Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

******e66 Frau
242 Beiträge
@Ute
Ja das kannn ich mir gut vorstellen, das dieser Weg sehr lang ist, da es bei mir noch nicht so lange her ist, erst ein paar Wochen, mache ich mir noch keine Gedanken darüber, ob ich nochmal jemanden in meine Nähe lasse oder lassen kann.
Im moment bin ich froh, wenn ich alleine in meiner Wohnung sitze und weiß das ich da sicher bin, so hoffe ich, weil ganz sicher bin ich mir auch da nicht.

LG Carmen
Liebe Carmen
Oh das tut mir leid , das es bei dir noch so frisch ist, aber du gehst hier schon einen wichtigen schritt nach vorn , da du hier sehr offen darüber schreibst .
Ich habe jahre gebraucht um überhaupt darüber zureden , habe lange darüber geschwiegen und es jahre über mich ergehen lassen , da angst größer war vor fragen , antworten , reaktionen usw.
Bis ich meinen partner kennenlernte ich ihn nah an mich rangelassen habe, da konnte ich mich öffnen und darüber reden.
Hier im joy habe ich dann nochmehr gelernt damit umzugehen und zureden.
Wobei mir eine sehr gute freundin hier (die mir sehr wichtig ist und liebe)
DANKE Golden_Girl
durch unsere stunden lange gespräche, mails sehr geholfen hat, vieles anders zusehen und damit umzugehen .

Lg ute
******e66 Frau
242 Beiträge
Liebe Ute
Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich hier schreiben soll oder nicht.
habe mir alle Berichte von Anfang an durchgelesen und habe etwas Mut geschöpft aus dem, was andere Frauen geschrieben haben.
Vor allem genieße ich hier eine gewisse Anonymität, bis auf die, die mich persönlich kennen, und da viel es mir etwas leichter mich zu öffnen.
Die Feedbacks, die ich hier erhalte, lassen mich hoffen, das auch ich irgendwann den Sprung in ein "normales" Leben schaffe.
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe keine Anzeige gemacht, möchte ich auch nicht, weil ich zuviel Angst vor den ganzen Fragen habe.
Nach einigen Gesprächen hat man mich nun auch dazu überredet zum Arzt zu gehen, denn das habe ich auch nicht getan.
Ich weiß noch nicht mal, ob ich mich infiziert habe, aber ich habe einfach nur Angst vor dem Ergebnis.
******e66 Frau
242 Beiträge
@Ute
Liebe Ute außerdem möchte ich mich bei Dir bedanken, das Du so einen intensiven Gesprächskontakt mit mit pflegst.

Es tut mir gut, mit Dir zu reden, vor allem weißt Du wie Alle anderen hier auch wovon Du redest.

Vielen lieben Dank Carmen
Liebe Carmen
Ich habe auch keine anzeige gemacht, da ich genau die angst hatte wie du vor die vielen fragen und das alles nochmal durch leben zumüssen, da es bei mir über jahre ging (ex_mann) hatte da einfach angst und nicht den mut auszubrechen. Hatte vor ihm wahnsinnige angst.
Bitte überwinde dich und gehe zum arzt , wenn du nicht gewissheit hast und nur mir den angst lebst ob oder ob nicht , gehst du kaputt dran.
Ja hier fällt es einen viel leichter darüber zuschreiben , als zureden.

Lg Ute
Liebe Carmen
Werde immer ein offenes ohr haben, für mich ist das selbstverständlich auch zuzuhören und nicht es nur von anderen verlangen, mir zuzuhören.
Ich weiß was du zur zeit durch machst und fühlst , dadurch kannst du auch versuchen ein bischen von deiner innerlichen lehre etwas wieder aufzufüllen.
Ich bin da wenn du magst kannst auch über clubmail schreiben, höre dir gern zu, da ich schon gelernt habe damit besser umzugehen.

Lg Ute
******e66 Frau
242 Beiträge
@Ute
Ja ich werde zum Arzt gehen, nur wenn das Ergebnis nicht gut ausfallen sollte, werde ich so oder so kaputt gehen, ob nun Seelisch oder körperlich, das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Auch wenn ich hier so relativ frei schreibe, sitze ich in meinem Gefängnis und habe nicht mehr viel Lust, noch etwas groß zu unternehmen, zumindest im moment nicht, was mich irgendwie wieder am Leben teil nehmen läßt.
Hört sich vielleicht blöde an ist aber so.

LG Carmen
******e66 Frau
242 Beiträge
@Ute
Vielen lieben Dank für Dein Angebot, trotz allem hin und her ist es doch schön zu wissen, das man mit seinem Schmerz und all den negativen Gedanken nicht ganz alleine ist.

