Ich habe die Seiten 1 - 10 und 40 - 46 komplett, und die Seiten 11 - 39 nur auszugsweise, gelesen. Nachdem ich meine Tränen weggewischt habe, möchte ich auch gerne etwas zu diesem Thema sagen / schreiben.
Laut meinem Profil bin ich u.a. dominant. Ich habe aber auch sehr tiefe Gefühle. Das eine schließt das andere nicht aus.
Ich habe eine "Echtheitsprüfung" und sehe es deshalb als Unsinn an, etwas zu schreiben, was ich mir "ausgedacht" habe. Ich nehme das, was hier geschrieben wird, als bare Münze. Egal, ob jemand ein Foto im Profil oder nicht, eine Echtheitsprüfung oder auch nicht, hat.
Rechtschreibfehler versuche ich zu vermeiden. Wer trotzdem welche findet, kann sie behalten.
Es gibt, in meinen Augen, nichts - und wirklich gar nichts - was eine Vergewaltigung rechtfertigt. Egal, ob es eine seelische oder (zusätzlich noch) eine körperliche Vergewaltigung ist.
Anfangs wurde auch folgende Bemerkung gepostet:
Auch ich fände eine Diskussion darüber spannend, warum manche Männer überhaupt vergewaltigen. Aus Lust und Freude am Sex kann es ja wohl kaum sein, da wäre es ja schöner, es mit einer Gummipuppe zu treiben. Und reine Triebbefriedigung könnte man, wenn man’s denn so dringend braucht und zu dumm für Alternativen ist, auch anders beschaffen.
Was hat ein Mann davon? Geht es da um Macht und Ohnmacht (siehe auch den Bereich BDSM)? Geht es um Sadismus oder um Hass auf Frauen im Allgemeinen?
Sorry. Aber BDSM und Vergewaltigung in einen Topf zu werfen ist mehr als platt. Ebenso kann ich eine Diskussion (warum manche Männer überhaupt vergewaltigen) nicht als "spannend" empfinden. Vielleicht hat sich der "Poster" auch nur unglücklich / unsensibel ausgedrückt.
Kein Mensch hat das Recht einem anderen, gegen seinen Willen, Schmerz zuzufügen.
In meinem (weiblichen) Bekanntenkreis sind mir einige Fälle von Vergewaltigungen von den Betroffenen erzählt worden.
Ich habe mich in diesen Momenten so absolut hilflos gefühlt. So hilflos, weil ich einfach nicht wußte, wie ich reagieren sollte. Was könnte ich tun, außer zuhören und zu trösten; und sei es nur dadurch, daß ich die Frau in den Arm genommen habe und sie es in dem Moment auch zugelassen hat.
Wie hilflos muß sich erst eine Frau fühlen, die eine Vergewaltigung erleben mußte..... Ich habe nicht mal eine geringe Ahnung.
Ja, es gibt Frauen die im sexuellen Bereich Vergewaltigungsfantasien haben. Sie sagen auch, daß sie niemals eine reale Vergewaltigung erleben wollen - aber trotzdem diese Fantasien haben.
Eine Ex von mir fragte ich, was sie sich darunter vorstelle.
Sie antwortete, daß sie sich vorstelle, daß ich sie in einer unerwarteten Situation plötzlich packen sollte und "einfach machen, was ich (der Mann) will". Sie äußerte den Wunsch dabei auch gewürgt zu werden, um es möglichst real erscheinen zu lassen.
Ich wollte und konnte ihren "Wunsch" nicht erfüllen.
Aus meiner Sicht gibt es keine "gespielten" Vergewaltigungen.
Ihr Wunsch hat mich abgeschreckt.
An alle Opfer: IHR HABT KEINE SCHULD !!!!!!!!
Egal wie kurz der Rock, wie durchsichtig die Bluse, wie knapp der Bikini ist, egal wie heftig der Flirt ist -
ES GIBT KEINE RECHTFERTIGUNG FÜR EINE VERGEWALTIGUNG !!
Ich bin Vater von zwei Töchtern - und ich weiß, was ICH mache, wenn eine meiner Töchter jemals vergewaltigt werden sollte. Aber das gehört nicht hierher...
Die Summe, die für die "Therapie und Resozialisierung" der Täter ausgegeben wird, muß in gleicher Höhe für die Opfer zur Verfügung stehen -
mindestens in gleicher Höhe.