Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

@holgipolgi
kann deine wut und vielen offnen fragen verstehen. Wir opfer stellen uns auch immer die fragen , aber werden immer unbeantwortet bleiben.
Manchmal denke ich , das es den tätern nie wirklich bewußt ist was sie uns damit angetan haben.

lg ute
@carmen
nicht aufgeben, denke immer daran du bist nicht allein. Wir werden doch den tätern kein gefallen tun und zeigen, wie sie unser leben zerstört haben.
Wir werden kämpfen auch wenn es verdammt schwer ist und wird, aber das schaffen wir.

glg ute *blume*
******e66 Frau
242 Beiträge
Liebe Ute
Diejenigen, die auch nur einen Gedanken an solch eine Tat haben, werden sich nicht damit auseinander setzen, was sie uns damit antun.
Ich bin immer noch bei der Frage, was habe ich getan und nicht die Täter. Wut empfinde ich gar nicht so richtig, zur Zeit noch nicht, ich bin eigentlich nur traurig.

VLG Carmen
Liebe Carmen
Ich hatte damals über die jahre , verdammt große wut aufgebaut gegen meinen ex-mann, da es ja über jahre ging, nur verdammte angst auszubrechen , weil ich so eine angst vor ihm hatte.
Nur heute sage ich mir, würde mir sowas nie wieder antun lassen und einfach über mich ergehen lassen.
Rede auch normal mit ihm wenn wir mal wegen den kindern telefonieren, denn ich werde mir heute niemehr die blöse geben und mich erniedrigt zeigen und schwach. Das habe ich ich in meiner 25j ehe genug getan, nur den trumpf bekommt er nicht mehr.
Zeige mich einfach stark ihn gegenüber und zeige ihm in gesprächen, das ich wieder ich selber bin und er mich nicht total zerstören konnte.

Habe jetzt in den letzten 4j gelernt , wieder gefühle zuzeigen, zulieben , sex zuhaben was ein sehr schwerer weg war. Nur habe noch probleme damit meinen körper voll zuakzeptieren.

Das wirst du auch wieder schaffen, auch wenn es sehr schwerer und langer weg wird.

glg ute
******e66 Frau
242 Beiträge
Liebe Ute
Ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, aber ich kann niemandem der Peiniger zeigen, das ich nicht ganz am Boden bin.
Ob es ein Vorteil ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Du hast die Möglichkeit dazu, doch ich denke mir, es ist auch immer aufs Neue schwer, sich dem auszusetzen.
Wehren würde ich mich auch nicht noch mal, denn umso brutaler werden sie, hatte ich so das Gefühl, weil genau weiß ich das nicht mehr.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben und aufbauenden Worte.

LG Carmen
Liebe Carmen
Du hast mit deinen worten recht, es ist immer wieder verdammt schwer und kostet große überwindunge ,
aber bin auch froh das ich ihn niemehr sehen muß und ihn ins gesicht schauen muß , das hilft sehr um mit vielen besser umzugehen.
Bin auch froh, das ich 650km von ihm entfernt wohne und den schritt gewagt habe, alles hinter mir zulassen und hier in bhv neu anzufangen.

Carmen , werd immer für dich da sein.

glg ute
*********1163 Mann
194 Beiträge
holgipolgi
Dein Vergleich mit den Tieren passt nicht. Tiere tun so etwas nicht.
Diese Menschen sind mit Tieren nicht vergleichbar. Das sind Subjekte allerunterster Stufe und bei mir kommen da radikale Gedanken hoch.
Michi
Vergewaltigung
Mich gibt es nur noch als solo profil,habe aber meine Geschichte hier bereits reingeschrieben als peer_nadine profil:

auch ich bin ein vergewaltigungsopfer.Ich stehe zu diesem Thema weil ich weiß das ich nicht schuld war.Es geschah am 28.Oktober 1999.Und auch ich habe meinen Mann zu danken das er hinter mir stand und steht,er zu mir hält.
Und dafür liebe ich ihn sehr.
Meine engsten freunde wissen davon es sind net viele aber sie haben verständnis dafür und nehmen mich an diesen schwarzen Tag jedes jahr aufs neue in den Arm.
Ich habe es all die Jahre durch immer wieder mit reden geschafft es zu verarbeiten und packe es heute nicht mehr darüber zu weinen.