LG Carmen
@Carmen
Nein hört sich überhaupt nicht blöd an , sonder in deiner situation in der du dich befindest zur zeit ist das völlig normal ,
such dir bitte eine freundin oder freund, den du vertraust , lad ihn zu dir ein damit du nicht allein bist.
ich weiß ist verdammt schwer , aber allein grübelst du viel zusehr und stellst dir immer wieder die gleichen fragen, wo du im moment bzw vielleicht nie eine antwort darauf finden wirst.

Lg Ute
@Carmen
hier habe ich gemerkt , das man nicht allein ist, sondern sehr viel betroffene gibt und das hilf ungemein , da das reden und der austausch , um einiges hilf .
man kann in der sache nur kleine schritte tun, aber jeder kleine schritt ist ein kleines stück glück um nach vorn zuschauen .

Lg Ute *blume*
******e66 Frau
242 Beiträge
@Ute
Leider bin ich alleine, gerade nun zu dieser Zeit sind eh alle bei ihren Familien und Freunde habe ich nicht, sondern nur Bekannte und denen möchte ich mich nicht anvertrauen.
Vielleicht werde ich keine Antwort finden, aber so lange ich grübel, beschäftige ich mich mit mir, auch wenn die Gedanken die ich habe, nicht immer gut für mich sind.
Hinzu kommt auch noch der ganze Streß mit der Krankenkasse und ich hänge im moment total durch.
LG Carmen
@Carmen
Kann ich verstehen, das mit den anvertrauen.
Kann dir anbieten, wenn du merkst du schaffst das nicht , das allein sein und möchtest reden, schreibe mir einfach, werde auch weihnachten on sein.

Lg Ute
******e66 Frau
242 Beiträge
Liebe Ute
Ich weiß gar nicht so recht wie ich Dir danken soll, fühle mich gerade etwas beschämt und unsicher.
Aber ja ich werde auf Dein Angebot zurückgreifen, wenn ich meine es geht nicht mehr.

Was mir auch gut gefallen hat, sind die geschriebenen Sachen auf Eurem Profil, wie Gedanken, und Gefühle.

Ach da hab ich doch vorhin meine Freundin hier aus dem Joy vergessen aber sie wohnt von mir auch etwas weiter weg, leider.
Sie hat leider nur nicht so den Einblick wie Du, aber sie gibt sich viel Mühe für mich da zu sein.

LG Carmen
Liebe Carmen
Du mußt dich nicht dafür bedanken , ich mache das gern weil ich deine jetzige situation sehr gut kenne und nach vollziehen kann. Du mußt dich nicht unsicher fühlen. Vielleicht kann ich dir helfen bischen , wenn du freiraus reden kannst , über deine ängste und lehre.

Danke für dein kompliment , für unser profil.

Lg Ute
frei
Hallo@Rhapsody1

Reden über das Geschehend, kann unte gleich Gesinnten schon ein großer schritt in die Richtige Richtung sein. Man muss nur auch den Mut haben sich zu öffnen und drüber reden zu können.
Manche hier haben es Jahrelang für sich behalten, aber ihrgendwann war diese Blockade(wie ich sie nun mal nennen will) dann gelöst.
Es ist immer etwas anderes wenn man mit gleich gesinnten redet denn nicht Opfer können sich sehr schlecht vorstellen was wir gerade durchmachen und oder auch fühlen.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Golden_Girl
Du hast mit deinen worten vollkommen recht.

HDL *bussi* meine süsse
******e66 Frau
242 Beiträge
@*******Girl , ja das mit dem Mut ist immer so eine Sache, solange ich am rechner sitze geht es, aber so wie ich in die freie Natur gehe, ist es so ziemlich damit vorbei. Deswegen bin ich sehr froh, das es hier im forum die Möglichkeit gibt, mit Gleichgesinnten zu reden.

Die Blockade wurde mir durch das lesen genommen, weil ich gemerkt habe, ich teile mein Schiksal mit ganz viel anderen Frauen.

@ Ute , es ist nun mal so das ich über meine Gefühle nicht drüber weg komme und Unsicherheit ist bei mir, wie Du bestimmt weißt sehr viel vorhanden. Helfen tun mir alle die, die mir zuhören und mir gute Ratschläge geben, denn ich stehe leider gegenüber vielen anderen erst am Anfang dieser beschwerlichen Reise.

LG Carmen
Liebe Carmen
Deine gefühle und unsicherheiten sind doch völlig normal. Aber hier wirst du merken, das du nicht allein bist. Hier gibt es sehr viele betroffene, was ich auch nicht gedacht habe erst.
Wie ich dir schon sagte , das hilft hier ungemein mit ihnen zureden, man sieht dann einiges anderes und versucht zulernen anders mit einigen umzugehen.

