht aber es ist vieleiicht besser
Tod ohne qualen als mit Wualen der Vergewaltigung Nächte Tagelang ein Lebenlang zu leben. Bei einer VErgewaltigung geht es um Macht,um Strafe und der Sex ist nur Nebensache sagt der Psychologe
@an alle hier
ich finde es sehr mutig von euch,dass ihr so offen über das sprecht was ihr damals erlebt habt....
als ich das thema gesehen hab,dacht ich echt ich spinne!!!!!!!!!
gehört das wirklich hierher????
hab aber dann die mails gelesen und bin erstaunt wie offen ihr darüber sprecht,auch wenn ich nocht weiss,ob das auch die wahrheit ist...
mir ist so was passiert,will aber nicht dass das irgendwer liest...
für mich war es schwer genug darüber hinweg zu kommen...
respekt an alle,die so offen sind....
sucht euch aber trotzdem hilfe...

LG sie
@****td

mir macht das virtuelle welt einfacher darüber zu sprechen. da mich keiner kennt und ich offen reden kann.

auch meine emizionen bekommt keiner mit...

das macht es mir einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.