AN ALLE VERGEWALTIGUNGSOPFER IHR SEID NET SCHULD DARAN, DAS ES MENSCHEN GIBT DIE MEINEN MÜSSEN SICH MIT GEWALT DAS ZU HOLEN WAS SIE HABEN WOLLEN.
Kopf hoch ihr schafft das.

lg Nadine
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo Nadine
Der Weg dahin zu kommen, um sagen zu können, ich bin nicht schuld, ist denke ich mal ein sehr langer und beschwerlicher.
Dann noch jemanden zu haben, der einem zur Seite steht, macht es zwar nicht ungeschehen, aber der Trost und die Sicherheit, gibt einem meiner Meinung nach viel Halt.
Außer hier habe ich leider niemanden, mit dem ich groß reden kann und muß leider erst mal selber schauen, wie ich damit zurechtkomme.
So viele Fragen tun sich auf und man findet keine Antworten, hinzu kommen noch die Ängste, die nicht kontrollierbar sind und schon steht man an einem Punkt, andem es kaum noch ein vor oder zurück gibt. Zumindest ist es bei mir so.

LG Carmen
Schuld
Hallo@all

Das ist der erste und der wichtigst schritt überhaupt, wenn der erst mal gegangen ist dann fallen die anderen schritte nicht mehr ganz so schwer.

Der erste schritt ist immer der schwierigste, nicht nur in diesem Thema.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo Bielefelderin das ist ja nicht schön das zu lesen .Kommst ja auch aus meiner heimat schön.
@***no
meinst du nicht, dass du hier mit dieser art kontaktanbahnung vielleicht ein wenig sehr schief liegst? hört sich für mich schon fast nach......
aber ich will ja niemanden zu unrecht beschuldigen.. geh einfach mal davon aus, dass das ne unglückliche entgleisung war..
ich habe so etwas zum glück noch nie erlebt. aber mein beste freundin ging schon mal wegen einer vergewaltigung durch die hölle. ich bin auch die einzige die bis heute davon weiß. heute ist sie zum glück darüber weg, da sie eine therapie gemacht hat und regelmäßig zu ihrem psychotherapeut gegangen ist. sie ist jetzt schon seit 4 jahren mit ihrem freund glücklich zusammen und die beiden wollen bald heiraten. ich bin echt froh das sie darüber weg ist und unsere freundschaft ist dadurch noch fester geworden als früher.
******e66 Frau
242 Beiträge
@ Diano
Da muß ich Mieze recht geben, hört sich fast an, ob du jemanden zum Kaffee einladen möchtest und nebenbei mal so, na ja kann mal passieren.
Geh mal bitte davon aus, das die Frauen, die hier schreiben einen Schiksalsschlag erlitten haben, der vielleicht ein Lebenlang nicht zu bewältigen ist.

LG Carmen
Entschuldigung bei euch allen habe mich sehr ungeschiekt ausgedrückt wird mir nicht noch mal passieren wollte keinen verletzen.
Tja,...
.... schlimm genig, dass so etwas passiert.
Naivität ist sicherlich ein häufiger Grund, warum man in solche Situationen gelangt.

Aber:
1. Strafanzeige gegen die beiden Männer.
2. Mit dem Untersuchungsergbnis des Arztes

Wenn das nicht erfolgt ist, na dann Mahlzeit.
Uns fällt auf, dass der Text voller Ausdrucks- und Schreibfehler ist.
Das jemand ein solches Erlebnis hier schildert, dann auf diese Art und Weise, drängt sich der Eindruck auf, dass es wieder eher so eine Fantasiegeschichte ist, als wahr.