Lg Ute
******e66 Frau
242 Beiträge
Liebe Ute
Die einzige Frage die ich mir immer wieder stell ist, was habe ich falsch gemacht. Falsche Kleidung oder war ich zur falschen Zeit an diesem Ort. Ich habe doch niemandem etwas getan, belästigt oder angemacht. Sie sind ja einfach über mich hergefallen und ich konnte mich nicht wehren, was ich als eigentlich das schlimmste empfinde.

Ich war Ohnmächtig in dieser Situation und komplett ausgeliefert, gezwungen alles über mich ergehen zu lassen.

LG Carmen
Liebe Carmen
Du hast überhaupt nichts falsch gemacht ,
sondern die täter müssen sich die viele fragen stellen , nur das schlimme ist sie tun es nicht , sondern im gegenteil sie leben ihr gewohntes leben einfach weiter ohne darüber nach zudenken, was sie dir damit angetan haben und ein leben zerstört haben.

Aber ich kenne auch die vorwürfe gegen sich selber bzw immer wieder selbstgestellte frage : Warum blos?

Lg Ute
*********paar Paar
119 Beiträge
Auch ich bin Opfer
Ich war damals 12 Jahre alt, hatte keine Ahnung was gerade mit mir passiert, hatte Angst mich zu wehren, denn er wäre sowieso stärker gewesen.
Dieses Erlebnis zu verstehen hab ich nie geschafft, es zu verarbeiten war schwierig und ist mir mit Sicherheit noch nicht 100%ig geglückt.

Ich kann nur allen Menschen denen so etwas schreckliches passiert dringend raten, diese STRAFTAT zur Anzeige zu bringen!!!!
Trotz dieser Vergewaltigung und einer zweiten 2Jahre später, geht es mir heute ganz gut. Was auch zum Großteil an meinem Mann liegt!

Mein Schatz, du hast mir gezeigt dass Sex seeeehr schön ist!Deine Liebe machte es möglich!

DANKE dafür!
dein Blackangel
Opfer
Hallo@deepblackpaar

Es ist schön wenn man auch mal Positve Beiträge ließt bei so einem heiklem Thema. Schön das Du es geschafft hast.
Ja es ist sehr wichtig das der spätere Partner über alles bescheid weis und auch lernt damit umzugehen denn ich weiss aus erfahrung das dass nicht immer der Fall ist.
Was eine Anzeige angeht!!!!!!!!!
Ich selbst bin mehrfach Opfer gewesen. Doch eine Anzeige würde ich nie wieder machen. Doch denke ich das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Lieben Gruss und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.
Golden_Girl
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Rhapsody1
Hallo Carmen
Damit Du von einem geschützen Raum (Deine Wohnung) in den nächsten geschützten Raum (mein Auto *Trans-Mobil*) kommst,komme ich vor dem nächsten Stammtisch zu Dir zu Besuch.Wir trinken ein Tee,oder Kaffee und dann fahren wir gemeinsam zur Distel,ok? Und wenn Du dann mit mir reden kannst,egal worüber,würde ich mich freuen....
Daß Du nun doch zum Arzt gest und Dich,bzw. Dein Blut untersuchen läßt,finde ich richtig und mutig.Die Ungewißheit kann genauso quälend sein,wie die negative Gewißheit.Ich habe nach einem Unfall 1985 mehrere Bluttransfusionen bekommen und später erfahren,daß ich auch HIV über das Spenderblut bekommen konnte,da es erst später darauf kontrolliert wurde.Ich kenne also auch das Bangen bis zum Ergebnis.....
In Deinem Gefängnis (Wohnung) gibt es ein Fenster ohne Gitter,Dein Telefon,damit kannst Du mich im Notfall erreichen.Wenn ich unterwegs bin,habe ich mein Handy bei und lasse es eingeschaltet.Falls ich es nicht höre (Sonnenstudio oder auf den Stand),rufe ich zurück,ok. Das ist Dein persönlicher Rettungsring,nutze ihn bitte.
Viele liebe Grüße,Deine Freundin Gabi
Mut
Hallo@Gabi

Na das hört sich doch gut an *top* es ist wichtig solche Freunde zu haben.
Und Carmen Dir kann ich nur für Deinen weiteren Weg alles gute wünschen. Du kannst es schaffen wie so viele es von uns hier geschafft haben. *knuddel2*

Lieben Gruss Golden_Girl
@Carmen
nimm von gabi die hand die sie dir reicht , ich weiß aus eigener erfahrung , das so eine gereichte hand wunder bewirken kann.
Ich halte meiner besten freundin immer die hand, tag und nacht und sie weiß das ich sie nie loslassen werde , auch wenn zwischen uns einige km liegen. Aber sie soll spüren das ich immer für sie da bin.
Gabi pass auf carmen schön auf , mit solchen freunden kann sie es schaffen.

Lg Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.