Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Tja,....
.... mal einige Dinge richtig gestellt.
1. es ging um ein Erlebnis mit 14, dieses dürfte mitlerweile doch schon sehr weit zurückliegen.
2. wurde sie nicht auf dem Heimweg überfallen, sie ist mit dem Jungen, blind vertrauend, nach Hause gegangen.
Naivität ist der häufigste Grund, warum man sich in solchen Situationen wiederfindet.
Wenn die Geschichte wahr ist, dann ist es schlimm genug, sie erlitten zu haben.
Es gibt viele Arten und Möglichkeiten soetwas, wenn überhaupt, zu verarbeiten.
Eine solche Geschichte, müsste man sie vor Gericht wiedergeben, damit der Arsch verurteilt wird, ist schon schwer genug, sie bei JC zu einem Forenthema zu machen, da will uns der Sinn nicht einleuchten.
Manche schleppen ein solch dunkles Ereignis ein Leben mit sich rum und vertrauen sich keinem an,
und da will mir einer erzählen, dass die Geschichte bei JC im Forum, genau richtig ist???
Sorry, ich habe beruflich genug mit diesen Dingen zu tun, hier leuchtet mir einiges nicht ein.
LG
aus Bielefeld
*gr3*
Tief Luft holt
Hallo@traumpaar7

Also bei solchen Aussagen fehlen mir echt Dir worte. Auch ich habe viel mit solchen Dingen zutun, und bin auch selbst betroffen. Stimmt viele schweigen und warum??? Wenn ich öfters solche Aussagen hören würde na holla dann schweige ich auch lieber.
Und wenn Du beruflich damit zutun hast das müsstest Du doch gerade wissen das es für uns Opfer wichtig ist sich mit gleich gesinnten auszutauschen sehr wichtig ist. Und ausserdem warum denn nicht hier im Joy ???? Also ich fasses nicht. Wenn es Dir nicht passt entschuldige dann halte dich doch aus solchen Bereichen raus.

Schluck aber mir fehlen echt die Worte

Golden_Girl
@*******ar7

eben.. genau weil die meisten es eben ein leben lang mit sich rumschleppen ist es sehr gut, wenn sich menschen hier trauen sich zu öffnen... wenn du/ihr nicht verstehen könnt, wieso sie sich das trauen, im rl aber nicht, dann wäre es doch zumindest etwas einfühlsamer, wenn ihr euch dann hier einfach heraushalten könntet.. oder macht es euch irgendwie spaß menschen, die schon genug getreten wurden.. die bereits am boden liegen.. auch noch zu treten?

ich schreibe hier, damit sich die leute, die es noch nicht so gut verarbeitet haben nicht so allein fühlen.. ich möchte ihnen ein wenig mut zusprechen..

und du????
******e66 Frau
242 Beiträge
Ich hatte gerade so das Gefühl Du fühlst Dich ein wenig in die Ecke gedrängt und hast nun Schwierigkeiten da wieder rauszufinden.
Nicht nur hier schreiben, sondern auch die Berichte voerher lesen und dann antworten, wäre vielleicht besser gewesen.
Ich kann dir auf die sprünge helfen man hat dein posting zum teil auf mich bezogen und wenn du wirklich beruflich damit zutun hast, können sich alle die glücklich schätzen, die NICHTS mit dir zu tun haben. Sei mir bitte nicht böse habe bestimmt schreibfehler.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG Carmen
ich habe es auch nicht zur anzeige gebracht.

und wissen tut es, ausser mein mann nur meine therapeutin.

aber, gerade, weil es hier annonym ist, fällt es mir leicht, hier zu schreiben...

hier bin ich unter gleichgesinnten, hier bin ich einfach opfer, brauche mich nicht rechtfertigen, muß mich nicht entschuldigen....

darf hemmungslos vor dem pc heulen, ohn e das es jemand mitbekommt....

und ich denke, viele geht es so.... wenn man sich nicht anvertrauen kann, weil man sich ja immer rechtferigen muß, ist die annonymität besser.

mich kennt niemand... ausser ein paar usere.

hier darf ich einfach opfer sein.... deshalb schreibe ich, deshalb lese hier... deshalb tut es gut einfach hier zu schreiben.

und warum nicht im sexforum.... auch das gehört dazu. viele sachen die hier thema sind, gehört nicht ins sexforum. aber macht das nicht gerade der clup aus? hat man dann nicht erst recht "lust" drauf, mal was loszuwerden? dieser clup ist nun mal nicht ein clup wo es nur um sex geht, sondern wo es auch um heikle sachen geht, die aber auch mit sexualverhalten geht.

ich werde oft gefragt, warum ich hier bin, warum ich hier schreibe, weil es nun mal nicht nur um -- rein und raus -- geht......
Und wieder
Hey Leute les euch doch mal selbst
was tun wir schon wieder??? Wie rechtferigen uns schon wieder, also ich fasse es nicht. Wie Dumm sind wir eigendlich ??? Habe wir uns nicht unsere ganzens leben lang gerechtfertigt????