Bei uns kommt dieser Eindruck jedenfalls auf, sorry.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@traumpaar7
Hallo Traumpaar,schon mal daran gedacht,daß jemand,der so eine bittere Erfahrung hinter sich hat und darüber schreibt,doch etwas erregt ist und dadurch Schreibfehler macht...??? Außerdem soll es ja Menschen geben,die nicht so perfekt sind,mit der Rechtschreibung.
Versuche mal,zwischen den Zeilen zu lesen und beachte die Fehler nicht.Mit guten Willen wirst Du den Inhalt des Beitrages auch verstehen,auch wenn viele Fehler enthalten sind.
Lieben Gruß,
Gabi
Fehler
Oh ha auch ich habe hier meine Geschichte erzählt und sicher nicht ganz Fehlerfrei, muss ich mir nun Gedanken machen das man mir meine Geschichte nicht glauben könnte weil durch zuviele Emotionen auch sehr viele Fehler in der Rechtschreibung auftreten???

Oh ha dann sollte ich vielleicht alles noch mal über Word prüfen lassen.
Ich weiss das im Netzt viel gelogen wird, doch warum sollten ausgerechnet bei so einem Brisanten Thema wie Vergewaltigung gelogen werden.

Mir würde im Traum nicht einfallen auch nur im Geringsten daran zu Zweifeln an das was die User hier geschrieben haben.

Gerade wenn bei so einem Thema gezweifelt wird, werden Opfer unsicher sie zeihen sich zurück und schreiben nicht mehr, finde ich nicht so toll, denn ich bin froh hier zu sehen das ich als Opfer nicht alleine bin.

Also bitte achtet doch nicht auf Fehler, denn gerade wenn wir eine Geschichte ( erlebtes schreiben) kommen viele Emotionen hoch und natürlich achtet man nicht mehr auf seine schreibweise ich jedenfalls.

Bitte verzeiht meine Schreibfehler und wenn ihr welche findet behaltet sie doch einfach aber bitte ohne an meiner Geschichte zu Zweifeln.

Lieben Gruss Golden_Girl
ich denke...

gerade texte die perfekt geschrieben sind in wort uns ausdruck, den sollte man vorsichtig gegenüber stehen...

denn wer kann ein traumatisches erlebnis perfekt niederschreiben?

und, nur so ganz nebenbei...

es gibt menschen die sind nicht gut in rechtschreibung und es gibt menschen mit einer rechtsschreibschwäche.

und auch ich denke, gerade bei so ein thema ist lügen fehl am platze... wobei ich auch solche erfahrung machen mußte.

aber die enttarnen sich früher oder später, aber nicht an der rechtschreibung.

und ob sdu die "geschichten" glaubst oder nicht, ist deine persönliche ansicht. wenn du sie für erlogen findest, brauchst du sie nicht zu lesen.

uns betroffende ist das wie ein schlag ins gesicht.

es ist schon schwer genug das mit sich selber auszumachen. und es ist ein beachtliche leistung dies auch noch zu texten. und dann muß man sich immer wieder rechtfertigen oder gar beweisen, was man schreibt.....

immer wieder muß es beweisen, immer wieder muß man sich rechtfertigen, immer wieder wird man der lüge beschuldigt.

wann hört man damit auf und hört einfach nur zu, und nimmt ein einfach in den arm und tröstet einen, ohne zu zweifeln.

und sorry:

dies war bestimmt weder ausdruck, noch fehlerfrei.
******e66 Frau
242 Beiträge
@ traumpaar7
Ich würde von Euch mal gerne wissen, was Naivität damit zu tun hat, wenn man auf dem Heimweg überfallen wird.
Ist es falsch nach hause zu gehen??
Wen zeige ich an, wenn ich niemand erkannt habe, es war dunkel??
Anzeige gegen Unbekannt super, wird eh eingestellt.

Seid doch einfach froh, wenn Euch so etwas nie passiert.
Ergebnisse von Untersuchungen brauchen auch ihre Zeit, kaum zu glauben, aber die auf dem Gesundheitsamt warten nicht auf einen.
Im Grunde ist es doch schon wieder so, das man sich zu rechtfertigen hat, wieso, weshalb und warum, genau das sind die Fragen, warum so viele Frauen von Anzeigen und dem ganzen Bürokratiekram absehen.

LG Carmen
Rechtfertigung
Hey Leute ich möchte euch mal was sagen, wir müssen uns vor nichts und niemand rechtfertigen, und auch nichts beweisen. Was tun wir hier wir schenken jemandem Aufmerksamkeit die sie nicht verdient haben.

Denkt an euch und Ignoriert solche Beiträge einfach.

Mama_ines fühl Dich mal lieb gedrückt und das gilt auch für Dich Carmen *knuddel2*
Und natürlich für all die User die uns hier an ihrer Geschichte haben Teilhabe lassen, all ihr habt euren Mut bewiesen, Kopf hoch lass die anderen doch denken was sie wollen, denn wir Opfer wissen was der Wahrheit entspricht.

Lieben Gruss Golden_Girl
******e66 Frau
242 Beiträge
Hi Liebes
Ich gebe Dir voll und ganz recht, aber Du weißt doch selber wie das ist, wenn man da so drinhängt kommt man ganz schlecht wieder raus, auch aus der Phase der Rechtfertigung.

Ich kann solche Nachfragen und Antworten einfach nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen.

LG Carmen
hmmmm.. die einen glauben nicht an den wahrheitsgehalt eines beitrages, wenn viele schreibfehler drinnen sind und die anderen
denn wer kann ein traumatisches erlebnis perfekt niederschreiben?
bezweifeln deren wahrheitsgehalt, wenns eher "perfekt" geschrieben ist.. ist das wirkklich ein kriterium für den wahrheitsgehalt?
@******nes
die antwort auf das zitat ist: jemand, der dieses erlebnis inzwischen verarbeitet und oft genug darüber gesprochen und geschrieben hat..
allerdings glaube ich nicht, dass es den leuten hier im thread gut tut, wenn man deren aussagen, egal ob perfekt geschrieben oder mit rechtschreibfehlern übersäht, weil man durchs (be)schreiben getriggert, also immer wieder in diese situation hineinversetzt wird, anzweifelt..
traumpaar7
erinnert euch mal an eine sehr sehr demütigende situation, in der ihr kräftigst beleidigt wurdet.. und versucht diese situation genau zu beschreiben, ich denke auch das ginge nicht so ganz ohne fehler.. und wenn ihr euch diese situation dann vielleicht noch vorstellt, wenn ihr dann vielleicht noch angst um euer leben gehabt hättet.. könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wieso bei der beschreibung dieser situation kein perfektes buch heraus kommt..
@**l
lasst euch durch solche aussagen hier nicht verunsichern, solche leute wird es leider immer wieder geben.. das kann auch euer selbstbewußtsein stärken.. drück euch mal kräftig

lg von der Mieze
@ mietze...

hast recht.. war auch nicht so gemeint... war eher eine reaktion aufs posting...

natürlich kann jemand, der alles hintersich gebracht hat perfekt alles niederschreiben, und selbstverständlcih glaube ich ihn....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******ar7

Ich finde es schon reichlich unverschämt, aufgrund von Rechtschreibfehlern die Aussagen hier in Frage zu stellen,
nebenbei angemerkt, euer Text ist auch nicht fehlerfrei.

Desweiteren den betroffenen Frauen auch noch Naivität zu unterstellen ist unmöglich. Fehlt eigentlich nur noch die Bemerkung, warum sich Frauen so sexy anziehen, denn damit fordern sie die Männer ja noch heraus.

Ich selbst hatte gottseidank noch kein solches Erlebnis, kann aber den Betroffenen nachfühlen wie es ihnen mit solche Aussagen geht.
Denke auf solche Statements würden alle gerne verzichten.

Wünsche euch allen alles Gute, lasst euch durch solche Aussagen nur nicht verunsichern.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.