Carmen, und Mama_ines ich bin froh mit euch in einem Forum zusein und ich bin froh mich mit euch austauschen zu können, Danake das ihr da seit so wie all die anderen User die hier geschrieben haben.

Diese Community ist sicher nicht nur eine Sexseite wo sich alles ausschließlich um Sex dreht, nein diese Seite ist viel viel mehr. Denn hier sind Mensch, viele Mensch die ich sehr gerne habe.

Lieben Gruss Golden_Girl
@traumpaar7
Wie nehmt ihr euch das recht raus, menschen nach fehler zubeurteilen, finde sowas einfach eine frechheit.

Habe auch keine anzeige gemacht, der einzigste der davon wußte war mein partner. Hier habe ich mich das erstemal geöffnet und darüber geschrieben,

mama_ines

du hast vollkommen recht, mit deinen worten, denn so geht es mir genauso,
hier konnte ich auch entlich offen reden und ist mir alles leichter gefallen, da es einige opfer hier gibt.
@Golden_Girl
Du hast den nagel auf den kopf getroffen, immer wieder rechtfertigen wir uns, habe mich auch gerade dabei ertappt.

Aber muß auch sagen, durch unsere gespräche gehe ich mit vielen anders um und lerne noch dazu.

Danke das es dich gibt *knuddel2*

*bussi* meine Süsse
Rechtfertigung
Meine Liebe Ute

Ja auch ich kann inzwischen mit vielem Leichter umgehen, nicht zuletzt weil es Menschen gibt wie Dich meine liebe Ute, die das auch durchgemacht haben und die auch wissen was wir gelitten haben und es noch tun.

Danke liebe Ute es ist schön Dich als Freundin zuhaben, und danke für deine Engelsgeduld. *knuddel2*

Lieben gruss Golden_Girl
Aber sicher...
...gibt es diejenigen, die ihre Geschichte erfunden haben. Es gibt bestimmt auch Opfer, die eigentlich kein Sex wollten, haben aber weder Wiederstand geleistet, noch gesagt, daß die es nicht wollen - weil die es von vorne an fehlerhaft als Vergewaltigung geschätzt haben und Todesangst hatten etwas überhaupt zu unternehmen, und anderenfalls hätte es nie passiert...

Aber darum geht es hier ja nicht! Die wahren Vergewaltigungen gab es immer und es wird sie immer geben. Mein Gott wir müssen doch hier nicht jemanden umbringen oder Millionen ausgeben, um für ein oder mehrere Opfern hier was gutes zu tun. In meisten Fällen reicht schon etwas Verstand, Mitleid oder auch mal ein einfaches Zuhören! Ich meine es ist besser, zweien Scheinopfern zu helfen, als ein tatsächliches Opfer hier als Scheinopfer zu bezeichnen!

Aber man muß wohl damit klar kommen, daß es Leute gibt, die auch damit ihren Spaß haben und machen. Genauso wie mit dem Fakt, daß es nicht nur Opfer, sondern auch Gewalttäter gibt, vielleicht auch hier im Forum...

LG,
Alex
@cialex2002
Möchte zu deinen worten etwas sagen,

weißt du mitleid möchten wir garnicht, denn das zieht runter, wir sind nur froh hier noch andere opfer getroffen zuhauben und für einander dazusein mit offen ohren, gespräche offen und ehrlich helfen uns viel weiter.
Ich habe durch joy und meiner liebsten freundin hier gelernt, wieder mit sex offner umzugehen und vieles anders zusehen, auch mal wieder versuchen an seine grenzen zugehen, was ich vorher nicht konnte.
Sie hat mir sehr geholfen , dafür habe ich dich wahnsinnig lieb , du weißt werde immer geduld für dich haben sowie du für mich *knuddel2*

Lg Ute
@Hafenpaar
Is ja guuut... Ich sagte doch - in meisten Fällen und mit ODER. Auch wenn Mitleid nicht das ist, was ihr möchtet - dann sind es auf jeden Fall Verstand und/oder das Zuhören, oder habe ich wieder was falsch gesagt?...
@cialex2002
nein hast du nicht *blume*

lg ute
das freut mich *g* wollte nur diejenigen unterstützen, den es gut tut...

*blume*

LG,
Alex
@cialex2002
Danke dir **gg*

*blume* und lg ute
*******der Frau
70.947 Beiträge
@traumpaar
Sorry, ich habe beruflich genug mit diesen Dingen zu tun, hier leuchtet mir einiges nicht ein.

das muss es auch nicht. aber aufgrund der unstimmigkeiten hier und deinen nicht gerade feinfühligen äußerungen wäre es vielleicht besser du würdest diesen thread hier verlassen.

lg
mod
spielluder
Danke sagt
Hallo Claudi

Die einfach mal lieb danke sagt. *blume*

Lieben Gruss Golden_Girl
*******der Frau
70.947 Beiträge
gern geschehen. es geht einfach nicht, dass hier user als lügner hingestellt werden und gesagt wird, sie würden geschichten erzählen. und wenn ich schon tagtäglich mit so etwas beschäftigt wäre, dann wüßte ich mich auch auszudrücken. aber so mit sicherheit nicht.

werde den thread im hintergrund weiter verfolgen.

lg
spielluder
Lügen
Hallo@Claudi

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Oft passiert es das gerade User die anfangen sich zu öffnen, durch solche Beiträge erneut Blockieren und dann nichts mehr schreiben, und ich finde das gerade in so eine Community wo es ja um Sex geht auch der Richtige Platz ist auch mal die Schatten seiten von der schönsten Nebensache der Welt aufzuzeigen.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mit 17 Jahren ist mir das passiert. Leider.
Ich wurde gelockt, eine Falle. Niemals hätte ich das erwartet. War eingeschlossen und ausgeliefert.
5 meiner FREUNDE....kotz, sind einer nach dem anderen über mich hergefallen und haben mich nicht nur seelisch verletzt.

Habe es ganz lange verdrängt nach der Anzeige.
Es hat mich nach Jahren deftig wieder eingeholt.
Hat mich dann später fast das Leben gekostet.....weil es so mächtig zurück kam.

Es begleitet mich immer noch. Mein Denken, mein Fühlen, eigentlich alles in, bei mir.

Serena.
es holt einen ein
Liebe Serena

Ich denke das kennen wir alle. Man denkt man hätte es Überwunden dann eine gestet ein falsches Wort und alles ist wieder da, alles überkommt einen, oft ist es schlimmer als die Tat selber. Bei mir kocht es ab und an auch mal hoch, es ist jedes mal wie ein schlag ins Gesicht, all die Jahr Kämpft man um es zu vergessen, doch oft kommt es zurück und man steht der Situaion Hilflos gegenüber.
Wie grausam kann die Welt doch sein.

Fühl Dich lieb gedrückt

Lieben Gruss Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
und es
beeinflusst immer noch mein Leben, mein Fühlen, mein Denken
liebes Golden_Girl.

Ich verfluche diesen Tag an dem das geschehen ist. Gebe mir sehr oft selbst die Schuld daran, obwohl das absoluter Blödsinn ist.
Mein ICH reagiert mit Panick Attacken und es greift sehr weit in mein Heute ein.
Im Umgang mit Menschen, Beziehungen und Sex.

Danke fürs lieb drücken.
Liebe Grüsse Serena.
Schuld
Liebe Serena

Schuld bist Du nicht sicher nicht. Ja auch ich kenne das mit den Schuldgefühlen, hat es bald 10 Jahre gedauert bis ich verstanden habe das es nicht meine Schuld war. Wie sehr Du mir doch aus der Seele sprichst. Der Tag der Tat hat mein Gesamtes leben zerrstört, alles was ich heute bin habe ich mir erkämpfen müssen, jeden Tag aufs neue, mir klar machen es ist nicht deine Schuld gewesen.

Wie gut ich Dich doch verstehen kann.
Serena vergiss nicht Du bist nicht allein, ich bin für Dich da halte Dich wenn es Dir schlecht geht und stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ich drück Dich dolle

Lieben Gruss Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Alles Mist
auf diese Weise einen Menschen zu vernichten.
Soviel Wut, aber auch Trauer.
Knast für die Täter macht es auch nicht wieder gut!
Ich muss jeden Tag Neu meistern.
Ich muss jeden Tag damit leben.
Ich bin diejenige die nicht mehr die ist die ich mal war.
Ich bin der Mensch der jetzt mit Unsicherheit, Berührungsängsten, Misstrauen, Zorn und Wut reagiert, bis hin zur Erschöpfung.

All das ist es ja für Dich auch.
So oft habe ich darüber schon gesprochen( psychologisch betreut), es raus gelassen.....und doch ist es immer noch oder immer wieder present.

Hab Dank für Deine Verständnissvollen Worte und den Trost.
Nehme Dich auch mal an die Hand. Komm lass Dich umarmen.

Lieben Gruss. Serena.
und es
beeinflusst immer noch mein Leben, mein Fühlen, mein Denken
das wird es auch weiterhin, ein lebenlang.

wichtig ist, das du es axeptiert, das du es zum teil deines ganzen werden läßt. das du es nicht verdrängst.

es wird dich dein lebenlang begleiten, aber verdränge es nicht. lasse Gefühle, Hass, Verzweiflung z. verdrängung zeit das gegenteil.

irgendwann stehst du vor ein Haufen Scherben und verstehst die Welt nicht mehr.

lass, das was geschehen ist, ein teil von dir werden.

dann kann man lernen damit zu leben.

liebe babs,

ich weiß wie dir zu mute ist, ich weiß, was man durchmacht.

ich habe jahrelang so getan, als ob alles was mir angetan wurde normal wäre und nur ich derjenige war, der es falsch verstanden hat.

mein lebenlang, laufe ich vor dem geschehendes weg. ich habe nie gelernt damit zu leben, und es zu akzeptieren.

deshalb stehe ich immer wieder vor ein Scherbenhaufen, ohne Aussicht ohne Verletzungen drüber zu kommen.

wir sind bei dir.

wenn du dich ausheulen möchtest, dann sind wir da. wir helfen dir.

lg

ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.